Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Geplänkel vor dem Liga-Start

Erstellt von Bökelberger, 29.07.2003, 13:24 Uhr · 70 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. #21
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Heisses Thema !

    Mensch Klaus, du bist ja ein richtiger Fußballfannatiker, gehe ich recht in der Annahme, dass ein Unglück geschieht, wenn die Kölner gewinnen würden? Mit tun die Opfer schon heute leid.
    Sorry, wenn ich nur im entferntesten geahnt hätte, was für ein gefährliches Potential deinerseits dahintersteckt, hätte ich doch hier nicht so mir nichts dir nichts behauptet die Jungs mit den Spinat und Eiweißklamotten hätten am Samstag schon verloren. Hoffentlich hast du keine Schusswaffen zu Hause!

    Jakraphong, der ahnungslose "Rote Teufel Anbeter"

    Ps. Was heißt eigentlich kein Hintergrundwissen?
    Mir ist bekannt, dass der Ball schwarz-weiß im Sommer und rotschwarz bei Schneetreiben sein muß. Und ich weiß, was eine Grätsche ist, jawohl!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Heisses Thema !

    Zitat Zitat von Jakraphong
    gehe ich recht in der Annahme, dass ein Unglück geschieht, wenn die Kölner gewinnen würden?
    Jak, obschon mir deine Ironie wirklich gut gefällt und ich eigentlich von mir glaube, ein objetiver Fan zu sein, kann ich dir hier im gewissen Sinne noch nicht einmal richtig widersprechen !

    Ja, ein Kölner Sieg auf dem Bökelberg würde mir richtig wehtun. Es gibt wohl kein Spiel, wo eine Niederlage mehr weh tun würde !
    Und weil du doch bestimmt nicht willst, dass mir der Sonntagabend komplett versaut würde, drückst du doch bestimmt sicher ausnahmsweise mal die Daumen für das Team mit den Spinat-Eiweissen Trikots !
    Ich hoffe es wenigstens...

    ciao
    Klaus

  4. #23
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Heisses Thema !

    Ist doch klar Mann, wir müssen zusammenhalten. Ich drücke dir die Daumen versprochen!

    Jakraphong
    Ps. Natürlich kann ich dir nur verbal zur Seite stehen, deshalb gleich mal die erste Maßnahme gegen die bösen Pavianfelsenbesitzer.

    "Sieht man ab von mancher Schrulle der Eingeborenen sowie diesem ungenießbaren Gebräu, das dort als Bierersatz verkauft wird, dann strahlt Köln durchaus so etwas wie Lebensqualität aus"
    Quelle: seitenwahl.de

    Gehässig muß man sein, dann verliert auch der Gegner!

  5. #24
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Heisses Thema !

    dass dir seitenwahl.de bekannt ist...
    Mensch Jak, ich staune, du überraschst mich...

    Gruß
    Klaus

    ps. Bald wird Jinjok hier sicher aktiv werden.

  6. #25
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    [mod:71667f6991="Jinjok"]Danke für das Stichwort DomTravel. ;-D Ich stelle mir das etwa so vor, wenn ich dann aktiv werde: Wenn Köln heute ungerechtfertigertweise den Saisonauftakt auswärts gewinnen wird, werde ich Doch zu Deiner und der Sicherheit der vielen Kölner im Forum für 24h mit einer Roten Karte ruhig stellen. Ist das aus Deiner Sicht OK?[/mod:71667f6991]

  7. #26
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    @jinjok:
    dann sollte dieses Thema geschlossen werden, da die BL
    ja nun begonnen hat:
    .........leider mit einem (berechtigten) Sieg der Bayern.
    (Absteiger Nr.1 zu schlagen ist aber nicht schwer....)

    Lasst uns ab heute 17:15h
    ""Geplänkel NACH dem Bundesligastart" eröffnen!

  8. #27
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    wadee tuk khon,
    hab da eine idee.
    wir könnten doch wetten auf dies spiel MG-FC.
    der gewinn zugunsten "unsere Kinder"
    ich setze 5 Euro auf köln,
    klaus,wie esset?

  9. #28
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    op
    Zitat Zitat von Jinjok
    Danke für das Stichwort DomTravel. ;-D Ich stelle mir das etwa so vor, wenn ich dann aktiv werde: Wenn Köln heute ungerechtfertigertweise den Saisonauftakt auswärts gewinnen wird, werde ich Doch zu Deiner und der Sicherheit der vielen Kölner im Forum für 24h mit einer Roten Karte ruhig stellen. Ist das aus Deiner Sicht OK?
    Hallo Jinjok !
    Nein Gott bewahre ! Erstens glaube ich ganz fest nicht an einen Kölner Sieg (der letzte Kölner Sieg gegen Gladbach überhaupt, liegt 11 Jahre zurück), zweitens bin ich zwar mit Herzblut Gladbachfan, aber ein objektiver. Und wenn nun Köln tatsächlich besser sein sollte, räume ich das auch gerne ein. Vorstellen kann und mag ich mir das aber nicht
    Eine von dir gezeigte rote Karte, selbst für nur 24 Stunden, würde ich als persönlichen Makel ansehen. Ich denke wir können in diesem Fall sicher darauf verzichten

    @Otto
    Wie kann Köln jedes Jahr absteigen ? Selbst diese Karnevalstruppe ist dafür nicht schlecht genug

    @onnut
    Du erwartest doch sicher nicht, dass ich auch 5 Euro auf Köln setze...
    Und jetzt hast du zudem bei mir jeglichen Respekt verloren

  10. #29
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    wadee domtravel,
    das ich jetzt jeden respekt verloren habe,macht mich tief traurig
    aber wie sagt der deutsche papst des fussballs
    -schaun mer mal-
    onnut

  11. #30
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    Zitat Zitat von Dragon
    Der HSV gewinnt natürlich auch gegen 96 , die bleiben im Gegensatz zu Gladbach jedoch in der Liga
    Hallo Dragon !
    Das ja ja dann heute schon mal gar nichts !
    Hamburg - 96 0-3 ! Eine richtige Klatsche !
    Deshalb nehme ich deine andere Prognose jetzt auch nicht mehr allzu Ernst

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liga 3 - wer ist dabei?
    Von UAL im Forum Sport
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 20.05.17, 23:40
  2. Thailändische Liga
    Von JhonnyDeep im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 03:44
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  4. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:02