Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Gestern Frosch gegessen

Erstellt von Denisss, 03.04.2008, 15:03 Uhr · 54 Antworten · 3.025 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Gestern Frosch gegessen

    Zitat Zitat von siajai",p="578718
    Irgendwas, glaub ich, haste da verwechselt...
    Nein, auf keinen Fall, frag mal die Aboriginals, wie vitaminreich diese green ants sind. Sowas und andere "Köstlichkeiten" lernt man auch auf Bushtucker-Trips kennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Gestern Frosch gegessen

    Aboriginals
    kenn ich keine aber ich hab diese Baumameisen in Südthailand gegessen, schaun wie gesagt aus, wie angebrannte Semmelbrösel und am besten eignet sich dazu
    Khaoneou


  4. #53
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gestern Frosch gegessen

    [quote="maphrao",p="578708"]
    Zitat Zitat von siajai",p="578485
    Wer hat denn schon mal Ameisen gegessen
    Denen kann man den Hintern aussaugen, sehr vitaminreich, gibt es aber glaub ich in Thailand nicht.
    habe die auch schon gegessen, ist aber schon 30 jahre her.
    heute sind die hiesigen waldameisen unter artenschutz und dürfen nicht mehr auf dem teller landen.

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gestern Frosch gegessen

    Zitat Zitat von maphrao",p="578721
    [...]Sowas und andere "Köstlichkeiten" lernt man auch auf Bushtucker-Trips kennen.
    Kann'se im Issaan auch lernen

    Die Aborigines wussten und wissen, wie man in der Wüste überlebt, welche Kleintiere eiweißhaltig, welche Pflanzen vitaminhaltig sind.

    Weiß übrigens meine Jattin auch - mit ihr würde ich im thailändischen Busch überleben.

    Ob nun Ameisen ebenfalls eiweißhaltig sind, entzieht sich meiner Kenntnis, sie schmecken etwas sauer - allerdings sind deren Eier mit Sicherheit eiweißhaltig, schmecken etwas sirupartig :P

  6. #55
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Gestern Frosch gegessen

    @deguenni

    das hier hab ich geschrieben

    Wer hat denn schon mal Ameisen gegessen, schaun ungefähr aus wie angebrannte Semmelbrösel und schmecken etwas salzig...
    wenn Kopie, vielleicht auch lesen, was

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Für ein Interview: Wer hat schonmal Kobra gegessen?
    Von ChristophChristoph im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 02:21
  2. Arte-gestern 21:00 Uhr.
    Von PonyXX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 13:46
  3. Asiatischer Schaum Nest Frosch
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 17:59
  4. Toter Frosch zum duschen !!!!!
    Von Retepom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 08:54
  5. Der Frosch der das Geld faengt
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 21:00