Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gewissensfrage?? Der Bundestag tagte 4 Stunden, Sterbehilfe Ja od.Nein !!

Erstellt von hueher, 13.11.2014, 21:53 Uhr · 1 Antwort · 363 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652

    Exclamation Gewissensfrage?? Der Bundestag tagte 4 Stunden, Sterbehilfe Ja od.Nein !!

    Ich konnte einige Ausschnitte von der 4 stündigen Debatte sehen und auch sehr viele Meinungen darüber hören, nun würde mich aber auch die Meinung der Member hier interessieren???
    Ich hoffe, es wird im nächsten Jahr ein Gesetz zur Zufriedenheit vieler Menschen verabschiedet, denn "Tötung" auf "Verlangen" endet im Knast........."Hilfe" dazu oder die Abschaltung von Geräten endet nicht im Knast, wer kennt sich eigentlich noch dabei aus, was darf man und was nicht???
    Ich "durfte" den langsamen Tod meiner Mutter miterleben und konnte nichts tun.........aber wenn sie mich um "Hilfe" gebeten hätte, ich hätte etwas getan. Und was mich selber angeht, ich würde jemanden bitten etwas zu tun, bezw. ich würde selber nachhelfen!!
    Was mich auch interr. würde, ist Sterbehilfe in TH erlaubt oder ist das hier Mord??
    Gewissensfrage?: Entwicklung der Sterbehilfe-Diskussion - heute-Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.600
    Eine schwierige Diskussion, juristisch und ethisch, aber es tut sich was.

    Sterbehilfe: Sterbehilfe kann im Extremfall möglich sein |.ZEIT ONLINE

    Hamburg: Arzt in Sterbehilfe-Prozess freigesprochen - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 07:42
  2. Beiträge der letzten 24 Stunden....
    Von Tommy im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 07:27
  3. Beiträge der letzten 24 Stunden
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 16:25
  4. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05