Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Geteilt: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspekti

Erstellt von Dieter1, 15.08.2006, 19:14 Uhr · 80 Antworten · 3.423 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Dieter1",p="386171
    Was willste da austauschen?
    Weiß nicht, Hirnschmalz, Körperflüssigkeiten... was auch immer.
    Hauptsache es geht weiter mit dem Thema.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    KraphPhom,

    dachte mir schon, dass da von dir nichts mehr kommt. Bist schon ein merkwürdiger geselle.

    Aber ich beklage mich nicht

    grüsse

    Andreas

  4. #23
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    @Dudlu beim Hirnschmalz bin ich mir nicht sicher ob Du meinem was gleichwertiges zum tauschen entgegen zu setzen hast

    SCNR da Steilvorlage

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #24
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von big_cloud",p="386179
    @Dudlu beim Hirnschmalz bin ich mir nicht sicher ob Du meinem was gleichwertiges zum tauschen entgegen zu setzen hast
    Big,
    das Du sowas über Dich selbst behauptest zeigt einmal mehr, wie wenig Du eigentlich im Hirn hast. Jemand mit Schmalz in der Birne kehrt das nicht so heraus wie Du.
    Vielleicht hast Du Dir zuviel Thaibier (Pattaya-Bock) eingegossen.

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Dudlu",p="386188
    ...Vielleicht hast Du Dir zuviel Thaibier (Pattaya-Bock) eingegossen.
    also von thailand selbst hast echt kein plan, schade drum iss echt schön da

    gruss

  7. #26
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Ach Dudlu
    jetzt bin ICH schuld das Du in deine selbst gegrabene Grube gefallen bist :schuettel:

    Mit dem Seebad hab ich nix am Hut,treib mich eher im hohen Norden Thailands rum


    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #27
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    [quote="tira",p="386192"]
    Zitat Zitat von Dudlu",p="386188
    also von thailand selbst hast echt kein plan, schade drum iss echt schön
    Sag ich doch.... Dudlu hat keinen Bock auf Thailand, weil ihm Thailänder das Land und die Kultur nahe gebracht haben. War nicht schön, ist nicht schön und wird auch nicht schön werden.

  9. #28
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Dudlu,

    und deshalb hier immer weiter mosern und die kacke am dampfen halten. Damit nur niemand vergisst, wie schlecht die thais sind. mann oh mann, du bist schon ein spaßvogel

    grüsse

    Andreas

  10. #29
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Dudlu",p="386199
    Sag ich doch.... Dudlu hat keinen Bock auf Thailand, weil ihm Thailänder das Land und die Kultur nahe gebracht haben. War nicht schön, ist nicht schön und wird auch nicht schön werden.
    Dudlu, Du warst noch nie in Thailand, also sonder hier nicht so einen geistigen Müll ab, nur weil Dich hier ein D-Land eine Prostituierte ausgezogen hat, die Du wahrscheinlich selber im .... kennengelernt hast.

    [mod:9e78635b34="Serge"]Bitte an alle, cool bleiben.[/mod:9e78635b34]

  11. #30
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von big_cloud",p="386193
    treib mich eher im hohen Norden Thailands rum
    Meine "Thaibekannten" kommen auch aus dem hohen Norden. Sorry, aber ich habe keine gute Meinung vom hohen Norden. Hab gehört daß da Menschenhandel blüht und Eltern ihre Töchter in den Süden, oder nach Deutschland, verkaufen. Das Verhalten meiner "Thaibekannten" lässt mir auch keinen Zweifel an solchen unkultivierten Sitten.

    [mod:54d1f92082="Serge"]Dudlu, same same. [/mod:54d1f92082]

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive
    Von guenny im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 10:55
  2. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  3. Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 07:16
  4. Diesmal mit AUA
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 22:12