Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Geplänkel vor dem Liga-Start

Erstellt von Bökelberger, 29.07.2003, 13:24 Uhr · 70 Antworten · 3.013 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ist unsere Botschaft in BKK wirklich so mies ?

    Zitat Zitat von PETSCH
    .........ausgenommen natürlich die Geisbockfans ...
    aber die haben Samstag ab 17:15 sowieso nix mehr zu lachen
    Hallo Petsch oder soll ich besser Pletsch sagen ?
    Vor so einem Spiel bin ich vorsichtig mit grossen Sprüchen. Gladbach gegen Köln sind für mich die wichtigsten Spiele in einer Saison. Gerade deshalb muss dieses Spiel gewonnen werden, egal wie. Ich hoffe Du hast recht mit deiner Vorausahnung !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Ist unsere Botschaft in BKK wirklich so mies ?

    @dt

    Köln spielt sein erstes Spiel nach Wiederaufstieg und gewinnt 100%-ig!!!


    Peter

  4. #3
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ist unsere Botschaft in BKK wirklich so mies ?

    Peter, jetzt bist du aber [schild=3,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:36283235a6]Suuuuper-Off-Topic[/schild:36283235a6]

    Was anderes wäre natürlich, wenn du für Gladbach gewesen wärest

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ist unsere Botschaft in BKK wirklich so mies ?

    Der M.Pletsch wird den Karnevalisten aus Colonia
    schon "welche" einschenken ...hope so!

  6. #5
    Barnie
    Avatar von Barnie

    Re: Ist unsere Botschaft in BKK wirklich so mies ?

    Zitat Zitat von DomTravel
    Peter, jetzt bist du aber [schild=3,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:ae0ee87b47]Suuuuper-Off-Topic[/schild:ae0ee87b47]
    Klaus, damit ich das auch nicht bin, verlege ich die Deutsche Botschaft mal eben auf den Bökelberg sehr mit der Hoffnung, dass dem Peter der funnyfrische Knabberspaß am Sonntag vergeht. :P

  7. #6
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ist unsere Botschaft in BKK wirklich so mies ?

    @Barnie

    :bravo: :bravo: :bravo:

  8. #7
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Ist unsere Botschaft in BKK wirklich so mies ?

    @ Barni & dt

    Das Ergebnis ist sowieso zweitrangig, da es sich bei beiden Mannschaften um zukünftige (und ehemalige) Zweitligisten handelt!!



    Einen schönen Sonntag wünscht
    Peter, der dieses Jahr in den Genuss von Champions League im Daimlerstadion kommt :bravo:

  9. #8
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    Jinjok, bist du eigentlich BVB-Fan ?

  10. #9
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    Zitat Zitat von Peter65
    @ Barni & dt

    Das Ergebnis ist sowieso zweitrangig, da es sich bei beiden Mannschaften um zukünftige (und ehemalige) Zweitligisten handelt!!
    Hallo Peter !
    Da hast du mit der Grammatik irgendwas dureinandergebracht
    Es mus nicht heissen: "da es sich bei beiden Mannschaften"

    sondern richtigerweise muss es heissen:

    [highlight=yellow:32b0e1bdf7]"da es sich bei Köln um eine Mannschaft als ehemaliger und zukünftiger Zweiligist handelt" [/highlight:32b0e1bdf7]

    Insofern hast du dann aber natürlich wieder völlig Recht, weil das Ergebnis tatsächlich in dem Fall ja völlig zweitrangig und nebensächlich ist

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Geplänkel vor dem Liga-Start

    Hallo DomTravel
    Ich war in meiner Jugend Fan einer aus heutiger Sicht völlig unbedeutenden Regional-Mannschaft FC Rot-Weiss Erfurt und das zumeist aus Lokalpatriotismus. Und Jürgen Heun und Wolfgang Benkert waren unsere "Helden"

    Aber die DDR-Oberliga hat was die sportliche Gerechtigkeit angeht viele Parallelen zur heutigen Bundesliga gehabt. Nur daß dort ganz oben nicht mitspielen konnte, wer die meisten Millionen verzocken kann, sondern wer vom ZK die besten Spieler zugeteilt bekam. Und da waren die kleinen Clubs und BSGs eindeutig benachteiligt, wie heute in der BL die Mannschaften ohne Megasponsoren. Mit der Auflösung der Oberliga habe ich mein Fan-Sein aufgegeben und war seitdem nur noch einmal zu einem BL-Spiel des FC Hansa Rostock in Köln in einem BL-Stadion. Für das Eintrittsgeld mache ich mir lieber einen schönen Tag in Thailand :P

    Um Deine Frage zu beantworten, nein ich bin kein Fan vom BVB 09, aber interessiere mich schon aus einem gewissen neuen Lokalpatriotismus gelegentlich, wie die Spiele ausgegangen sind. Nicht zuletzt wegen Ex-DDR-Nationalspieler Sammer.
    MfG
    Jinjok

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liga 3 - wer ist dabei?
    Von UAL im Forum Sport
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 20.05.17, 23:40
  2. Thailändische Liga
    Von JhonnyDeep im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 03:44
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  4. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:02