Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspekti

Erstellt von Dieter1, 15.08.2006, 19:14 Uhr · 80 Antworten · 3.428 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="386411
    Noch dazu greifst Du wohl im letzten Absatz ein Member dieses Forums mit m.E. an den Haaren herbeigezogenen Aussagen an, allerdings ohne direkten Bezug auf den Namen des Members.
    Ne Du, ich habe mit der Aussage keinen Member aus Nittaya im Sinn. Es wurde mir nur mehrfach erzählt, daß dies die optimale Konstellation für einen Deutschland-Aufenthalt sei. Darüber hinaus sollte der Deutsche am besten auch noch möglichst dumm sein und seinen Mund halten. Zitat Thaifrau: Nur ein dummer Farang ist ein guter Farang"

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="386411
    Du sagst in einem Thailandforum, in dem in dem von unserem Gastgebe vermutlich nicht bedachten Titel " Das Forum der Freunde Thailands" steht verschiedene Dinge die Dich wohl nicht als Freund Thailands ausweisn, eher ziehst Du unqualifiziert über Thailand und seine Staatsangehörigen her.
    Gute Freunde müssen ja nicht immer einer Meinung sein, oder? Ich bin zwar nicht immer der größte Fan von Thailand, aber der größte Fan vom Nittaya-Forum, incl. Dir, lieber Ralf.

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="386411
    Also entweder muß daß Forum sich ändern oder Du gehörst nicht hier rein - kein Freund
    Willst Du mich los werden?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Monta",p="386418
    Für diesen Satz mein lieber Freund werde ich sorgen, daß Du dieses Forum verlassen mußt.
    Warum.... fühlst Du dich angesprochen, Monta?
    Ist ja schon irgendwie seltsam wenn Du das jetzt auf Dich beziehst.

  4. #63
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    @dudlu,

    Du willst oder kannst es nicht verstehen. Ich durchlebe, so lange ich hier im Forum bin, gerade meine zweite Beziehungskrise. Habe hier immer Trost und Rat gefunden. Hat mir geholfen. Aber Du entwickelst einen krankhaften Hass auf allses was weiblich und Thai ist. Das ist in meinen Augen nicht mehr normal.

    Geh von mir aus eine Woche Komasaufen. manchmal hilft es. Aber gewinn endlich den nötigen Abstand zu Deiner gescheiterten Beziehung. Versuche für dich und Dein Kind das Beste rauszuholen, wenn es geht. Aber mach es rational nicht emitional. Dann hast Du vielleicht eine Chance.

    Lass es bitte bleiben, hier fast jeden Tread mit Deiner negativen Einstellung zuzumüllen. Dann findest Du auch echte Zuhörer.

    Thaifrauen können auch ein wunderbares Erlebnis sein.

    Gruß René

  5. #64
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    @ alle, außer dudlu

    Laßt es doch bitte endlich gut sein. Es bringt hier nichts mehr, weiter zu argumentieren.

    Don't feed the trolls

    Gruß

  6. #65
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Monta",p="386418
    Für diesen Satz mein lieber Freund werde ich sorgen, daß Du dieses Forum verlassen mußt.
    @ monta,

    du bist hier echt der held - verteidiger von demokratie und meinungsvielfalt !!

    Zitat Zitat von Rene",p="386427
    Lass es bitte bleiben, hier fast jeden Tread mit Deiner negativen Einstellung zuzumüllen.
    zu einer diskussion gehoeren (mindestens) zwei.

    wenn du nicht drauf eingehst und antwortest werden die (FUER DICH) unqualifizierten aussagen nach und nach immer mehr weniger !

    only my two satangs ;-D

  7. #66
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Gescahfft! Der original-Thread ist zu. Bravo :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Danke, vor allem Dir Dudlu , super habt Ihr das hingekriegt.

    Und, ja alle Thaifrauen sind übelste Abzocker die nur lügen und betrügen. Habe ich bereits verstanden. Werde gleich meine Freundin anrufen, ihr das sagen und good bye. Danke Dudlu, als Thailandexperte hast Du mir die Augen geöffnet :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    @Günny, schade das. Wirklich schade. Mich würde die Geschichte wirklich interessieren, neutral, ohne Wertung, einfach so. Gibt es eine Chancee das zu Posten ohne dass so viele &$*#@$$&% den Senf aus dem Hass ihrer gescheiterten Beziehungen dazugeben müssen? Geht das notfalls per PN (warum kann man da eigentlich keinen Verteiler generieren?)

    Morgen

    Alex

  8. #67
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    @Alek:

    @Dudlu: :kopfhau:

    @Guenni: :denk: :O

    Mehr ist wohl nicht zu sagen.

  9. #68
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Es gab ja gestern einen Thread, wo danach gefragt wurde ein Thema nur für bestimmte Poster/Member zuzulassen.
    Nachdem was hier aus meinem Thread geworden ist, wäre ich dafür.
    Ich hätte gerne in Ruhe und Sachlichkeit mit vielen hier diskutiert und versucht, einfach diese Geschichte so wie sie geht weiterzu erzählen. Gerne auch mit dem gesellschaftlichen Umfeld von dem Dorf, über das Vorbild der Mädels, die Hintergründe de Familie etc. Aber das ist wohl hier unmöglich.
    Was mich am meisten erstaunt, sind diese heftigen Reaktionen, obwohl doch ständig hier - wohl nur vom Hörensagenhorensagen über drei Ecken - genau dies als fast schon allgemeingültig gepostet wird.
    Ich würde die Geschichte gerne fortsetzen, nicht ohne zu betonen @Monta, das sei zu deinen Ausgangsanmerkungen gesagt, dass ich dieses Verhalten absolut nicht gutheise oder für richtig finde. Aber es ist ein Stück thailändisch/europäische Realität, denn deutsceh sind ja nicht die einzig betroffenen.

  10. #69
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Und noch eine Anmerkung dazu:
    ja, alek, ich würde, wenn es gewünscht wird, den Thread im Literarischen fortsetzen, mit einem 2. Thread, in dem dann gerne diskutiert werden kann.
    Wenn es denn gewünscht wird und von den Mods nicht als aussichtsloses Unterfangen und nur Streit+Unruhe-stiftend abgelehnt wird.

  11. #70
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Zitat Zitat von guenny",p="386516
    [...]
    wenn es gewünscht wird, den Thread im Literarischen fortsetzen
    [...]
    Ich finde die Idee gut, wenn es auch etwas traurig ist.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive
    Von guenny im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 10:55
  2. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  3. Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 07:16
  4. Diesmal mit AUA
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 22:12