Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 177

Gewichtsabnahme

Erstellt von Clemens, 18.05.2010, 15:31 Uhr · 176 Antworten · 10.116 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    @Clemens

    dafür das Du keine oder fast keine Ahnung hast, quatscht du ne Menge undurchdachtes Zeugs.

    Hau Deine Kilos weg, fahr nach Thailand, mach da Deine Erfahrungen und dann sehen wir weiter,

    ansonsten pupertäre Kinderkacke

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Und am nächsten Morgen ist er wieder nüchtern - und sie immer noch hässlich.
    nüchtern im Sinn von "Abklingen der Alkoholwirkung" ja,aber die "Tomaten",die die Häßliche ihm auf die Augen gesetzt hat sind immer noch da! Dass sie "immer noch häßlich" ist,das merken die Freunde,die aber besser daran tun,NICHT zu sagen "Was willst Du mit dieser Kröte"! Er wird ihnen mit allen Vieren ins Gesicht gehen! Männer und Realisten??? HAHA!!! In Ausnahmefällen vielleicht! Aber wenn es eine Frau geschickt anstellt,dann kann sie es bei vielen Männern hinkriegen,dass die sie als Prinzessin sehen,obwohl sie eigentlich eine Kröte ist!!

    Ich kenne jetzt aus meinem Umfeld genug "Kröten",die alle keine Singles sind! Die auch nicht irgendwlche Assi-Typen zum Mann oder zum Freund haben,sondern Typen,die eigentlich so ganz nett sind,ein einigermassen vernünftiges Einkommen haben und sie nicht drangsalieren,sondern im Gegenteil sich drangsalieren lassen!! Und wenn im Erfahrungshorizont halt mal ein paar solche Pärchen gespeichert sind,dann schaut man halt mal genauer hin und fragt sich "wie haben die das gemacht?? Irgendwas müssen die ja richtig gemacht haben!!"

  4. #143
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @Clemens

    dafür das Du keine oder fast keine Ahnung hast, quatscht du ne Menge undurchdachtes Zeugs.

    Hau Deine Kilos weg, fahr nach Thailand, mach da Deine Erfahrungen und dann sehen wir weiter,

    ansonsten pupertäre Kinderkacke
    ich rede nur nicht gerne über Bekannte! Und schon gar nicht,wenn sie hier im Forum wären (und sei es nur zufällig) und sich in dieser Beschreibung wiederfinden würden!! Aber im Prinzip könnte ich jeden Punkt dieser "pubertären Kinderkacke" mit mindestens einem Fall belegen......

  5. #144
    antibes
    Avatar von antibes
    Auf jeden Fall Gratualation zum Verlust des 14. Kilos. Wo hast du denn dein Idealgewicht angesetzt?

  6. #145
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Was willst du denn belegen ?

    das es Männer gibt die nach Deinem Dafürhalten mit unatraktiven Bräuten zusammen sind ?

    das und den umgekehrten Fall gibt es, so what ?

    Schönheit ist vergänglich und liegt im Auge des Betrachters, daneben gibts auch noch andere Kriterien.......oder andere Ansprüche.

    Desweiteren ist Deine Argumentation nicht schlüssig.

    Du hast einen ONS mit einer unatraktiven Dame (aus welchen Gründen auch immer)

    Fall 1: war nicht so doll, braucht keine Wiederholung, aber immerhin besser als das Du Deutschland beim Fußball zgeschaut hättest...... oder so

    Fall 2: war viel besser als erwartet, außerdem ist die Braut total nett und macht all die Sachen die Männer glücklich machen, doof isse auch nicht, ihr habt in vielen fällen die gleichen Ansichten, Du wünscht Dir Wiederholung

    brauchst mir jetzt allerdings keine weiteren erklärungen zu liefern warum du sowas nicht magst, oder doch, oder vielleicht eventuell wenn da nicht, und außerdem sind Thais sowieso besser und du willst dich nicht verschwenden usw...................

    Geschenkt

  7. #146
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Gratualation zum Verlust des 14. Kilos. Wo hast du denn dein Idealgewicht angesetzt?
    vorläufig bei 80 (habe mit 100 angefangen,bin jetzt bei 86,bin 1,78 m groß)-massiver Knochenbau,mit dem man zwar ein oder 2 Kg,aber nicht zu viel argumentieren kann (so wie Leute,die 20 KG Übergewicht haben und dann den 'Knochenbau' ins Spiel bringen lol)! Jetzt gehe ich erst mal bis 80 und dann sehen wir weiter! Solten noch 1 oder 2 KG nötig sein,dann kann ich die immer noch 'dranhängen' !

  8. #147
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    @rolf2 weitere Details lassen wir tatsächlich besser-sind eh schon wieder ein Stück weit offtopic
    Soviel sei nur gesagt: Entweder entspricht eine Dame meinen Vorstellungen,dann könnte es auch sein,dass ich mit ihr *** -vorausgesetzt,sie will das auch,oder sie entspricht meinen Vorstellungen NICHT,dann werde ich sie selbstredend jederzeit so behandeln,wie es der Resprekt vor einem Mitmenschen gebietet,aber es wird da mit mir weder einen ONS,noch eine Beziehung geben!!

  9. #148
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    @rolf2 weitere Details lassen wir tatsächlich besser-sind eh schon wieder ein Stück weit offtopic
    Soviel sei nur gesagt: Entweder entspricht eine Dame meinen Vorstellungen,dann könnte es auch sein,dass ich mit ihr *** -vorausgesetzt,sie will das auch,oder sie entspricht meinen Vorstellungen NICHT,dann werde ich sie selbstredend jederzeit so behandeln,wie es der Resprekt vor einem Mitmenschen gebietet,aber es wird da mit mir weder einen ONS,noch eine Beziehung geben!!
    Entweder bist du ein wirklich guter Fake oder du hast null Ahnung von was du sprichst!
    Sag mal wieviele one night stand hast du den schon hinter dir, oder wieviele Beziehungen`?
    Ehrliche Antwort dann reden wir weiter!

  10. #149
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Entweder bist du ein wirklich guter Fake oder du hast null Ahnung von was du sprichst!
    Sag mal wieviele one night stand hast du den schon hinter dir, oder wieviele Beziehungen`?
    Ehrliche Antwort dann reden wir weiter!
    ich bin kein Fake! Meine 'Erfahrung' speist sich eher 'ex negativo'! Beziehungen: Fehlanzeige-ich bin aber 45! ONS-wenn man man die 'Käuflichen' aus dem Spiel lässt-ebenfalls Fehlanzeige! Käufliche: Das will ich eigentlich jetzt bleiben lassen,weil's eigenlich Sch*** ist! Wenn mir jetzt jemand weismachen will,es hinge NUR VON MIR AB-ja dann müsste ich schon soo grottenschlecht sein,dass es kracht! Die Ablehnungen einerseits und die Beobachtungen anderer Leute andererseits haben mir trotzdem einen gewissen Erfahrungsschatz eingebracht,über den ich auch offen rede! Warum sollte ich auch nicht?? Ich habe doch nichts zu verlieren!! Und wenn mir jemand sagt,ich würde mir damit Chancen 'verbauen',dann werde ich nur müde darüber lachen!! Wo keine Chancen,da nichts zu verbauen! Da ist ähnlich,wie wenn Du einem Kleinverdiener drohst "halt's Maul,sonst verbaust Du Dir die Karriere"-dann darfst Du dich auch nicht wundern,wenn er Dich müde angrinst!!

    Und dann lässt sich auch mein Satz,den Du zitiert hast erklären! Ich sag's nochmal deutlich! Ich hab' jetzt bis zu meinem 45ten Lebensjahr Frust geschoben! Dafür will ich quasi vom 'Schicksal' entschädigt werden! Irgendeine häßliche Durchschnittskröte sehe ich nicht als 'Entschädigung',sondern als Verhöhnung des Schicksals mir gegenüber! Und dann ist halt die Entscheidung die,dass mir mein 'Schicksal' (oder wie Du es auch immer nennen willst) in diesem Leben noch was 'adäquates' 'anbietet',oder mein Schicksal mich dahingehend am A*** l*** kann! Falls ich das andere Angebot nicht mehr kriegen sollte-das ist DIE (!!!) Freiheit,die mir IMMER bleibt! Es kann mir KEINER (!!!) befehlen,zu irgendeiner Schrott-Tussi JA zu sagen! Unter diesen Voraussetzungen ist Alleinsein die bessere (Hoder man sollte sagen,die weniger schlechtere) Alternative

  11. #150
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Clemens..stell Fotos ein, dann gibts evtl. nicht den Vorwurf eines Fakes.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte