Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Geplänkel vor dem Liga-Start

Erstellt von Bökelberger, 29.07.2003, 13:24 Uhr · 70 Antworten · 3.000 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    @onnut, darwarwas, Jak, Petsch, dragon !
    Keine Frage, ein ganz schwaches Spiel und ich will auch zugeben, dass mich die Art und Weise sehr enttäuscht hat.
    Trotzdem: drei wichtige Punkte die auch diesmal wahrscheinlich gegen den Abstieg noch sehr wichtig sein können.
    Besser spielen kann Gladbach sicherlich, aber ich bete dennoch das unser finnischer Fußballgott Forssell Weihnachten wieder bei uns ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    @Dragon
    Hast Du das HSV Spiel gesehen?? Waren die denn wirklich schlecht oder einfach Pech gehabt?? Wurde hier nicht gezeigt, hoffe aber schwer das sie HSV - Bayern ziegen werden!!
    Serge

  4. #53
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    Wir koennten ja mal zum Spass die Abschlusstabelle hier reinsetzen.

    Ich bleibe dabei ,Bayern Nr1 und Absteiger Koeln ,Gladbach und der HSV

    Otto
    der um Nachsicht bittet.

  5. #54
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Ich bleibe dabei ,Bayern Nr1 und Absteiger Koeln ,Gladbach und der HSV
    Na, was nen Glueck das Du noch den Laechler reingestellt hast.....

  6. #55
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    ello Serge,

    Zitat Zitat von Serge
    @Dragon
    Hast Du das HSV Spiel gesehen?? Waren die denn wirklich schlecht oder einfach Pech gehabt?? Wurde hier nicht gezeigt, hoffe aber schwer das sie HSV - Bayern ziegen werden!!
    Serge
    hab' nur die Zusammenfassung in der ARD gesehen. Das größte Manko war, daß die HSVer zu weit von ihren Gegnern weg waren. Der HSV war wirklich schlecht, hätte aber trotzdem seine Tore machen können, wenn Romeo nicht die 6 100%igen eiskalt versiebt hätte.

    Dazu hatte Cardoso einen wirklich schlechten Tag, der Torhüter beim ersten Tor einen Aussetzer und die Außenverteidiger vernachlässigten die Defensive fast total, wober Rahn hier weniger katastrophal als Jacobsen war. Selbst Maltritz erlaubte sich ungewohnte Fehler.

    Trotzdem hat mich Hannover halbwegs überrascht. Hatte sie schon stärker eingeschätzt als letzte Saison. Aber die Art, wie sie gespielt haben...war schon nicht schlecht. Man sollte so etwas zwar nicht sagen nach einem Spiel, aber ich traue den Jungs zu, daß sie einen guten Mittelfeldplatz schaffen, gerade weil sich auch Simak dort wieder fängt.

    Ich glaube nicht, daß sie die nächsten Wochen genauso auftreten, denn die genannten Spieler können es alle besser. Mal abgesehen davon, daß Uschi am Samstag wieder dabei ist und vielleicht sogar Fukal. Damit sollte die Verteidigung, wenn Rahn etwas mehr wieder defensiv arbeitet, eigentlich stehen.

    Was Bayern angeht, kann mir doch vorstellen, daß das mit einen Heimsieg klappt. gegen die haben schon ganz andere Mannschaften gewonnen und es passt zum 40. Bundesliga-Jubiläum doch so perfekt

    Btw...ich hoffe nicht, daß ich falsch verstanden wurde...ich habe nichts gegen Gladbach :P Und als Absteiger würde ich mir die 2 Konzernvereine und den 1. FC Nervlautern wünschen, auch wenn ich Gerets sympathisch finde. Schon erstaunlich wie es den Lauterern mit ihrer Gurkentruppe immer wieder gelingt in fast jeder Fußballsendung ein Thema zu sein...warum ?

    Gruß aus Flensburg

    Dragon

  7. #56
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    Hi Dragon.
    Danke fuer den Bericht, hoffe auch das es in Bochum wieder besser laeuft und das Milan vielleicht spielen kann. Sicher mit Ulfjalusi wirds schon mal besser....

    Dann mal bis naechten Samstag!

    Und klar, gegen die Bayern mal wieder gewinnen.....das waers :bravo:
    Serge

  8. #57
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Wir koennten ja mal zum Spass die Abschlusstabelle hier reinsetzen.

    Ich bleibe dabei ,Bayern Nr1 und Absteiger Koeln ,Gladbach und der HSV

    Otto
    der um Nachsicht bittet.


    @Otto: DAS meinst Du doch wohl nicht ernst ?

    Der HSV wird sowieso nicht absteigen, das wirde schon so oft prophezeit...und letzte Saison wurden sie dann z.B. Vierter.

    Ich halte es auch nicht für möglich, daß Gladbach und Köln absteigen.
    Und dann eher Köln als Gladbach...wenn man sich die letzte Saison vorhält und den ersten Bundesligaspieltag...

    aber, da es sich ja hierbei offensichtlich um einen Traum von Dir handelte, hier ist meiner:

    1. Hamburger SV
    2. VfB Stuttgart
    3. Hertha BSC Berlin
    4. SV Werder Bremen
    5. Hannover 96
    6. Borussia Dortmund
    7. FC Schalke 04
    8. FC Hansa Rostock
    9. TSV 1860 München
    10. FC Bayern München
    11. Borussia M'gladbach
    12. 1. FC Köln
    13. SC Freiburg
    14. Eintracht Frankfurt
    15. VfL Bochum
    16. Bayer Leverkusen (ist der Fanclub eigentlih größer als die
    Belegschaft des Bayer-Werks in Leverkusen ?)
    17. VfL Wolfsburg (WIR brauchen D'Alessandro)
    18. 1. FC K'lautern (ir nervt sowieso in fast jeder Fußballsendung)

    Gruß aus Flensburg

    Dragon

  9. #58
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    Wenns um einen Traum geht:

    1. Hamburger SV
    2. Borussia Dortmund
    3. FC Hansa Rostock (Hansa in die CL Quali!!)
    4. Hertha BSC Berlin
    5. VfB Stuttgart
    6. SV Werder Bremen
    7. FC Schalke 04
    8. Hannover 96
    9. TSV 1860 München
    10. VfL Bochum
    11. Borussia M'gladbach
    12. 1. FC Köln
    13. SC Freiburg
    14. Eintracht Frankfurt
    15. FC Bayern München (damits da mal richtig knallt!)
    16. Bayer Leverkusen ( welcher Fanklub??)
    17. VfL Wolfsburg (WIR = HSV?? brauchen D'Alessandro)
    18. 1. FC K'lautern

    Gruß

  10. #59
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    Meine Güte,

    was ist denn blo´los ? Leverkusen hat 6 Punkte nach dem 2. Spieltag ? Der HSV spielt nur 1:1 in Bochum :???:

    Gibt's ja garnicht...

  11. #60
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    und dann erst die Kölner:
    auch mit einem Mann mehr zu Hause noch verlieren....
    au Backe. Das wars dann wohl..........

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liga 3 - wer ist dabei?
    Von UAL im Forum Sport
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 20.05.17, 23:40
  2. Thailändische Liga
    Von JhonnyDeep im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 03:44
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  4. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:02