Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

Gewichtsabnahme

Erstellt von Clemens, 18.05.2010, 15:31 Uhr · 176 Antworten · 10.113 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gewichtsabnahme

    Habe auch in 8 Monaten gut 15 Kilo weg gebracht und fuehl mich Spitze!
    Das muss aber hoffentlich schon laenger her sein - weil - wenn das die letzten Monate (nach unserem letzten Treffen ) war - dann koennte man dich jetzt gegen die Sonne halten um deine Rippen zu zaehlen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gewichtsabnahme

    15 KG sind eine stolze Leistung . Ich frage mich nur ob bei dieser starken Abnahme die Haut in gleicher Weise mit schrumpft bzw. ob es dafür spezielle Übungen zur Straffung der Haut gibt. Sah im Fernsehen einen Mann, den man dann die Haut operativ anpassen musste.

    Bei der Gewichtsabnahme geht der Körper oft eigenartige Wege. So kenne ich eine Frau, die nur oberhalb des Bauchnabels abnahm, was eine komische Körperproportion ergab. Ein Mann bekam "Steckenfüsse", die Wampe blieb.

  4. #63
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Gewichtsabnahme

    denke,bei so einer Abnahme ist eine operative Anpassung der Haut noch kein Thema! Das ist dann bei so 250 Kilo-Kolossen der Fall,die ihr Gewicht um die Hälfte reduzieren...

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gewichtsabnahme

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="863226
    Habe auch in 8 Monaten gut 15 Kilo weg gebracht und fuehl mich Spitze!
    Das muss aber hoffentlich schon laenger her sein - weil - wenn das die letzten Monate (nach unserem letzten Treffen ) war - dann koennte man dich jetzt gegen die Sonne halten um deine Rippen zu zaehlen ;-D
    sei getroestet - da war das meiste schon weg! war dann nur noch unbedeutendes "Adjustment"... Indien hat mich in 4 Wochen mal ruck-zuck 2-3 Kilo gekostet... die sind aber wieder in der "Garage"...


    jadas mit der Haut.... da ist was dran, das was Clemens erwaehnt sowieso - aber auch generell bei nich so stark Uebergewichtigen ab einer gewissen "Lagerzeit" neigt das Bindegewebe zu erschlaffen und egal was man sich dann antut es wird schwierig das wieder "auszubuegeln"... ausser der Schritt zu kosmetischer Chirugie oder Chemie!

    Wasser, viel trinken ist gut und halt fit bleiben, dann gibt es Dinge im Leben mit denen Mensch sich bei Gelegenheit auch abfinden muss!

    gutes Beispiel:



    und nachher:


  6. #65
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Gewichtsabnahme

    Hallo
    Werde ab morgen 20 Tage vollfasten machen.Hoffe das ich 15 Kilo abnehme.Werde euch vom Ergebnis auf dem laufenden halten.Stirnfalten werde ich keine bekommen ( Botox :-)
    Gruß Malivan

  7. #66
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Gewichtsabnahme

    Zitat Zitat von Malivan",p="863659
    Hallo
    Werde ab morgen 20 Tage vollfasten machen.Hoffe das ich 15 Kilo abnehme.Werde euch vom Ergebnis auf dem laufenden halten.Stirnfalten werde ich keine bekommen ( Botox :-)
    Gruß Malivan

    autsch! Alles Gute! Ist das dann unter ärstlicher Aufsicht??? So Sachen wie bewusst ernähren und Süßigkeiten weglassen traue ich nicht jetzt auch ohne Arzt,aber 20 Tage Nulldiät tät ich nur mit Arzt machen!!

  8. #67
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Gewichtsabnahme

    Hallo
    Dok. wohnt neben mir.Habe schon Fasten erfahrung (15 Tage).Man sollte nicht Arbeiten und nur wenig Sport machen.Nach ein paar Tagen kommt im Kopf eine Lehre.
    Gruß Malivan

  9. #68
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Gewichtsabnahme

    Zitat Zitat von antibes",p="863227
    15 KG sind eine stolze Leistung . Ich frage mich nur ob bei dieser starken Abnahme die Haut in gleicher Weise mit schrumpft bzw. ob es dafür spezielle Übungen zur Straffung der Haut gibt. Sah im Fernsehen einen Mann, den man dann die Haut operativ anpassen musste.
    Abhängig vom Ausmass des Übergewichtes und der Dauer des "Vollschlank" Zustandes. Da die Haut als Organ leider nur über beschränkte Schrupfkräfte verfügt kommt man bei radikaler Gewichtsabnahme um einen Besuch beim Körperschneider nicht rum.

  10. #69
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Gewichtsabnahme

    Hallo
    Schluss mit Lustig.Kein Spargel,Erdbeeren und Gummibärchen. :-( .Start 31.05.2010 20 Tage Fasten.startgewicht sind 93,7 Kilogramm.
    Gruß malivan

  11. #70
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Gewichtsabnahme

    @Clemens!
    Mal etwas zu meiner Gewichtsgeschichte.
    In meinen jungen Jahren war ich rank und schlank.Kampfsport regelmässig und erfolgreich betrieben,dann ging es zur Bundeswehr.Anfangs noch Sparring beim Boxclub am Wochenende und unter der Woche Kampfsport mit einem Freund aus der US-Kaserne nebenan.
    Als der versetzt wurde hörte alles Schlagartig auf.
    Ergebniss nach 6 Jahre BW:fast 120 Kilo bei 177 cm.
    Folge waren ständige Rückenschmerzen und etliche Hexenschüsse.
    Dann bin ich richtig arbeiten gegangen.Nach zwei Jahren ohne zutun 100 Kilo.
    War schon viel besser.
    Danach hab ich mit Trennkost angefangen und noch später meine Thaifrau geheiratet.
    Seit Jahren wiege ich um +/- 80 KG.
    Süssigkeiten und Knabberkram weglassen,ein bisschen körperliche Arbeit und durchhalten.
    Auf meine Bierchen am Abend habe ich nie verzichtet,aber eingeschränkt.
    Auch heute immer noch Trennkost,aber nicht immer.
    Ich esse gerne und gerne gut,nur höre ich immer auf wenn ich satt bin.
    Lass Dir Zeit beim essen,nicht hastig schlingen,auch wenn die Pause kurz ist.Ein grosses Glas Wasser,Tee o.Ä. vor jedem Essen füllt schon mal den Magen.
    Sind jetzt 40 Kilo weniger,allerdings hat es fast 20 Jahre gedauert.
    Also nicht verzagen,in der Ruhe liegt die Kraft!

    Nongkhai-Tom !

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte