Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Gibt es golfende Nittayaner?

Erstellt von FarangLek, 30.07.2004, 20:16 Uhr · 65 Antworten · 3.553 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="277872
    Zitat Zitat von derregulator",p="277616
    ...Wer dann sein Handicap führen lassen will, damit es auch in D anerkannt wird, sollte dem bereits erwähnten Club beitreten...
    Welchen Club meinst Du oder habe ich etwas überlesen?

    Gruß
    JohnBoy
    JohnBoy,
    Grabü hat ihn erwähnt
    www.thaigerline.com

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    @palawan,
    danke fuer die Info, hatte ich mir schon gedacht, dass es bei den Sports days so zugeht.
    Apropos Caddie:
    Ich gebe jedem soviel, wie er wert ist. Die erkennen meistens schon nach dem ersten Schlag, ob du spielen kannst oder nicht und geben dir dann das richtige Eisen.
    Die Karte vom PSC hole ich mir auch im November.
    CU

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    Habe Gestern im Tesco Gregg den Bruder von Alex getroffen.

    Der bestaetigt mir das 18 Loecher golfen 4350 ThB kostet und das es einen Nachmittagstarif fuer 1300 oder 1500, aber auf nur 9 Loechern, gibt.

    Des Weiteren wird der Rajaprob wohl umgebaut, z.Zt. wird da auch nur auf 9 Loechern gegolft.

    Im naechsten Monat laeuft wohl noch mal ein Tournament ( von den Beiden iniziert) - hoffentlich gibt es dann besseres Wetter.

    Demnaechst mal wieder mehr - muss mal in seinen Laden biss'l mehr "rausholen"...

    cheers

  5. #64
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    @samuianer,
    danke fuer die Infos. Warum die den Rajaprabha golf course umbauen, verstehe ich nicht so ganz, war zwar schwer, aber doch spielbar.

    Als Anregung:
    Vielleicht sollte man doch mal ein Nittaya Tournament ins Auge fassen. Es gibt ja genügend, vor Ort lebenden, Golfspieler. Ist aber die Frage, wer überhaupt Lust, mitzumachen und dann auch noch zu organisieren.
    Antworten sind erwünscht.

  6. #65
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    Ein neuer Golfclub unter dem Namen „German-Golf-Society“ wurde eben erst in Pattaya gegründet. Dem Club gehören überwiegend deutschsprachige Mitglieder an. zurzeit sind es 12 Personen. Interessierte Golfer sind gern als Gäste gesehen. Die vorgabewirksamen Turniere finden auf verschiedenen Golfplätzen in der Pattaya Region statt, und zwar jeden Dienstag, um 12.30 Uhr ist Abschlag. Die Anmeldung sollte spätestens 2 Stunden vor dem Abschlag erfolgen. Einmal im Monat, und zwar jeden 3. Samstag im Monat, um 9.00 Uhr wird ein so genanntes Monatsturnier mit anschliessendem Essen und Siegerehrung veranstaltet. Auch hier sind Gäste stets willkommen. Für Mitfahrgelegenheit kann gesorgt werden. Als Clublokal fungiert das Thai Garden Resort, wo jeden Dienstag um 19 Uhr ein Treffen statt findet Ansprechpartner sind: Gerd Schaudt Tel. 01-9452951 oder Richard Kraemer Tel. 038-421716.

    unter anderem hier zu lesen ( FARANG )

    Gruss Palawan

  7. #66
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    Das klingt ja gut, bin vom 15.11. bis 18.11.05 in Pattaya, Sandy Springs.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  3. Gibt es ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 04:07