Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Gestern Frosch gegessen

Erstellt von Denisss, 03.04.2008, 15:03 Uhr · 54 Antworten · 3.027 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Gestern Frosch gegessen

    Jo, das Paradies halt Wingman. Hatten wa aber schon durch.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: Gestern Frosch gegessen

    hier fliegen einem die gegratenen Froesche in den Mund

  4. #23
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Gestern Frosch gegessen

    Das Ende des Huhns...


  5. #24
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gestern Frosch gegessen

    Hört sich alles zwar recht interessant, aber (für meinen Geschmack) irgendwie nicht ...sagen wir mal... "reizvoll" an. Selbiges gilt übrigens auch für Hunde, Warane und fermentierten Fisch.

    Ich frage mich daher, warum ich mir das antun soll, wenn ich auch Alternativen habe — bei denen mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen läuft. Nur weil die Thais es vormachen?

  6. #25
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gestern Frosch gegessen

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="578388
    Nur weil die Thais es vormachen?
    So Zeugs essen doch auch nicht alle Thais.
    Meine Frau wuerde sowas nie anruehren.

    Aus alter Zeit kenn ich auch noch die Geschichten von meinen Grosseltern ueber das Froesche fangen. Ging halt so lange bis die Tierchen fast ausgerottet waren und dann hat man sich ueber die Mueckenplagen gewundert.

    Wer Froesche, etc in Thailand isst macht sich indirekt der Ausbreitung von Dengue, Malaria, etc mit schuldig. Schon mal darueber nachgedacht?

    Sioux

  7. #26
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gestern Frosch gegessen

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="578388
    ... — bei denen mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen läuft. ...
    Das läuft bei mir auch im Mund zusammen, wenn ich an die Frösche etc. denke, nur das ist der Vorbote vom kotzen. ;-D

  8. #27
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Gestern Frosch gegessen

    Also ich ess so ein Zeugs nicht, fertig, basta!
    Muss ja nicht alles nachmachen was der gemeine Isaani mir vorzeigt.

    Khun_Mac

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gestern Frosch gegessen

    Zitat Zitat von Sioux",p="578392
    Wer Froesche, etc in Thailand isst macht sich indirekt der Ausbreitung von Dengue, Malaria, etc mit schuldig. Schon mal darueber nachgedacht?
    Sioux
    du bringst schon gute verknüpfungen.
    wenn du schon nachfragst. ich habe an der ausbreitung der tropenkrankheiten in tropischen ländern keine schuld, da der frosch auf meinem speisezettel ein weisser fleck ist. übrigens, am alligator habe ich schon genagt. ;-D

  10. #29
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Gestern Frosch gegessen

    [quote="Sioux",p="578392"]
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="578388
    .

    Wer Froesche, etc in Thailand isst macht sich indirekt der Ausbreitung von Dengue, Malaria, etc mit schuldig. Schon mal darueber nachgedacht?

    Sioux

    Dazu fällt mir auch folgendes ein:

    In Samui wütet ja schon seit geraumer Zeit ein Schädling, der der Palmenpopulation ziemlich zusetzt.
    Man kann da schon sehr große Flächen sehen, die mitabgestorbenen Palmenstämmen übersät sind.

    Ein Samuianer hat mir seine Theorie dazu ziemlich einleuchtend dargestellt:
    Seit immer mehr Arbeiter aus dem Isan in Samui sind und die alles killen und essen was sich bewegt, ist die Eichhörnchenart, die sonst diese Schädlinge mit Genuß verspeist haben, und damit die großflächige Verbreitung des Schädlings verhindert haben, so ziemlich ausgestorben.
    Somit fehlt jetzt der natürliche Feind der Schädlinge.

    Ein gutes Beispiel auch, meine ich. (Falls diese Theorie auch stimmt)

    Grüße
    Mandybär

  11. #30
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Gestern Frosch gegessen

    och schon frueher bei den franzmaenner immer wieder mal lecker froschschenkel gefuttert.

    doch die wurden ja extra gezuechtet und nicht aus der natur gefangen.


    nur heutzutage wird man ja fuer sowas von radikalen tierschuetzern erschossen

    mfg lille

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für ein Interview: Wer hat schonmal Kobra gegessen?
    Von ChristophChristoph im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 02:21
  2. Arte-gestern 21:00 Uhr.
    Von PonyXX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 13:46
  3. Asiatischer Schaum Nest Frosch
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 17:59
  4. Toter Frosch zum duschen !!!!!
    Von Retepom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 08:54
  5. Der Frosch der das Geld faengt
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 21:00