Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.211 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich hätte vielleicht besser Beziehungsmarkt schreiben sollen. Beachtet wirst du doch auch da dann nur von gewissen Teilen der weiblichen Bevölkerung: Entweder professionell oder selbst nur noch schwer vermittelbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Clemens, Deine obige Liste könnte man wie folgt ergänzen:

    "5) Ich offenbare im Forum mein Innerstes allzusehr."

    Wir sind schon gespannt, wenn Du Deine Beziehung, wenn was draus wird, ebenso öffentlich breitwalzt. Die Frau kann einem schon jetzt leid tun.

  4. #113
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... oder selbst nur noch schwer vermittelbar.
    Wobei jene die in Thailand als solche gelten nicht per se schlecht sein müssen.

    Und überdies kommt bei Clemens noch die Sprache als nicht zu unterschätzendes Alleinstellungsmerkmal hinzu.

  5. #114
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...selbst nur noch schwer vermittelbar.
    Na und?
    Sind oft hübsche und liebe Wesen - mit vielleicht 35 up aber wohl schon zu alt für die Ansprüche mancher Herren hier.

  6. #115
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Na und?
    Sind oft hübsche und liebe Wesen - mit vielleicht 35 up aber wohl schon zu alt für die Ansprüche mancher Herren hier.
    Das wollte ich ja gar nicht bestreiten. Nur passt man dann ja auch die ansprüche an die Möglichkeiten an, was man aber auch in Deutschland machen könnte.

  7. #116
    Willi
    Avatar von Willi
    Um auf den Titel nochmal zurück zukommen,selbstverständlich gibt es in Jöreman schöne Frauen.Hier nur ein Mustergültiges Bsp.
    Die Vorzüge bei dieser Person liegen eindeutig beim Tennissport.Die haut Euch die Bälle nur so um die Ohren das die Schwarte kracht
    51uOsdLW53L._SS500_.jpg

    In dem Sinne Euch allen eine erfolgreiche sportliche Woche.

  8. #117
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...was man aber auch in Deutschland machen könnte.
    Bekannterweise (nur Neot weißt das wieder nicht) bin ich der asiatischen Physis verfallen...
    Nein - du kannst es nicht ernsthaft vergleichen wollen...

  9. #118
    Willi
    Avatar von Willi
    Mann kann sich aber auch seine Traumtussi selber basteln
    Traumtussi - Funny-Powerpoints.net

  10. #119
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ...selbstverständlich gibt es in Jöreman schöne Frauen.Hier nur ein Mustergültiges Bsp.
    vice versa (hatten wir aber schon am Anfang des Threads):


  11. #120
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    meine Haltung gegenüber dt. Frauen ist sicher eine Form des Beleidigtseins!! ABER in diese Schmollecke MUSS ich gehen! Aus reinem Selbstschutz!! Denn vielleicht habe ich DOCH ein bischen 'länger nachgedacht' (!!!)....ich lebe sozusagen mit einer psychischen Bombe unterm A***! Aber im Gegensatz zu anderen kann ich ZU 100% (!!!) garantieren,dass sie nicht hochgeht!! Deshalb,weil ich weiss,wie ich in so einer Situation mit mir umzugehen habe!!
    Clemens, mal im Ernst: So eine Haltung kann unter Umständen richtig gefährlich werden. Was können denn Farang-Frauen dafür dass die Mutter Natur sie so geschaffen hat? Sie können ihr Aussehen nicht ändern, also bringt es nichts ihnen das vorzuwerfen. Ok, wenn sie zu frech werden, kann man ein bißchen sticheln, aber das war's dann auch schon. Ich beachte Farang-Frauen nur am Rande weil ich sie nicht als Frauen empfinde, aber agressiv gegen sie vorgehen? Du machst mir Angst.

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14