Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.218 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Absolut nicht mein Typ strike, jedem das seine aber nicht das meine.
    Für Jede findet sich immer Jemand, der sie nicht als schön empfindet.
    Einen allgemein anerkannten arbiter elegentiarum gabs zuletzt im alten Rom. D.h. der Typ des einzelnen zählt nur für ihn selbst.

    Für mich gilt: Es gibt ganz verschiedene, sehr schöne Frauen, lecker, auch wenn sie überhaupt nicht mein Typ sind

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Vielleicht sollten wir uns erstmal überlegen, über was wir hier überhaupt schreiben.
    'Schönheit' - was ist das eigentlich?
    Ist 'Schönheit' universell oder unterliegt sie 'Strömungen'?
    Wer definiert 'Schönheit'?
    Und wie?

  4. #133
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Absolut nicht mein Typ strike, jedem das seine aber nicht das meine.
    zum Glück sind Geschmäcker verschieden,in dem Punkt muss ich dir beipflichten,

    das Gesicht ist zu lange ,die Ohren zu Groß ,also was an der Frau schön sein soll erschließt sich mir nicht.





    Franky ,der mit einer ,für seine Augen ,sehr hübschen Thaifrau verheiratet ist ,und trotzdem überall auf der Welt hübsche Frauen sieht.

  5. #134
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    sowas in Thailand finden confused:...da musste man schon auf die Foolmoon-Party

    ...würde die nicht von der Bettkante stossen...

  6. #135
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da muss man auch in Thailand ne ganze Weile schauen, um vergleichbares zu entdecken.
    Und nun, Bajok Tower?
    Auch nicht mein Typ.

  7. #136
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Am heutigen Tag sparen Leute wie ich einen Haufen Geld!
    Da ist sicherlich was dran. Gerade heute im Netz gefunden:

    TISCHLER MARIO PLAGEN 60 000 EURO SCHULDEN
    "Die Bestell-Sucht meiner Frau hat mich ruiniert!"


    Glück bei Frauen hatte der brave Tischler Mario H. (30) aus Eilsleben (Sachsen-Anhalt) noch nie. Er lebte bei der Mama, suchte im Internet nach der Frau fürs Leben. Und tatsächlich! Mario fand eine Frau – eine vollbusige, Arbeitslose, die ihn mit 60 000 Euro in die Pleite trieb...

    weiter lesen: Tischler Mario plagen 60.000 Euro Schulden : Die Bestell-Sucht meiner Frau hat mich ruiniert! - News - Bild.de


    Nancy (28), die bestellsüchtige Ehefrau.
    Mit solchen Fotos war sie im Internet auf Männerfang

  8. #137
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Da ist sicherlich was dran. Gerade heute im Netz gefunden:
    BT erinnert mich an eine Story in Surat Thani. Ein Hesse heiratete eine rassige Südthailänderin.
    Kaufte sich eine Kautschuk-Plantage, Grund und Haus. Leider war seine Frau dem Kartenspiel verfallen....

    Oder ein Franzose hatte sich mit seiner thail. Frau in Samut Prakhan niedergelassen. Haus, Reichtum wanderten anschliessend in ihrem Besitz (Behörden unterstützten sie dabei)

    Kein Einzelfälle

    Glaubst du diese Geschichten finden Gehör in einer thail. Zeitung?

  9. #138
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    BT erinnert mich an eine Story in Surat Thani.
    Findest du auch hier in D.
    VW Werker mit Haus und guten Ersparnissen - sie brauchte nicht mal ein Jahr...

  10. #139
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Da ist sicherlich was dran. Gerade heute im Netz gefunden:
    ...hmmm ich bin sicher kein Großverdiener,habe aber KEINE Schulden und leiste mir von meinem Gehalt auch noch Extratouren,wie gestern Abend im Ratchada!

    Wie funktioniert das rein rechnerisch?? Indem man sein Geld ansonsten mit recht viel Härte zusammenhält! Sorry! Ein Mann,bei dem es eine Ehefrau HINTER SEINEM RÜCKEN (!!!) fertigbringt,60000 T€uro auf den Kopf zu hauen muss stockblind sein!! Das wäre bei mir garantiert NIEMALS soweit gekommen! Es gibt aus der ganzen Welt FRauen,die sowas machen! Wie wir in obenstehendem Beispiel sehen auch Farang-Frauen!! Aber in diesem Fall ist vollkommen wurscht,woher die Frau kommt!! Ein Mann,dem so etwas passiert,ist in zweifacher Hinsicht für sein Tun bzw. seine Unterlassung verantwortlich! Erstens dass er nicht sieht,was er hätte sehen MÜSSEN und zweitens,dass er nicht AUF DER STELLE die Notbremse zieht,sobald er von so einem Tun auch nur den leisesten Schimmer kriegt!!

  11. #140
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Clemens:
    . . . Extratouren,wie gestern Abend im Ratchada! . . .
    Eigentlich müsstest Du mir doch schon einmal über den Weg gelaufen sein im Ratchada. Obwohl ich üblicherweise nur am WE da aufschlage. Mir fiel aber im Ratchada noch nie einer auf, der Clemens heißen könnte

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14