Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 177

Gewichtsabnahme

Erstellt von Clemens, 18.05.2010, 15:31 Uhr · 176 Antworten · 10.136 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    @clemens

    die sogenannten "Stunner" sind überwiegend völlig langweilig, oder besser geagt unbefriedigend, während so manch normale oder graue Maus erstaunliches Potential mit sich bringt.

    Ich vermute bei dir hat sich über die Jahre ein bestimmter Typ Frau im Kopf festgesetzt, den man in .....filmchen und in entsprechenden Hochglanzheftchen findet, oder aber eben im Inet auf einschlägigen Seiten............

    Mit der Realität hat das so gar nichts zu tun und Du eben auch schon lange nichts mehr, alles graue Theorie Baby, ätzend daran ist das du Deine Klappe so weit und vor allem so oft negativ aufreißt,

    fang mal an zu leben und quatsch nicht nur drüber

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ Clemens..stell Fotos ein, dann gibts evtl. nicht den Vorwurf eines Fakes.
    denke,das wäre ein Fehler! Denn im Bezug auf meine Person ist die Gemeinde hier ja gespalten! Die einen,die mir wohlgesonnen sind und diejenigen,die es nicht sind! Letztere würden auch da (wie bei allem von mir) eines oder mehrere Haare in der Suppe finden! Da muss man nicht noch zusätzlich einen Anhaltspunkt geboten haben! Evtl. schicke ich mal privat das eine oder andere Foto an Einzelne,aber nicht welche,die für Jedermann einsehbar sind!

    Die könnten dann sicher bestätigen,dass ich KEIN Fake bin! Abgesehen davon werde ich sowieso früher oder später dem Einen oder dem Anderen von Euch über den Weg laufen,der dann sicher bestätigen kann,dass ich kein Fake bin....
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mit der Realität hat das so gar nichts zu tun und Du eben auch schon lange nichts mehr, alles graue Theorie Baby, ätzend daran ist das du Deine Klappe so weit und vor allem so oft negativ aufreißt,
    mag sein,dass ich die Klappe weit und auch negativ aufreisse,aber solange ich mich im Ton nicht vergreife.......wie gesagt: Was hab' ich zu verlieren????? Das 'Negative' ist nur ein Spiegelbild dessen,was bei mir 'gespeichert' ist! Persönlich beleidigend werde ich niemals werden,trotz aller Negativität! Dass ich damit vielleicht nicht den 'Geschmack' aller treffe-damit muss ich leben!!

  4. #153
    antibes
    Avatar von antibes
    Fast 7 Jahre als Fake wäre eine absolute Meisterleistung.

  5. #154
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Fast 7 Jahre als Fake wäre eine absolute Meisterleistung.

    denke ich auch! Vor allem hätte ich dafür einen Aufwand treiben müssen,der in absolut keinem Verhältnis zum Nutzen gestanden hätte! Klar gibt es den einen oder anderen,der mir liebend gerne den Stempel 'fake' aufdrucken würde,aber damit kann ich leben...Der Mehrheit hier ist wohl klar,dass ich Keines bin! Selbst der Mehrheit unter denen,die mir diesen Stempel aufdrucken wollen! Eine verschwindende Minderheit auch noch überzeugen zu wollen,so dass ich auf 100% bin-aussichtslos,aber auch nicht schlimm!! Mit Fotos im WWW,insbesondere mit Gesichtsfotos gehe ich ganz bewusst sehr restriktiv um! Das hat nichts mit Mißtrauen gegen Euch zu tun,sondern ab dem Zeitpunkt,an dem man so etwas ins WWW stellt,gibt man die Kontrolle darüber auf,wer so ein Foto in die Finger kriegt und wer was damit anstellt! Ein Gesichtsfoto im WWW wird von mir keiner finden......und per Email kriegen auch nur Leute von mir Fotos,die ich persönlich kenne! Das hat jetzt nichts mit meiner Person zu tun! Es gibt genug Leute,die unsäglich leichtfertig damit umgehen-ich nicht! Das halte ich für ähnlich fahrlässig,wie seine Kontonummer irgendwo ins WWW einzugeben!! Ich bestelle auch nur DA im WWW etwas,wo ich entweder per Vorab-Überweisung,oder per Nachnahme zahlen kann! Dafür hat mir auch noch NIE jemand das Konto geplündert!! Und Fotos aus anderen Kameras?? Gibt es meines Wissens nur sehr wenige! Ich sperre mich zwar nicht dagegen,wenn sich jemand mit mir fotographieren will,aber ich reisse mich auch nicht drum! So bleibt die Zahl der von mir überhaupt existierenden Fotos eher überschaubar!!

  6. #155
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    minus 18 KG ! Ich bin stolz ohne Ende....

  7. #156
    antibes
    Avatar von antibes
    Schön für dich, aber ich stand gestern auf der Waage.

    Das Herbstprogramm ist fällig.

  8. #157
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen

    Das Herbstprogramm ist fällig.
    viel Erfolg!!!!

  9. #158
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    DRASTISCHE MASSNAHME BEI TURKISH AIRLINES

    Flugbegleiter zum Abspecken verdonnert

    Bei Turkish Airlines: Flugbegleiter zum Abspecken verdonnert - Lifestyle - Bild.de

  10. #159
    antibes
    Avatar von antibes
    Clemens,
    wenn man 18 KG abnimmt, wird die Haut dann nicht schlaff?

  11. #160
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Clemens,
    wenn man 18 KG abnimmt, wird die Haut dann nicht schlaff?
    Wenn du schnell abnimmst, dann ja. Lass dir Zeit und die Haut kann sich anpassen.