Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

Erstellt von Olli, 26.01.2005, 07:36 Uhr · 33 Antworten · 1.316 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

    Gestern 13:43 ich sitze im Büro, das Telefon klingelt und ich sehe die Tel.Nr. von zuhause. Wie immer wird das Gespräch weggedrückt und ich rufe zurück (wegen der Kosten).

    Olli bitte helf mir schnell, komm, überall Blut, mein Gesicht ....... ich nur "ja komme" und aufgelegt. Autoschlüssel und Wohnungsschlüssel geschnappt, rein ins Auto, und los.
    Normalerweise fahre ich 20 Minuten nach Hause, doch diesmal schaffe ich es in 10, meine Gedanken während der Fahrt reichen für 30 Minuten, was ist passiert. Überfall, Moullinex, Rasierer ???? was ist los, soll ich den Krankenwagen schon anrufen damit er auch .... ne ne gib Gas. Führerschein nicht so wichtig!

    Zuhause angekommen sehe ich Sie mit T-Shirt vor der Stirn, blutdurchtränkt, Olli die Lampe, dann kommen die ersten Tränen.
    Ein schnitt von mitte der Stirn durch die Augenbraue und das halbe Lid. Zieh dich an, schnell, wir gehen zum Arzt, ich glaub das muß genäht werden. Zwischenzeitlich frag ich Sie wie dies passiert sei, Olli ich hab nur die Betten aufgeschüttelt und die Lampe getroffen, die ist dabei Kaputt gegangen. Ich sehe die Lampenscherben auf dem Boden eine der 3 Kugeln ist kaputt, eine Scherbe hat sie an der Sirn getroffen.
    Der Arzt nur 20 Meter erreichen wir zu Fuß, kommen auch sofort ran. Röntgen falls noch Splitter in der Wunde, der Arzt: "wir müßen Nähen" Tetanus ??? weiß nicht, glaube noch nie!
    Bei der Betäubung bin ich noch im OP, aber dieses wimmern schafft mich und ich muß raus, keine Luft.
    20 Minuten später ist alles fertig ein paar Strips und 5 Fäden, dazu noch 2 Spritzen wegen Tetanus. Wir dürfen nach Haus.

    Zuhause dann Olli wir müßen eine neue Lampe kaufen, Ich: ne ne Schatzi nich Heute

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

    Abenteuer Leben.

    Hätte schlimmer kommen können. Gute Besserung.

    René

  4. #3
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

    Schreck in den Mittagsstunden. Kann ich mir gut vorstellen.

    Bestell mal liebe Grüße an Anna und gute Besserung


  5. #4
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

    Wow,

    alles Gute für Euch.

    Wie schon vom Vorredner

    "Hätte wirklich schlimmer (Augen) kommen können"

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

    gute Besserung,

    und neue Lampe stimmt schon,

    möglichst schnell - nicht mehr dran denken.

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

    Hallo Olli,

    liebe Grüße an Anna und gute Besserung!


    phi mee

  8. #7
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

    Hi Olli,

    das ging ja nochmal gut.

    Gut reagiert.

    Alles gute für Deine KLEINE.

    Gruß Peter

  9. #8
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

    Uff, gute Besserung

  10. #9
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

    Uff, kann verstehen, daß Dir da der Schreck in die Glieder fuhr, Olli!

    Gute Besserung für Anna! ^_^(")

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: gestern 13:43 Uhr, Olli bitte helf mir

    Ja,die Thais haben auch schon ein Pesch bei der Hausarbeit.

    Meine hat sich beim Staub wischen fast das Ruckrat bebrochen und das aus 50 cm Bodenabstand.
    Was koennte da bei Nasenboren alles passiern.

    Trotzdem meine Anteilnahme!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olli hat Geburtstag
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 20:53
  2. Olli
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 09:55
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 09:14
  4. olli hat geburtstag!!!!!!!!!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 15:38