Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gerichtsprozesse die keiner braucht, oder sinnbefreite Klagen

Erstellt von tuxluchs, 23.06.2014, 23:35 Uhr · 5 Antworten · 606 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962

    Gerichtsprozesse die keiner braucht, oder sinnbefreite Klagen

    Kostet Geld, und bringt nix, ausser sinnbefreite Beschäftigung für Gerichte

    Als Pilotin zu klein - Prozess wegen Diskriminierung - 22.06.14 - News - ARIVA.DE

    Pilot werden wollen mit Leseschwäche?

    Lufthansa Cockpit Careers

    zitat auf der Website: Größe :Für LH-Passage, LH-Cargo, Germanwings:
    Körpergröße zwischen 1,65 und 1,98 m

    mal sehen wenn ein Mann mit 202cm anfängt zu klagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zu klein um Pilotin zu werden? Dann soll sie sich mal auf der hamburger Süderstraße als Standgebläse bewerben. Da wird sie bestimmt nicht abgelehnt.

  4. #3
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zu klein um Pilotin zu werden? Dann soll sie sich mal auf der hamburger Süderstraße als Standgebläse bewerben. Da wird sie bestimmt nicht abgelehnt.
    Ich dachte mehr an BW Panzerfahrerin, fliegt zwar nicht so hoch, aber...... plattmachen ist auch g..eil. ;)

  5. #4
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    LOL Aber bei manchen Mädels im Auto hab ich mir sowas auch schon öfter gedacht. Auch wenns politisch unkorrekt ist, aber bei einem Crash fliegt denen der Airbag über den Kopf

  6. #5
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zu klein um Pilotin zu werden? Dann soll sie sich mal auf der hamburger Süderstraße als Standgebläse bewerben. Da wird sie bestimmt nicht abgelehnt.
    Geht auch nicht - der Kopf ist zu klein. Man kann dann dabei nicht eine Flasche bier UND einen Aschenbecher abstellen.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hab heute 'ne Copilotin von Nok Air gesehen. Dachte die Thais sind da eher eine Maennergang. Geht aber also auch mit kleinen Leuten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.13, 16:12
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Lieder die die Welt braucht ! ??
    Von Joerg_N im Forum Essen & Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 00:17
  4. Threads, die keiner braucht....
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 02:01