Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Gewichtsabnahme

Erstellt von Clemens, 18.05.2010, 15:31 Uhr · 176 Antworten · 10.130 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    @Samuianer

    hab doch schon gesagt, Yoga ist ne feine Sache, meine Einschätzung der körperlichen Voraussetzungen bzw. der geistigen Einstellungen von Robert und Clemens führten mich jedoch zur Annahme das für die beiden normales leichtes Fitnesstraining, beginnend mit regelmäßigem Treppensteigen oder einfachem Gehen das geeignetste wäre.

    Ich selber mache ja seit fast 20 Jahren Wingtsun, das wollte ich aber auch nicht den beiden empfehlen.

    ob Yoga jetzt zu tieferen Erkenntnissen weit über den Mattenrand reicht ? mhhhhhh, da muss wohl noch ein bisschen mehr passieren.

    Du als vermeintlicher Yogaexperte kannst ja vielleicht mal was über Fettverbrennung bei entsprechenden Übungen mitteilen, ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwerlich vorstellen, aber ich weiß über Yoga sicher nicht so viel wie Du, wenn du Lust hast bring da mal ein paar Infos (keine Esotherik-Phänomene ist klar, ne? )

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354
    Ich denke, zu dem Thema kann ich auch was beisteuern:

    Gesund und Fit ueber 40 ?!

    ...wird bald wieder aktuallisiert :-)



  4. #113
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert
    Genau !

    Erklärt aber, warum ich mich über mein Äußeres und Älter werden sträube !
    Wenn ich da sehe wie manch andere ohne jede Bewegung
    Bier und Fressalien reinschaufeln ....dann finde ich das einfach unfair !

    Denen macht's halt nix aus etwas fülliger zu sein

    Zitat Zitat von chrisu Beitrag anzeigen
    ja dann musste dich mit dem ranzen abfinden.
    mehr geht nicht oder?

  5. #114
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    sorry Robert,

    wenn ich Dein Avatar sehe, dann sehe ich einen Genussmenschen, statt bei einem 100km Radtrip, oder einem 10km!!!!! Crosslauf, sehe ich Dich an einem Tisch mit rotweißem oder blauweißem Tischtuch, mit viel Wurst und Brot, Rotwein oder Hefeweizen und Zigarre.

  6. #115
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zur Info,nachdem ich jetzt länger nicht hier war: Ich bin jetzt bei einer Abnahme um 13 Kilo und das 14te ist in Arbeit

  7. #116
    antibes
    Avatar von antibes
    14 Kilo sind eine stolze Leistung, aber spätestens wenn die BL wieder anfängt gibts Kummerspeck.

  8. #117
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    14 Kilo sind eine stolze Leistung, aber spätestens wenn die BL wieder anfängt gibts Kummerspeck.

    wenn dem so wäre,dann hätte ich ja auch im April und im Mai aus Frust fressen müssen! Das hat's nicht ausgemacht! Es hat das vielleicht etwas erschwert,da jedes Ärgernis die Gesamtsituation etwas verschlechtert...aber ich bin mal optimistisch,dass ich das in der nächsten Saison nicht aushalten muss.....

  9. #118
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    und gerade deswegen ist EINES wichtig: Das mit dem Abnehmen funktioniert ERST,wenn das tief in einem verankert ist!! Selbst wenn der F.C. !"§/&()(=/())=)=( nächste Saison 34 von 34 Spielen gewinnen sollte,dazu den Pokal und die CL,dann wäre das zwar höchst ärgerlich,würde mich aber nicht auf den Weg des unkontrollierten (FR)Essens zurückführen!!

    Und wenn mir die Frauen trotz schlanker Figur die Abfuhren zu hunderten erteilen würden,ja selbst wenn sie das täten und vor meinen Augen mit unförmigen Fettsäcken rumknutschen würden mit der Bemerkung,der wäre attraktiver als ich,dann würde ich mich von meinem Weg TROTZDEM nicht abbringen lassen!! Letzteres glaube ich nicht! Aber ich meinte "SELBST WENN"! Denn mit einem dummen Ammenmärchen braucht man mir nicht mehr zu kommen: Nämlich dass Frauen nur auf die sogenannten "inneren Werte" sehen würden! Frauen sind im Bezug auf Männer genauso optikfixiert,wie Männer auf Frauen! Deshalb bin ich da für die Zukunft ganz guten Mutes! Aber ich tue das nicht DESWEGEN!! Es ist Beiwerk! Wenn auch ein Schönes,aber es ist Beiwerk!! Denn wer "nur" abnimmt,um bei der nächsten Gelegenheit mal f*** zu können (sorry für den Ausdruck),der wird das beim erstbesten Mißerfolg auch wieder hinschmeissen!!

  10. #119
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Also ich glaube da bist du auf dem Holtweg, es hilft dir nicht´s schlank zu sein wenn du mit Frauen nicht kannst.
    Intressant mußte sein und auch etwas Charme und auch keine dumme pupertäre Anmache, dann kriegste eine
    ab. Nur wenn du das mit 105 Kg nicht geschafft hast, da wird´s auch mit 90 Kg nichts werden.

  11. #120
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Nur wenn du das mit 105 Kg nicht geschafft hast, da wird´s auch mit 90 Kg nichts werden.
    ...mag ja sein!! Aber selbst wenn Du recht hast ! Selbst wenn ich das mit meinem Zielgewicht 80 nicht schaffen sollte,weil ich als "Loser" immer noch hoffnungslos unterlegen wäre,dann wäre das für mich TROTZDEM kein Grund,mir die Kilos wieder anzufuttern!!

    Das mit dem "Charme",wie Du es nennst ist allerdings auch eine Legende! Nenn' es "Geldbeutel",dann bist Du näher dran!! Ich hab' mich langsam damit abgefunden,dass Andere mir vorgezogen werden! Was mich nervt,sind die Begründungen! Mir ist derjenige der sympatischte,der's offen zugibt! Aber wenn einer sagt: "Mei! I bin halt 'charmant' ",dann weiß ich,wie ich das einzuordnen habe! Es ist ja vollkommen legitim,aufgrund seines Geldbeutels Erfolg zu haben,aber irgendwo wäre es sympatischer,,es würde einer das "Kind beim Namen nennen" und nicht den Geldbeutel in 'Charme' uminterpretieren!!

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte