Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 177

Gewichtsabnahme

Erstellt von Clemens, 18.05.2010, 15:31 Uhr · 176 Antworten · 10.109 Aufrufe

  1. #131
    antibes
    Avatar von antibes
    Nach meiner Erfahrung ist heute eine Beziehung zu einer Thaifraunur nur wegen der Versorgung kein Garant mehr für eine treue Partnerin.
    Sicher darf man das Finanzielle nicht unterschätzen, aber je attraktiver eine Thaifrau ist desto größer ist für sie die Versuchung Geld in Verbindung mit einem entsprechendem Äußerem zu suchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ...heute eine Beziehung zu einer Thaifrau nur wegen der Versorgung kein Garant mehr für eine treue Partnerin.
    Heute? Das ist min. schon 12 Jahre so.
    Letztlich bestätigt das meine These: Geld ist wichtig - aber (auch) nicht alles.

    Und irgendwann versteht's auch der Clemens

  4. #133
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Heute? Das ist min. schon 12 Jahre so.
    Letztlich bestätigt das meine These: Geld ist wichtig - aber (auch) nicht alles.

    Und irgendwann versteht's auch der Clemens
    das habe ich bereits verstanden! Wäre gut,wenn das auch mal zum tragen käme!! Denn ich kann nur in den Bereichen 'Geld' und 'berufliche Position' langfristig nicht mithalten! Im Bezug auf 'Aussehen'- das ist gerade in der Mache,ähh ich ernte auch schon haßerfüllte Blicke von Leuten (vor allem von Männern deren Frauen mir wegen meiner neugewonnenen Figur ein Kompliment machen-grins) ,die nicht geschafft haben,sowas durchzuziehen,aber das ist mir wurscht und in anderen Bereichen kann ich jetzt schon mithalten! Da bin ich absolut konkurrenzfähig!!

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfahrung ist heute eine Beziehung zu einer Thaifraunur nur wegen der Versorgung kein Garant mehr für eine treue Partnerin.
    Sicher darf man das Finanzielle nicht unterschätzen, aber je attraktiver eine Thaifrau ist desto größer ist für sie die Versuchung Geld in Verbindung mit einem entsprechendem Äußerem zu suchen.

    das mit der Treue ist so oder so so eine Sache! Die ist zu allen Zeiten vor sich hergetragen worden wie ein Fetisch und hintenrum ham se alle rumgev***t! So isses eben! Und an die Männer,die das beklagen wollen: Hand aufs Herz! Ihr hättet die Möglichkeit zu einem Schäferstündchen mit einer anderweitig Gebundenen Dame! Ihr würdet sie doch wahrnehmen! Ich auch! Und dann sind Beschwerden,dass die Frauenschaft das Gleiche macht haltlos!!

  5. #134
    antibes
    Avatar von antibes
    Nee Clemens,
    die Freundinnen bzw. Frauen meiner Freunde bzw. Bekannten waren für mich persönlich immer tabu. Bei uns ein ungeschriebenes Gesetz.
    Für mich ist das Abgrasen der Freundinnen im Freundeskreis unterste Schublade.

    "Eine gute Frau hast du wenns schlecht läuft vielleicht nur für eine Nacht, einen guten Freund ein Leben lang".

  6. #135
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ich rede NICHT vom Freundeskreis! Da sehe ich das genauso! Aber auf irgendwelche Dritte,die womöglich 500 KM weg sind,würdew ich jetzt nicht unbedingt Rücksicht nehmen!! Und das würden andere auf mich auch nicht!

    Mir ist sowas auch schon mal unterstellt worden,aber das ist eine andere Geschichte! Aber wenn mir jemand ohne jede Grundlage sowas unterstellt,dann weiß ich,was ich von dem zu halten habe! @Antibes das ist NICHT gegen Dich gemünzt,aber da hat mir auch schon mal jemand eine Wunde zugefügt! Ich werde ihm persönlich NICHTS tun! Ich würde allerdings jubeln,wenn ich erführe,er hätte Speiseröhrenkrebs!!! Habe aber leider noch nichts in der Richtung gehört!!

  7. #136
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    @Clemens
    Also das du keine Frau abkriegst, hat wahrscheinlich nicht viel mit deiner Figur zu tun. Eher mit
    deiner negativen Art und Denkweise. Du lebst in Deutschland also ist Deutschland Scheiße, du
    lebst in München also ist dort das Essen und Bayern München scheiße und da du auch noch in Europa lebst sind auch noch
    so gut wie alle europäischen Frauen scheiße. Und am Ende freust du dich noch wen Deutschland beim Fußball verliert.
    Mit solch einer Einstellung hält dich wahrscheinlich so gut wie jeder Thai für einen "Trottel", die sind obwohl sie
    wahrlich nich all zuviele Gründe haben sehr stolz auf ihr Land und können so gar nicht verstehen wie man so über sein eigenes Land
    herziehen kann. Im Gegenzug ist in Thailand alles besser und die thailändischen Frauen natürlich die Besten, wobei soweit mir bekannt ist du Thailand noch gar nicht besucht hast. Aber täusche dich da mal nicht, mit solch einer negativen Einstellung zum Leben wie du sie hast wirst du auch in Thailand nicht die große Liebe finden. Die wollen Sanuk und keine Miesepeter, der du nach dem du einige Zeit in Thailand gelebt hast
    auch hier werden würdest.
    Gut solange du Geld hast sicher, wenn es aber ausgeht ist die Frau auch weg. Und man sollte halt auch in der Relation bleiben.
    Warum bleibt eine 20 Jährige bei einem 45 oder 50 Jährigen, das ist in Deutschland genauso wie in Thailand, Geld Luxus gesellschaftlicher Stand und Ansehen, einige Männer wissen das und es ist Ok für sie, andere wundern sich. Wenn man sich aber nach eine Frau mit 35 oder 40 umsieht, ist das schon wieder eine ganz andere Sache, hier kann man oft richtig Glück haben, nur braucht man dann auch keine kleine, zierliche, untergebene, hübsche Asiatin mit der man in Deutschland angeben will oder vielleicht sogar muß.
    Natürlich gibts auch hier schwarze Schafe, aber wie gesagt auf beiden Seiten der Welt. Also gehe besser positiv durch das Leben
    mit einem gehörigen Schuß Selbstvertrauen, Stil und Einfühlungsvermögen dann bekommst du überall eine Frau ab. Ob mit 110, 90 oder 80 Kilo aber so tust du wenigstens etwas für deinen Körper, was ja auch nicht schlecht ist.

  8. #137
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    3 Dinge:

    -das erste zum Thema des Threads: Das 14te abgenommene Kilo ist geschafft

    -zweitens,weil das vielleicht nicht so klar rübergekommen ist: Das Alter sehe ich bei einer Frau nicht als das große Problem! Es gibt Tussen,die hätte ich auch als 18jährige abgelehnt!!

    -drittens

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    "Eine gute Frau hast du wenns schlecht läuft vielleicht nur für eine Nacht, einen guten Freund ein Leben lang".
    muss man an einen sogenannten "ONS" die gleichen Kriterien anlegen,wie an eine Dauerbeziehung! Wenn jetzt einer mit einer völlig indiskutablen Frau in die Kiste hüpft,bloß weil er mal wieder ***** wollte,dann könnte das ja sein,dass so eine Tussi das als die Chance ihres Lebens interpretiert und sie entsprechend nutzt! Und plötzlich hat es eine geschafft,einen emotional an sich zu binden,obwohl sie ihm "eigentlich" gar nicht gefällt! Sollte das aber eine "schaffen",die einem gefällt,dann ist ja nix passiert! Dann soll sie halt!!!

    Das hat nix mit "spiessig" zu tun! Ich hätte absolut GAR nichts gegen einen "ONS",aber wenn ich dafür die Damen nehme,die in der "Angebotspalette" sind,dann "schwitze" ich mir mein Bedürfnis lieber raus!!

  9. #138
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Nicht zu selten verlieben sich Unattraktive in ihren one night stand.

  10. #139
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Nicht zu selten verlieben sich Unattraktive in ihren one night stand.
    ...und das mit dem "verlieben" kann man eben nicht steuern! Der,der behauptet,er könne das,muss entweder ein Übermensch sein,oder er denkt die Dinge nicht zu ende! Wie oft kommt es vor,dass sich Leute mit hohen Anspüchen in irgendwelche komischen Tussen "verliebt" haben! Leute,die VOR ihrer festen Bindung behauptet haben,sie kriegen jede ins Bett,haben dann eine festen Bindung,die man dann auch mal kennenlernt und dann muss man vorsichtig sein,dass man beim Anblick einer solchen Tussi,die er sich dann eingefangen hat nicht undiplomatisch wird!!

    Ist auch klar! Wenn einer mit allen Frauen,egal ob hübsch oder häßlich in die Kiste hüpft,dann wird die Häßliche das als Chance begreifen und sich anstrengen! Ist er dann mal "verliebt",dann hat sie gewonnen! Dann wird er ihre ganzen Schwachstellen,egal,ob sie im Aussehen oder im Charakter liegen ignorieren! Und OB er sich verliebt,oder nicht kann er nicht steuern! Die Steuerbewegung muss VOR dem Sprung ins Bett erfolgen!!

    Dewegen meine ich ja: Absolut nichts gegen einen ONS,aber es müssen die gleichen Kriterien zugrunde liegen,wie bei einer Dauerbeziehung,denn es kann ja eine draus werden! Und der,der meint,er könne nicht "eingefangen" werden,der schätzt wohl irgendwas falsch ein.....

  11. #140
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Und am nächsten Morgen ist er wieder nüchtern - und sie immer noch hässlich.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte