Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gesetze in Thailand

Erstellt von schiene, 11.08.2006, 21:04 Uhr · 7 Antworten · 1.327 Aufrufe

  1. #1
    schiene
    Avatar von schiene

    Gesetze in Thailand

    Wer wusste das schon?
    Eben unter Google (verrückte Gesetze gefunden)

    "In Thailand darf niemand das Haus ohne Unterwäsche verlassen. In diesem Land ist das Ausspucken von Kaugummi nicht erlaubt, ebenfalls das Autofahren ohne Hemd"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Gesetze in Thailand

    In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.

    Erwischt in Uruguay ein Ehemann seine Frau in flagranti, darf er Ehefrau samt Liebhaber umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber ...........

  4. #3
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Gesetze in Thailand

    in thailand darf der thai-ehemann das so oft er will.

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Gesetze in Thailand

    Zitat Zitat von eletiomel",p="384044
    in thailand darf der thai-ehemann das so oft er will.
    Thailand,
    das Land wo noch Zucht und Ordn..ääähhh, stop,

  6. #5
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gesetze in Thailand

    Zitat Zitat von schiene",p="384031
    In Thailand darf niemand das Haus ohne Unterwäsche verlassen.
    Waere schoen, wenn sich Touristinnen daran halten wuerden.

    Sioux

  7. #6
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Gesetze in Thailand

    In Thailand darf niemand das Haus ohne Unterwäsche verlassen.
    Na, ich weiß ja nicht. Mein Nachbar läuft öfters nur mit Unterhose (weiß, Feinripp) durch den Garten. Das sieht ja auch sehr seltsam aus :-(

    Gruß
    AlHash

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gesetze in Thailand

    Nah,alhash,frage nicht wie ich manchmal in meinem Garten in Nongkhai rumgelaufen bin.
    Auch wenn ich abends schwimmen war habe ich den weg zu meinem Schwimmbad ,so 50 Meter oft ohne gemacht,war zu faul mir die Badehose anzuziehen.

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gesetze in Thailand

    Zitat Zitat von alhash",p="384158
    In Thailand darf niemand das Haus ohne Unterwäsche verlassen.
    Na, ich weiß ja nicht. Mein Nachbar läuft öfters nur mit Unterhose (weiß, Feinripp) durch den Garten. Das sieht ja auch sehr seltsam aus :-(

    Gruß
    AlHash
    Aber zumindest dem Gesetz hat er damit genüge getan.

Ähnliche Themen

  1. Gesetze und Verordnungen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 01:53
  2. Gesetze im Internet
    Von phimax im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 12:50
  3. Gesetze im Internet
    Von Nokhu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 10:14