Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gerade im 1. - Verriss über Thailand

Erstellt von DisainaM, 19.08.2002, 22:18 Uhr · 6 Antworten · 796 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Gerade im 1. - Verriss über Thailand

    Report berichtet gerade über vergiftetes Flügelfleisch aus Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Gerade im 1. - Verriss über Thailand

    ja,warum solls das nur bei uns geben?
    onnut

  4. #3
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Gerade im 1. - Verriss über Thailand

    nur mit dem Unterschied, daß man bei uns im Lauf der letzten Jahre eigendlich gar nichts mehr essen konnte, ohne vorher den Beipackzettel der chemischen Industrie zu lesen.....;-D :schuettel:

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gerade im 1. - Verriss über Thailand

    Und die leben bestimmt glücklicher, weil sie nicht wissen was drin ist und wir müssen den ganzen Schrott noch lesen und uns Gedanken
    machen.
    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Gerade im 1. - Verriss über Thailand

    Naja, die deutsche Geflügelindustrie muß halt Stimmung machen, damit die Leute nur rein Deutsch essen.

    Klar ist es nicht ok, wenn Antibiotika an die Tiere verfüttert werden, und das dies Stoffe sind, die bei uns verboten sind.

    Auf der anderen Seite wird nicht unterschieden zwischen unterschiedlichen thailändischen Hersteller, sondern Report sprach pauschal von giftigem Geflügelfleisch aus Thailand.

    Das die schwarzen Schafe unter den Herstellern jetzt die Ladung nicht mehr in Hamburg löschen lassen, wo jede einzelne Sendung untersucht wird, sondern in Rotterdam, wo nur jede 10 Sendung kontrolliert wird, ist auch klar bei unseren großen Unterschieden in Europa.


    P.S.
    Welches Thema brachte Report danach ?
    Natürlich .............., die nach Asien reisen.
    Abschlußsatz : Man muß was gegen die 5extouristen machen.
    (also nicht mehr die .............., sondern gleich die nächste Gruppe)

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Gerade im 1. - Verriss über Thailand

    Hi,

    passt irgendwie zu Thema:

    Hab Ihr schon mal einen Bericht über die shrimps (gung) Farmen gesehen
    und das die Besitzer ganz stolz die Antibiotika zeigen die sie einsetzen. Also in Zukunft bei

    Erkältung eine Tom jam gung.

    Gruß Peter


    P.s.: Nur durch Aufklärung kann man der Hersteller(Mafia) irgendwie klarmachen das es um Menschenleben geht.

  8. #7
    Blue
    Avatar von Blue

    Re: Gerade im 1. - Verriss über Thailand

    Hallo allerseits.

    Ich lasse mich schon lang nicht mehr von derartigen Meldungen schocken. Frostschutzwein, Bleiwasser, Atomkraftpilze. Das läuft doch schon seit Jahrzenten so. Einmal krepiert man an Salmonellenhähnchen, ein andermal am Rinderwahnsinn, bzw. J.K.Syndrom.
    Als Endverbraucher kann ich da nicht allzuviel machen und die, die für's Machen jede Menge Kohle abstecken, sind zu unbeweglich oder einfach nicht interessiert.
    Das Leben ist lebenswert! Geniessen wir's, solange wir können!

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. Was lest Ihr gerade ?
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 13:06
  3. SAT 1 - Was guks du - Thai-verriss
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:52
  4. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56
  5. 17 Gebäude explodieren gerade in NO-Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 22:23