Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 242

Georgien überfällt Südossetien

Erstellt von antibes, 08.08.2008, 10:30 Uhr · 241 Antworten · 8.869 Aufrufe

  1. #71
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Dein Link funktioniert nicht ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    aber jetzt ;-D

  4. #73
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    @hello_farang
    Zitat Zitat von hello_farang",p="618708
    Uncle Sam hat soviel Mist gebaut in den letzten Jahrzehnten, das es nun (spaetestens seit 911) die Quittung gibt. Die Leute haben genug, aber es wird nicht kapiert.
    Gebe Dir zu Deinem letzten Post absolut recht. Mit solchen Aussagen bitte aber die gewisse Vorsicht waren

    Zitat Zitat von hello_farang",p="618708
    Gestern vor 63 Jahren fiel "Little fat man" auf Nagasaki.
    PS: "Little Boy" nannten sie die Bombe für Hiroshima, "Fat Man" war die Bombe für Nagasaki.


    Zitat Zitat von Lamai",p="618711
    Zitat Zitat von soulshine22",p="618692
    Ein weiterer Stellvertreterkrieg auf Kosten der Zivilbevölkerung

    Grüße,
    Christian
    Meinst du jetzt den hier im Forum ? ;-D
    Ja Lamai, hier im Forum wohl auch

    (War meinerseits betreffend des Threads natürlich aber ernst gemeint )

    ,
    Chris

  5. #74
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="618723
    Gebe Dir zu Deinem letzten Post absolut recht. Mit solchen Aussagen bitte aber die gewisse Vorsicht waren
    Na ich hoffe mal, das war noch im gruenen Bereich...

    Zitat Zitat von hello_farang",p="618708
    Gestern vor 63 Jahren fiel "Little fat man" auf Nagasaki.
    Zitat Zitat von soulshine22",p="618723
    PS: "Little Boy" nannten sie die Bombe für Hiroshima, "Fat Man" war die Bombe für Nagasaki.
    Hast vollkommen Recht, habe es leider etwas zusammengemischt.

    Chock dii, hello_farang

  6. #75
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von hello_farang",p="618708
    Uncle Sam hat soviel Mist gebaut in den letzten Jahrzehnten, das es nun (spaetestens seit 911) die Quittung gibt. Die Leute haben genug, aber es wird nicht kapiert.

    Chock dii, hello_farang
    Ja, in West-Berlin hab ich ganz fürchterlich unter der Besatzung der Amis gelitten..... .. es war so schlimm, dass ich im Winter immer wochenlang nach Thailand geflogen bin, denn unter der Knute der US-Besatzungstruppen war es ja kaum auszuhalten....

  7. #76
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von hello_farang",p="618724
    Na ich hoffe mal, das war noch im gruenen Bereich...
    Das auf jeden Fall. Hat auch mit persönlichen Erfahrungen meinerseits zu tun, dass man hierüber oft besser nicht zu offen spricht :-)

    ,
    Christian

  8. #77
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="618726
    Hat auch mit persönlichen Erfahrungen meinerseits zu tun, dass man hierüber oft besser nicht zu offen spricht :-)
    Da bin ich recht entspannt, stehe bei denen und Stasi 2.0 eh schon auf der Liste. Sollen sie doch ruhig weiter sammeln, mir egal (solange es dem Nitty nicht schadet).

    Chock dii, hello_farang

  9. #78
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Lamai",p="618725
    .. es war so schlimm, dass ich im Winter immer wochenlang nach Thailand geflogen bin, denn unter der Knute der US-Besatzungstruppen war es ja kaum auszuhalten....
    billige Ausrede für 5extourismus

  10. #79
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Naja,
    in West-Berlin wurde ich zweimal von den Amis festgesetzt, und danach der Berliner Polizei uebergeben.

    Mitte der 1980er Jahr, kurz nach dem Attentat auf die Disko ´La Belle´ habe ich Bilder von den Schutztruppen vor amerikanischen Schulen in Zehlendorf gemacht. Beidemale kamen recht schnell ein paar Soldaten und MPs, die mir den Fotoapperat wegnahmen und mich erstmal in Gewahrsam genommen haben. Den einen Film konnte ich rechtzeitig vorher aus der Kamera nehmen, die Bilder und Negative habe ich heute noch. Der andere wurde im Sonnenlicht herausgezogen... Ohne Ersatz, trotz Protest meinerseits.

    Die Berliner Polizisten haben weiter nichts gemacht, keine Anzeige oder so. Wie auch, sie haetten auf Anweisung der Amis warten muessen, aber da kam nichts.

    Egal: Die West-Berlin-Zeit hat ja nunmal herzlich wenig mit dem Irak oder Georgien zu tun.
    Immer wieder interssant, welche Vergleiche Du konstruierst.
    Das mit Israel und Juden haste mir auch noch nicht erklaert, obwohl ich beides nie erwaehnt hatte in dem Zusammenhang mit Georgien...

    Chock dii, hello_farang

  11. #80
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von hello_farang",p="618728
    Stasi 2.0
    Heutzutage auch als google bekannt/benannt :-)

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte