Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Geteilt: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

Erstellt von Terak, 25.08.2005, 14:43 Uhr · 23 Antworten · 1.030 Aufrufe

  1. #1
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

    ist doch merkwürdig das niemand hier diese "überhebliche Art" des Samuianers anprangert? also mir wird da richtig schlecht sorry tut mir leid oder auch nicht! :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

    dieser Satz "wer hier denken kann oder nicht" mann oh mann starker Tobak!

  4. #3
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

    Zitat Zitat von Terak",p="269631
    na dann ließ dir mal alle Seiten hier durch bevor du dich "ergießt"
    @ Terak

    Ich "ergieße" mich hier nicht, ich tue meine Meinung kund. Genau dazu sind Foren wie dieses da.

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

    Zitat Zitat von Terak",p="269624
    ist doch merkwürdig das niemand hier diese "überhebliche Art" des Samuianers anprangert? also mir wird da richtig schlecht sorry tut mir leid oder auch nicht! :-(
    @ Terak,

    unterlass bitte solche Aufrufe zur "Rudelbildung"

    Warum schreibst Du nicht, "die Argumentation des Samuianers sind hochtrabend", sondern willst andere ins Rennen schicken? :???: Das ist Unterklasse

    Ich bin einmal vor kurzer Zeit persönlich mit dem "Member" zusammengetroffen, ich kann nicht sagen, dass ich ihn kenne, aber auf mich hat er einenn ordentlichen Eindruck gemacht, der auch nicht so schnell weichen wird.

    Und wenn Dir schlecht wird, dann geh einfach dorthin, wo es passt...

  6. #5
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

    gerne Samuianer! ich bin von Januar bis März wieder am Lamai und dann treffen wir uns beim "KärtnerWirt" also bei Micha und alle Getränke und das Essen zahle ich.Weil ich nicht an den Menam Beach kommen kann ,denn ich trinke zuviel! freue mich auf 2006 ! ;-D

  7. #6
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

    "unterlasse bitte dies und das " habe ich das letzte mal in der Grundschule gehört!Eure Formulierungen könnt ihr euch an den Hut stecken!

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

    Zitat Zitat von Terak",p="269646
    "unterlasse bitte dies und das " habe ich das letzte mal in der Grundschule gehört!Eure Formulierungen könnt ihr euch an den Hut stecken!

  9. #8
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

    Zitat Zitat von Terak",p="269644
    ,denn ich trinke zuviel! freue mich auf 2006 ! ;-D
    ... in dem was du hier gerade so von dir gibst vermutlich schon am helllichten Tag

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

    Zitat Zitat von Terak",p="269646
    "unterlasse bitte dies und das " habe ich das letzte mal in der Grundschule gehört!Eure Formulierungen könnt ihr euch an den Hut stecken!
    @ Terak, :-)

    meinste mich jetzt? Du hast schon wieder verallgemeinert... Formulierungen "an den Hut stecken", dann hätten wir ja gar nix mehr zum diskutieren...

    Bleib mal cool und versuch zu kommunizieren, das lernt man auch schon in der "Grundschule"

  11. #10
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!

    Ihr alteingesessenen merkt doch schon garnicht mehr wie "borniert" ihr daher kommt und ich will jetzt nicht alle Namen nennen die sich hier immer besonders hervor tun und allen "Neuankömmlingen" das Leben schwer machen.Das soll ein Forum für alle sein? Da gibt es welche die mit Latein zwischen ihren Mitteilungen kommen? da gibt es die Oberlehrer,da gibt es die "Klugscheißer" und da wundert ihr euch wenn viele nach kurzer Zeit wieder die Flucht ergreifen? das nun wiederum "wundert" mich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ATM-Karten-Diebstahl: Wie?
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 22:34
  2. Diebstahl aus dem Hotelsafe
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:06
  3. Diebstahl im Tempel
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:37
  4. Diebstahl auf Koh Samui !!!!!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 00:27
  5. [Geteilt] Alternative zu Koh Samui
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 14:32