Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.196 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    Clemens:
    Eigentlich müsstest Du mir doch schon einmal über den Weg gelaufen sein im Ratchada. Obwohl ich üblicherweise nur am WE da aufschlage. Mir fiel aber im Ratchada noch nie einer auf, der Clemens heißen könnte
    ...wundert mich auch,dass ich Dir noch nie begegnet bin! Wäre mir ja aufgefallen,da-glaub' ich zumindest außer Dir und mir kein Farang Thailändisch singt....

    ....Du kennst ja nicht nur das Personal,sondern viele der Leute,die da regelmässig sind besser als ich...


    Farang,der
    -grundsätzlich Weißbier bestellt (d.h. meist kommt es automatisch-sollte ich mal was anderes haben wollen,würde ich das beim reinkommen sofort sagen,aber dem ist ja nicht so)
    -die Angewohnheit hat,am Tisch seine Brille abzunehmen und neben sich auf den Tisch zu legen
    -dem zwar alles super schmeckt,was es da gibt,aber eine besondere Vorliebe für gaeng kieow waan gai hat
    -der auf Thailändisch zumindest momentan nur Lieder von Frauen singt....NEIN! Ich bin NICHT (!!!) verkehrt rum gepolt,aber irgendwie ist die Motivation größer,wenn man im youtube-Video eine Frau sieht....

    das da



    oder das da



    ..und noch ein paar andere-die zwei hab' ich jetzt auf die Schnelle gefunden....Repertoire wird dann wesentlich größer werden,wenn ich auch vorher unbekannte Texte IN ECHTZEIT (!!) hinkriege! Ich bin zwar in Thaischrift fit,aber an dem Detail,auch unbekannte Texte in ECHTZEIT verarbeiten zu können wird gerade mit Hochdruck geübt....ich will ja auch nicht,dass jeder sagt "ähhh der singt immer das Gleiche"

    Gleiches gilt für Konversation...ich lauf' in Thai mit einem relativ großen Wortschatz durch die Gegend (der Micha hat zwar wesentlich mehr,aber das nehmen wir jetzt mal nicht zum Maßstab)-in Sachen Konversation besteht noch Übungsbedarf (aus bekannten Gründen),aber mit DER (!!!) Routine,die ich inzwischen im Lernen habe,krieg' ich auch das in absehbarer Zeit hin! Gar kein Zweifel!!

    ....wenn Du bei dieser Beschreibung jetzt jemanden fragen solltest....sie passt eigentlich nur auf einen


    (mit Namen wird mich kaum einer kennen-ich sag' ihn eigentlich nur,wenn mich jemand danach fragt,so wie ich meinerseits auch nur jemanden nach seinem Namen frage,wenn ich jemanden,der mich nach meinem Namen fragt zurückfrage....aber die von mir gegebene Beschreibung ist soooo eindeutig,dass sie in der Kombination der genannten Eigenschaften-wie gesagt- wirklich nur auf einen passen kann)

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    nochmal @Changnoi59

    ...warum ich am Wochenende eher selten da bin:
    Due weißt selber so gut wie ich,dass VOR (!!!) 22:30 ins Ratchada zu gehen eigentlich wenig Sinn macht! Erst ab dann wird's wirklich interessant! D.h. der Abend wird "etwas länger"! Die Anführungszeichen deswegen,weil das ein seeeeehr dehnbarer Begriff ist-dehnbar bis zum Morgen!

    D.h. es wäre sinnvoll,am anderen Tag in der Früh KEINEN (!!!) Termin zu haben!! Nun tue aber ich für meinen Teil gut daran,aus Jobgründen am Wochenende fit zu sein! Ich für meinen Teil kann mir eher leisten,unter der Woche mal über die Stränge zu schlagen-am WE unterlasse ich das besser! Seltenst bin ich auch mal am Sonntag da,aber das hat sich die letzten Wochen nicht ergeben! Samstag war ich noch nie da und das wird so schnell auch nicht klappen!! Ich war zweimal an Freitagen da,aber da wars dann schon so rappelvoll,dass man sich kaum rühren konnte und am anderen Morgen war mir klar,dass ich das künftig besser unterlasse....also auch künftig irgendwann unter der Woche,wenn ich es mir auf den nächsten Morgen bezogen leisten kann!!

  4. #143
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Asiatinnen sind aber nicht immer eine gute Alternative


  5. #144
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Asiatinnen sind aber nicht immer eine gute Alternative


    solange sie nicht auf mich zielt......

  6. #145
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    1.jpg z.b die wie findet ihr die?

  7. #146
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Hier noch ein paar solche Schätzchen:













    Obwohl, das hat auch was:
    Wie sang schon die Wolle Kriwanek Band - Frauen in Uniform, die find ich echt enorm"

  8. #147
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Hier
    Obwohl, das hat auch was:
    Wie sang schon die Wolle Kriwanek Band - Frauen in Uniform, die find ich echt enorm"

    ähh ich will jetzt nicht unbedingt als Kulturbremse dastehen: Muss man die "Wolle Kriwanek Band" kennen,OHNE Banause zu sein....ich les' den Namen zum ersten Mal...... ?????????????

  9. #148
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Horch hier: Allerdings gehts da nur um deutsche Politessen

  10. #149
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ein Mann,bei dem es eine Ehefrau HINTER SEINEM RÜCKEN (!!!) fertigbringt,60000 T€uro auf den Kopf zu hauen muss stockblind sein!! Das wäre bei mir garantiert NIEMALS soweit gekommen!
    Das geht viel schneller als Du denkst. Wenn ein Mann hart arbeitet bzw. kaum Zeit hat, kann er auch nicht kontrollieren wofür seine Frau Geld ausgibt.

  11. #150
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....des isch abr a glig,dass mer des Indrned hon! Do kenna mr älles nochgugga! I hon jo dengt dr Wolle Kriwanek wär ausdr Dsone,abr des isch jo gar näd wor! Des isch jo an Schduagaddr...

    Do isch des Wideo von yuutuub



    aber hinda dran fählt äbbas...a baar Sekonda

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14