Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Geschäftsidee und Sponsoren

Erstellt von dear, 10.08.2008, 13:32 Uhr · 16 Antworten · 2.403 Aufrufe

  1. #11
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geschäftsidee und Sponsoren

    Hat jemand eine Idee, wie man an Herstelleradressen von Lippenstiften in Thailand kommt?

    Nein, ich sag nicht was ich damit will.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Geschäftsidee und Sponsoren

    Schau mal hier hinein:

    http://www.bangkokcompanies.com/cate...anies_p121.htm
    oder hier:
    http://www.alibaba.com/countrysearch.../Lipstick.html

    Einmalige Vermittlungsgebuehr. Zur Not auch in Naturalien.

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Geschäftsidee und Sponsoren

    Nein, ich suche hier nicht nach Sponsoren ... obwohl

    Ja was denn ?? Suchst du oder nicht ??

    Mir spukt da schon seit etlichen Jahren was im Kopf rum, es hat was mit Thailand und Essen zu tun. Mehr mag ich nicht verraten

    Dann behalte es fuer dich - gib mir ersteinmal Kohle und dann verrate ich dir as - oder wie ??

    , weil ich die Idee selber genial finde und sie mir nicht geklaut werden soll...

    Grab sie tief ein - macht unser "Ai Dam" mit seinen Knochen auch immer jeden Tag - und findet sie am naechesten Tag nicht wieder


    Was meint Ihr - gäbe es irgendwo einen reichen Menschen, der nicht weiß was er noch mit seinem Geld anfangen soll und ein wenig Beschäftigung gebrauchen könnte?

    Die gibt es - und alle warten auf deine Idee


    Könnte man diese Menschen nicht in einem TV Aufruf finden?

    Klar - Werbeminute im ZDF ca. 5.000 Euro (Spot musst du aber liefern , kostet extra !!

    Was mir halt ganz besonders wichtig ist, dass ich selber keinen Geldaufwand habe

    Kein Geldaufwand !!?? Trauem ich auch seit Jahren von

    Würde so ein TV Sender, der ja so ein Mist bringt wie "Big Brother" oder "Dumm und Dümmer ziehen aufs Land" sich nicht für so ne Suchaktion ereifern?

    Die warten nur auf dich und loehnen fuer deine geniale Idee im Bereich "Neues Futter fuer die Farangs und Thais" ein Schweinegeld - neue "Formate" werden gut bezahlt in den Labbermedien in D - biete einfach an - die schuetten dich zu mit Kohle !!


    Welche Drogen nimmst du ???

    Gibst du mir welche ab ???


  5. #14
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Geschäftsidee und Sponsoren

    Hmmmm

    ich sehe gerade - der Thread wurde in D um 14:30 erstellt.

    Kann man Samstags um 14:30 schon so durch sein ???

    Is das echt so kalt in Joeremann schlaegt der Frost schon aufs Hirn

  6. #15
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geschäftsidee und Sponsoren

    Hey @ Tschaang-frank

    Der Thread ist uralt. Ich hab ihn nur wieder hervorgekramt, weil ich für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen wollte.

    Die Antwort von waanjai_2 ist bereits in Thailand.
    Danke übrigens!

  7. #16
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Geschäftsidee und Sponsoren

    Datum: 10.Aug 2008
    Paddy

    Danke fuers Gespraech - Asche auf mein Haupt :-(
    war wohl Heute doch ein Glas Hong Thong mehr ( Datum habe ich echt nicht gesehen )

    Habe jetzt keine Lust nachzuschauen - ist der 10. August ein besonderer Narrentag im Rheinland oder so ???

    Nochmal EDIT - Dear also FFM isr ja Hessen oder ???
    Na die feiern ja auch ei bissel Jeckenland ;-D

  8. #17
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Geschäftsidee und Sponsoren

    Macht doch nichts
    Aber trotzdem "GUTEN MORGEN"


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erweiterte Geschäftsidee in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:44
  2. Die Geschäftsidee
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 01:16