Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspekti

Erstellt von Dieter1, 15.08.2006, 19:14 Uhr · 80 Antworten · 3.431 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Zitat Zitat von guenny",p="386516
    ^...ich würde, wenn es gewünscht wird, den Thread im Literarischen fortsetzen, mit einem 2. Thread, in dem dann gerne diskutiert werden kann.....
    moin guenny,

    iss möglich, dass du im literarischen einen fred bekommst, in dem nur du schreiben und uns so
    die story unkommentiert zukommen lassen kannst. gem. absprache mit mod. machbar

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Hallo guenny,

    im Literarischen hast Du die Möglichkeit das Thema für Antworten anderer Mitglieder zu sperren. Zeitgleich ein Diskussionsthema im Treffpunkt eröffnet und der Original Thread bleibt "sauber".

  4. #73
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    @Günny,

    ich würde wirklich gerne wissen wie´s weitergeht. Die Idee das ins Literarische zu verschieben und Kommentare zu sperren finde ich OK

    Klar ist das ein kontroverses Thema und auch klar, dass die Diskussionen entsprechend hitzig werden. Aber ich finde es wirklich jammerschade dass es anscheinend unmöglich ist, offen über dieses Thema zu diskutieren, [ironie] da ja eh alle Thaifrauen böööööse Abzocker sind die nur lügen und betrügen können [/ironie]


    Alex

  5. #74
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Nur ein dummer Farang ist ein guter Farang"
    Ja,Dudlu,diesen Satz habe ich auch gehoert und wenn Thais in Europa gescheitert sind,dann erzaehlen sie boese Sachen in Thailand.
    Sie sind es nie schuld,sondern immer nur die boesen,boesen Europaeer.

    Es gibt natuerlich auch die Thais die in Europa und mit ihrem Paretner zufrieden sind!

  6. #75
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Otto,
    dieses Verhalten ist absolut nicht thai-typisch, erstmal eigenes Versagen auf andere Gründe schieben, behaupte ich mal.
    Im übrigne geht der Thread zum Diskutieren ja im Treffpunkt weiter, aber das hast du sicher schon gesehen.

  7. #76
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Zitat Zitat von guenny",p="387115
    Otto,
    dieses Verhalten ist absolut nicht thai-typisch, erstmal eigenes Versagen auf andere Gründe schieben, behaupte ich mal.
    Den Satz verstehe ich nun nicht. Bitte um Verkläerung

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Zitat Zitat von guenny",p="387115
    Otto,
    dieses Verhalten ist absolut nicht thai-typisch, erstmal eigenes Versagen auf andere Gründe schieben, behaupte ich mal.
    Guenny, das ist absolut Thaitypisch! Ich persoenlich kenne kein anderes Volk, das sich so schwer tut eigene Fehler einzugestehen.

  9. #78
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    @Dieter1 schreibt:
    "Guenny, das ist absolut Thaitypisch! Ich persoenlich kenne kein anderes Volk, das sich so schwer tut eigene Fehler einzugestehen."

    So ist es Dieter.
    Und Günny, bei allem Respekt, wer das nicht weiß und sogar das Gegenteil behauptet, bei dem muß ich mich ernsthaft fragen, was er sonst noch über Thailand wirklich weiß, was über reine Urlaubserfahrungen im Hotel hinausgeht.

    Läuft ja gerade noch ein anderer Thread, wo das "Pro-Thailand" in einem Thailandforum gefordert wird. Zumindest von einigen.
    Alleine schon das reine Ansinnen "Pro-Thailand" ist genauso ein Quark, wie das unkontrollierte Negativgefasel des Members D.

    Bei so manchen hier zweifele ich stark Wissen über Thailand an, bei gleichzeitigem überaktivem Raushängen aus dem Fenster.

    Gruß
    Monta

  10. #79
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Zitat Zitat von Dieter1",p="387124
    Guenny, das ist absolut Thaitypisch! Ich persoenlich kenne kein anderes Volk, das sich so schwer tut eigene Fehler einzugestehen.
    Das hängt mit dem Gesichtsverlust zusammen.
    Höchststrafe für eine(n) Thai. ;-D

  11. #80
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Monta, dieter, KP
    ich habe nicht behauptet, dass Thais das nicht ausgiebig tun (Fehler erstmal bei anderen zu sehen und ja keine eigenen zuzugeben) sondern lediglich aussagen wollen, dass ich dieses Phänomen schon bei unglaublich vielen Leuten verschiedenster Nationalität beobachten konnte. Und das auch und oftmals sogar bei Nichtigkeiten, wos um gar nichts ging. Also hackt jetzt nicht auf mir rum, nur weilich behautpe dass andere "auch schlecht" sind

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive
    Von guenny im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 10:55
  2. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  3. Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 07:16
  4. Diesmal mit AUA
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 22:12