Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Gibt es golfende Nittayaner?

Erstellt von FarangLek, 30.07.2004, 20:16 Uhr · 65 Antworten · 3.550 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    Heute nicht mehr, ist mir zu anstrengend. Aber früher habe ich jede Gelegenheit wargenommen. Bei uns im Luft- und Sonnenbad gab's mal eine herrliche Anlage ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    Hallo FarangLek,

    unter

    http://www.thailand-interaktiv.de/in...rtid=996394252

    findest Du eine Geschichte ueber das Golfen in Thailand
    und unter

    http://www.reisen-nach-asien.de/forum.asp?forum_id=19

    weitere Hinweise.

    Gruss
    Heinz Pollmeier

  4. #13
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    @Kleiner Farang
    Deine Eingangsfrage war, ob es "golfende" Nittayaner gibt.

    Ja, ich z.B.
    Gar nicht weit von deinem Zuhause, in Bad Eilsen, gibt es einen recht schönen Platz. Dort kannst du mich dann auch finden.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    Uiii, hätte gar nicht gedacht, dass hier
    soviele der High Society angehören ! ;-D

    Ich hab auch mal Golf zu spielen versucht.
    In Tunesien wars, 1989 in einer schönen Anlage
    in Port el Kantaoui !

    Schätze, man kann es heute immer noch im Rasen sehen !

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    @DomTravel
    Uiii, hätte gar nicht gedacht, dass hier
    soviele der High Society angehören !
    Nee, ist zwischenzeitlich ein Sport wie jeder andere. Nur die Aufnahmegebühren sind etwas hoch. ;-D


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #16
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    ja, ich golfe auch gerne. bin kein profi - eher sanukgolfer. ich mag die plätze in thailand sehr. das preis/leistungsverhältnis ist optimal. hier aus dem nittaya haben wir (meine fotografierende lebensgefährtin theptida golft auch) schon einen sehr netten kontakt zu einem golfenden ehepaar aus münchen gehabt.
    die kommen im september wieder

    etliche member aus einem anderen forum haben auch in den letzten beiden jahren das golfen in thailand erlernt, und einem kleinen tournament im 1. quartal 2005 steht nun nichts mehr im wege.

    @ mgj
    welches sind deine lieblingsplätze in thailand?
    meine sind:
    1) pinehurst
    2) airforce
    3) muang ake vista
    4) panorama
    5) bang sai
    6) plutaluang (navy)

    außer dem airforce-platz sind alle öffentlich zugänglich. membership braucht im königreich niemand.

    ciao

    "abstinent"

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    @abstinent
    @ mgj
    welches sind deine lieblingsplätze in thailand?
    Kann ich nicht sagen, in Thailand habe ich noch nie "gegolft", lediglich in Deutschland.
    Irgendwie schaffe ich es in Thailand, obwohl ich dort ja meist Urlaub habe, zeitlich nicht. :-)
    Ein weiterer Grund ist die Kleidung. In Lummerland trage ich fast ausschließlich Jeans und habe auch gar nichts anderes im Schrank. Mit Jeans trau´ich mich dann aber auf keinen Golfplatz.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="156458
    Mit Jeans trau´ich mich dann aber auf keinen Golfplatz.

    Warum ?
    bekommt man dann einen Verweis, oder wird man erst gar nicht auf's Feld gelassen ? ;-D

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="156459
    ......bekommt man dann einen Verweis, oder wird man erst gar nicht auf's Feld gelassen ? ;-D
    Ist wie beim Fussball, da kannst de ja auch nicht ohne Kniestrümpfe einlaufen.

  11. #20
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Gibt es golfende Nittayaner?

    ... also - hier bei uns im Park gibt´s einen Minigolf Platz.

    Da habe ich auch schon mal Golf gespielt.

    Geht auch ohne Kleiderordnung und sooo teuer war es auch nicht.

    Gruß
    Conny

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  3. Gibt es ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 04:07