Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspekti

Erstellt von Dieter1, 15.08.2006, 19:14 Uhr · 80 Antworten · 3.429 Aufrufe

  1. #31
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    :kopfhau:

    Datt Männeken spinnt fürwahr. Völlig hin und weg.

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Dudlu",p="386206
    ...Hab gehört daß da Menschenhandel blüht und Eltern ihre Töchter in den Süden, oder nach Deutschland, verkaufen. Das Verhalten meiner "Thaibekannten" lässt mir auch keinen Zweifel an solchen unkultivierten Sitten.
    hmm,

    vom hörensagen kenne ich märchen, was du hier vertritts könnte aus einem rtl 2 report sein
    oder gibt es die st.pauli nachrichten noch?

    gruss :P

  5. #34
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Dudlu, geh zum Arzt.

    Bitte, in deinem eigenen Interesse. Das endet sonst noch boese mit dir.

    Sioux

  6. #35
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    wer jetzt noch Dudlu antwortet, ist selber schuld.

    Aber ohne frage wird noch postings geben. Manche können es halt nicht lassen.

    Bei beiträgen, die substanzielles vermitteln, gilt oben gesagtes natürlich nicht.

    grüsse

    Andreas

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von eletiomel",p="386225
    ...bitte beruhige dich,wenn du gesperrt wirst kannst du keinen mehr warnen.
    tach ele,

    hättest das nicht verraten sollen

    wusste er wahrscheinlich noch gar net ;-D

    und gute nacht

    gruss

  8. #37
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Du musst zu Deinem Beitrag einen Text eingeben.

  9. #38
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    Zitat Zitat von Dudlu",p="386199
    [...]keinen Bock auf Thailand, weil ihm Thailänder das Land und die Kultur nahe gebracht haben. War nicht schön, ist nicht schön und wird auch nicht schön werden.
    Hmmm, ich darf hier verschiedene Dinge anmerken:

    Dudlu hat eine Frau kennengelernt, die entweder bescheuert war oder mit bescheuertem Verhalten interagierte. Diese Frau und Freundinnen der Frau kamen aus Thailand. Daher sind Thailänder schlimm. Eine Argumentationskette vom feinsten.

    Immer noch fragt sich mich, wo dort das Land und die Kultur nahegebracht wurde, Dudlu in seinem aktuell recht übersteigerten Mitteilungsbedürfnis wird uns dazu hoffentlich in Kürze näheres zu schreiben.

    Bei Egozentrikern dreht sich zwar die Erde um die Sonne, die Sonne dreht sich aber um den Egozentriker, gelle

  10. #39
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    @Ralf_aus_Do

  11. #40
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Persp

    @Dudlu
    vorweg was: Ich habe echt nix persönliches gegen Dich. Ehrlich nicht :-) Auch nach Deiner PN nicht.

    [s:3444e2aefe]Aber mach mal endlich die Augen auf. Eine Mann-Frau-Beziehung kann Probleme mit sich bringen. Kennt jeder hier. Kenne ich auch selber, auch mit deutscher Freundin. Kann vorkommen. .... happens. Das Ganze potentiert sich dann noch, wenn es sich um interkulturelle Beziehungen handelt. Und ganz besonders, wenn man von der fremden Kultur keinen Plan hat. Und noch mehr, wenn man überhaupt kein Interesse an der fremden Kultur hat.[/s:3444e2aefe]

    Ach, zu was schreib´ ich das eigentlich überhaupt... und

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive
    Von guenny im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 10:55
  2. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  3. Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 07:16
  4. Diesmal mit AUA
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 22:12