Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.245 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nettes Beispiel.
    Allerdings denke ich, dass beide (noch) nicht die Mehrheit der Damen aus dem jeweiligen Herkunftsland repraesentieren.

    Richtig. Aber der Threadüberschrift kann man nur ebenso überhöht begegnen.

    Letztendlich ist alles Geschmackssache - das sagt einer, der auf Asien geprägt ist, ohne die deutschen Mädels zu verteufeln.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Tatsache dass die Dame rechts auf dem Foto schlanker ist, macht sie noch lange nicht zu einer Schönheit. Aber in Deutschland gilt anscheinend auch so eine als attraktiv.

  4. #123
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Zitat von Clemens
    Ich will allerdings nicht nur klagen! Das Ganze hat ja auch ein Gutes! Am heutigen Tag sparen Leute wie ich einen Haufen Geld! Wenn ich an meinen Bruder denke,der sich nach der Arbeit heute irgendwas wird einfallen lassen müssen! Und das ist ja nicht mit einem Blumenstrauss von REWE getan (obwohl der eigentlich schöne,günstige Blumen hat-ähh ich bin ja selber kein Blumenmensch,aber dann und wann braucht man auch mal ein Geschenk-im Blumenladen zahlst Du Dich ja zu Tode),sondern so'n Geschenk muss ja dann richtig Geld kosten! Wenn ich also heute Abend mein erstes Weißbier ansetze werde ich derer gedenken,die heute genötigt waren,dieses Geld für etwas anderes auszugeben!!



    Vielleicht liegt es auch daran das du ein Weißbier einer Frau vorziehst. Also ich habe heute meiner Frau etwas richtig schönes gekauft,
    wir haben heute auch unseren Hochzeitstag. Das ist mir allemal lieber wie alleine in einer Ecke sitzen zu müßen mein Weißbier zu drinken, darauf wartend das (sorry) mein Vater stirbt das ich dann vielleicht auch einmal etwas erleben kann, was dann doch nicht so ist wie es sein soll und am Ende die ganzen Thai-......... genauso sind wie die deutschen Frauen, was aber nur davon kommt das man es selber nicht drauf hat. Ich sehe das wie Darwin, natürliche Auslese nur die besten kommen zum Stich. Das heißt die in Deutschland keine abkriegen müßen
    sich natürlich in einem anderen Markt umsehen, das geht nur über Geld und Versorgung. Der andere der in Deutschland auch seine Frauen
    findet nur etwas anderes sucht, findet auch in Thailand ohne Versorgung des Dorfes sein Mädel. Das heißt im Grunde das einfach die nichts drauf haben und kein Geld haben aussterben, der Rest macht es über Geld aber nur weil er seinen Vorteil gegenüber der 3.Welt oder den Schwellenländern ausnützt, da das Geld wo er hat in Deutschland für ein hübsches Mädel eine Lachnummer währe, da er sonst nicht zu bieten hat. Nur die werden von Generation zu Generation auch weniger, wer weiß vielleicht fliegen diese in 10 Jahren nach Burkina Faso das sie mit Glück hier nochmal zum Stich kommen. Wie gesagt wer es nicht drauf hat egal wo auf der Welt eine Frau abzukriegen unterliegt der natürlichen Auslese und stirbt aus ENDE.

  5. #124
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen

    Ehrlich gesagt wären beide nicht mein Typ.

  6. #125
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Auch nicht mein Typ. Die eine ist übergewichtig, die andere hellhäutig und zu blaß.

  7. #126
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Um auf den Titel nochmal zurück zukommen,selbstverständlich gibt es in Jöreman schöne Frauen.Hier nur ein Mustergültiges Bsp.
    Die Vorzüge bei dieser Person liegen eindeutig beim Tennissport.Die haut Euch die Bälle nur so um die Ohren das die Schwarte kracht
    Anhang 1798

    In dem Sinne Euch allen eine erfolgreiche sportliche Woche.
    Ja, solche gibt's sicher.

  8. #127
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323
    Versteht keiner die von Phimax beabsichtigte ironische Abstrahierung?

    Um die konkret Dargestellten gehts gar nicht.

  9. #128
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323
    Auf solch eine Antwort hatte ich gehofft...........

  10. #129
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zwar keine Deutsche - aber sie war ja auch schon mal in Deutschland und ist "Farangfrau".



    Da muss man auch in Thailand ne ganze Weile schauen, um vergleichbares zu entdecken.
    Und nun, Bajok Tower?
    Absolut nicht mein Typ strike, jedem das seine aber nicht das meine.

  11. #130
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Versteht keiner die von Phimax beabsichtigte ironische Abstrahierung?

    Um die konkret Dargestellten gehts gar nicht.
    Doch, war aber nur eine Meinung meinerseits.

Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14