Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Gibt es sie heute noch in der Schweiz ?

Erstellt von pumlakum, 05.10.2008, 18:45 Uhr · 24 Antworten · 3.974 Aufrufe

  1. #21
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gibt es sie heute noch in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von JosefS",p="639882
    sondern bringst den gesamten Bündner-Bauernstand in Verruf. Was willst du damit bezwecken? Hast du etwas gegen die Schweiz oder ist es nur Dummheit?

    Josef
    jupp, warum sollte ich. habe ich das markenzeichen angezweifelt? ist die laus ein elefant?
    ich weiss efektiv das es das gibt und damit basta.
    habe bisher noch nie bündnerhund gegessen. probieren werde ich mal. schmeckt bestimmt besser als ein stinkiges appenzeller-käsefondue.

    (könnte es sein das ich den kanton graubünden vielleicht besser kenne als du?)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Gibt es sie heute noch in der Schweiz ?

    Ich bezweifle, dass du Graubünden überhaupt kennst und wenn, dann bestimmt nur als Tourist, der ab und zu in Davos oder St. Moritz Urlaub machte. Ich habe über 10 Jahre in Domat/Ems gelebt und gearbeitet. Mir brauchst also nichts zu erzählen.

    Übrigens hast du dich mit den ersten 4 Halbsätzen gleich zweimal widersprochen. Respekt!

    Josef

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gibt es sie heute noch in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von JosefS",p="639896
    Ich bezweifle, dass du Graubünden überhaupt kennst und wenn, dann bestimmt nur als Tourist, der ab und zu in Davos oder St. Moritz Urlaub machte. Ich habe über 10 Jahre in Domat/Ems gelebt und gearbeitet. Mir brauchst also nichts zu erzählen.

    Übrigens hast du dich mit den ersten 4 Halbsätzen gleich zweimal widersprochen. Respekt!

    Josef
    du bischt fenomenal.
    graubünden ist schon etwas grösser und besteht nicht nur aus dacos und st. moritz.

  5. #24
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Gibt es sie heute noch in der Schweiz ?

    so weit ist es nun gekommen mit unserer Weltwirtschaft, die Schweizer futtern schon HUNDE

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gibt es sie heute noch in der Schweiz ?

    Wo ist hier eigentlich der Sinn
    Sehe da keinen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Gibt es doch noch Zeugen?
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 02:35
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 14:51
  5. Gibt es Bank of Asia noch??
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 23:39