Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

geteilt: Weibsvolk

Erstellt von Thai-Robert, 07.09.2009, 08:48 Uhr · 26 Antworten · 1.566 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="771330
    Wahnsinn!
    Nach schon dem dritten Postimg gehen die Streiterein der "Stammhalter" wieder los, wie in jedem Thread.
    Die Postings haben keinerlei Bezug auf den Thread, sondern wollen wieder nur zoffen. Es wird nach Lapalien gesucht, die in Wörter oder Ausdrucksweise vorkommen, und dann wird los geballert.

    Und wie man sieht, der eigentliche Thread ist wieder im Keim erstickt.
    Das ist wohl der Hauptgrund, warum so wenige vom weiblichen Geschlecht hier schreiben.
    Kindergarten.
    :bravo: :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Wieder nur Moderatoren unterwegs?! ;-D

  4. #13
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: geteilt: Weibsvolk

    Zitat Zitat von chrisu",p="771309
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="771304
    Weil schon der Ausdruck

    " Weibsvolk "

    einer Frau gegenüber sehr abwertend ist !

    Zitat Zitat von ruebi",p="771222
    Hallo,
    also mich würde mal interessieren, warum sich hier so wenig Frauen im Forum zu Wort melden? Rübi
    wo hast du schon wieder diesen blödsinn aufgeschnappt?
    der ausdruck weiberleut, ist zb. sprachgebrauch!
    das du beim zuschauen immer wieder fehler machst bestätigt die regel.

    schau dir mal genau das profil [s:7a23d2de20][highlight=yellow:7a23d2de20]des threadstarters[/highlight:7a23d2de20][/s:7a23d2de20] der threadstarterin an.
    Wenn schon, denn schon ;-D

    Kann übrigens nichts Besonderes am Profil von ruebi finden

    mfg Changnoi59

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: geteilt: Weibsvolk

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="771368
    der threadstarterin an.
    Wenn schon, denn schon ;-D

    Kann übrigens nichts Besonderes am Profil von ruebi finden
    [/quote]


    Genau das ist es doch!

    Wenn ein Maximalpigmentierter zu einem anderen Maximalpigmentierten ...... sagt ist das doch auch in Ordnung. Warum soll also ein Weib die anderen Weiber nicht mit Weibsvolk anreden?



    phi mee

  6. #15
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: geteilt: Weibsvolk

    Ganz ehrlich, als ich die Überschrift gelesen hatte wollte ich schon nen Bösen Smiley Posten - aber dann hab ich gesehen, dass es ne SIE schrieb - die darf das ;-D .

    Ist echt komisch, es kommt aber auch drauf an welcher Typ Mann das Wort Weib in den Mund nimmt. Einigen Kerlen (Beispiel: Bierbäuchige Dummlaberer die den ganzen Tag an der Trinkhalle stehen) könnt ich dann mit Füßen voran ins Gesicht springen, bei anderen überhöre ich das oder finde es lustig.

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: geteilt: Weibsvolk

    ...nichts ist ungerechter als ungleiche Menschen gleich zu behandeln (von Prof. Kastner).

  8. #17
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: geteilt: Weibsvolk

    Zitat Zitat von phi mee",p="771385
    Wenn ein Maximalpigmentierter zu einem anderen Maximalpigmentierten ...... sagt ....


  9. #18
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: geteilt: Weibsvolk

    Natürlich habe ich gesehen wer der Threadstarter
    ...sorry, die Threadstarterin ist !
    Und auch wenn Weiber oder Weibsvolk " Kultur " sein soll,
    find ich´s nicht schön und abwertend.

    Das Wort Weiber gab´s mal früher bei dem Bauernvolk.

    Aber so´n dummer Bauer will man(n) ja auch nicht sein.

    Wenn schon ....dann bitte Landwirt !

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: geteilt: Weibsvolk

    vielleicht sollte den frauen ein extra board unter dem namen "Frauenpower only" eingerichtet werden.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: geteilt: Weibsvolk

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="771465
    vielleicht sollte den frauen ein extra board unter dem namen "Frauenpower only" eingerichtet werden.
    Jetzt grenze sie doch nicht schon wieder aus, wo sie gerade erste Versuche der Integration vorantreiben :-) .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist hier Weibsvolk anwesend?
    Von ruebi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 22:51
  2. Geteilt: Heiraten mit 14
    Von garni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 14:32