Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 242

Georgien überfällt Südossetien

Erstellt von antibes, 08.08.2008, 10:30 Uhr · 241 Antworten · 8.853 Aufrufe

  1. #51
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Loso",p="618640
    [Nur auf Druck der Amerikaner beschützen Deutsche Soldaten 90% des Welt-Opiums in Afghanistan, bzw. mehr als die Hälfte des europäischen Heroin-Handels (Kosovo) in aggressiv-islamischen Gesellschaften. Die Europäer wären gut beraten, sich weiter von amererikanischen Wirtschafts-Interessen zu emanzipieren.
    Das wird gerne übersehen. Das Modell Bananenrepublik wird teilweise gewünscht. Die Emanzipation Europa´s ist schon längst fällig.
    Zitat Zitat von Lamai",p="613875
    [Ausser platte Einzeiler und Beleidigungen, zumal noch gegen Leute, die nur mal ne Frage stellen, ist von dem Möchtegern-Forenkönig nichts zu hören.Ist wirklich ein schwaches Bild von @Dieter1...
    Zitat Zitat von Lamai",p="618640
    [: ........die komplett einseitigen Ansichten die @antibes und @hello_falang hier von sich geben, lassen aber auf ein engstirniges und einseitiges Weltbild schließen.
    @hello_farang: Willkommen im Club. Schon andere Member, siehe Dieter1, wurden ähnlich tituliert. Wenn er seine Meinung, mühsam aus Suchmaschinen sowie aus Gesprächen in den amerikanische PX- und Commissary-Läden mit den unteren Rängen der US-Army, nicht durch überzeugende Argumente untermauern kann, muß er persönlich beleidigend werden. Darin hat Member Lamai Übung. Wahrscheinlich sitzt er geifernd mit weißem Schaum vor dem Mund den ganzen Tag verdeckt vor dem Rechner und überlegt sich die nächste Schandtat. Weiter so!
    Der Wahrheit tut dies aber keinen Abbruch.
    Niveau sieht nunmal nur von unten aus wie Arroganz.
    Auch der Versuch "Antisemitismus" sowie das Befürworten von Krieg den Schreibern vorzuwerfen, ist mehr als hilflos.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    @antibes,
    fuehle mich in dem Club durchaus wohl. Habe damit ueberhaupt kein Problem...

    Was mir nur sauer aufstoesst sind Aeusserungen wie, das ich ein Schwachkopp bin der keine Ahnung hat. Und mir das von jemandem sagen lassen muss, der selber eher googelt als mal bei seinen (vermutlich nicht vorhandenenen) Freunden informiert. Ich habe den Vorteil, das ich zwei Leute in Thailand anrufen kann/die mich gelegendlich anrufen, damit wir uns ueber die aktuelle Lage austauschen koennen. Ich meine damit nicht irgendwelche Kumpels oder Freundinnen, sondern eben Jungs die aktiv beim Militaer sind.

    Ob man mir das nun glaubt oder auch nicht, ist mir Schnulle. Ich hoere was sie sagen, weiss wo sie momentan stationiert sind, und wie die Befehle lauten. Beide Tempel sind nach wie vor von thailaendischen Truppen besetzt.

    Was Georgien angeht: Keine Ahnung, dort kenne ich niemanden. Aber ich hoere was meine guten alten Nachbarn next door dazu sagen. Und ich weiss, was ich ueber den amerikanischen Einfluss in der Region nach dem Zerfall der UdSSR darueber in Erfahrung gebracht habe...

    edit: Nicht alles, was seitdem veroeffentlicht wurde ist post-kommunistische anti-amerikanische Propaganda. Das "wir" den halben ehemaligen Ostblock assimiliert haben jedoch schon. Das schmeckt Russland nicht besonders, waere es andersrum den anders?!

    Chock dii, hello_farang

  4. #53
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Loso",p="618640
    Die Europäer wären gut beraten, sich weiter von amererikanischen Wirtschafts-Interessen zu emanzipieren.
    Micosoft, Apple, Google, gerade in der Software- und Internettechnologie hat die EU Amerika nichts entgegen zu setzen.

    Zitat Zitat von antibes",p="618563
    Saakaschwili fühlt sich Amerika nah, er studierte zeitweise in den USA und war mehrfach als Staatsmann dort zu Gast. Mit Hilfe von USA und Nato rüstete Tiflis in den vergangenen Jahren stark auf und modernisierte seine Armee.[/i]
    Nach deiner verqueren Logik müßte sich unsere Bundeskanzlerin dann ja den Russen nah fühlen..

    Das ist aber allem Anschein wohl nicht so... ;-D

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Lamai,

    Deine Amerikahoehrigkeit ist fuer mich als nicht Amerikaner schwer zu ertragen.

    Ich halte die USA fuer das Grunduebel dieser Welt.

    Gruss Dieter

  6. #55
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="618663
    Ich halte die USA fuer das Grunduebel dieser Welt.

    Gruss Dieter
    Die Platte hat nen Sprung....immer wieder die selbe Leier, wird das nicht langweilig ? ..schreib dir den Satz doch in die Signatur, dann brauchst du ihn nicht immer wieder neu schreiben, schont die Tastatur...

    Du bist halt einfach ziemlich engstirnig, macht aber nichts....

  7. #56
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Lamai",p="618659
    Nach deiner verqueren Logik müßte sich unsere Bundeskanzlerin dann ja den Russen nah fühlen..
    Das ist aber allem Anschein wohl nicht so... ;-D
    Stell dir vor : Manche Paare heiraten und bleiben zusammen, andere heiraten auch und trennen sich.
    Was ist der Inhalt deiner Aussage?

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Lamai",p="618668
    Die Platte hat nen Sprung....immer wieder die selbe Leier, wird das nicht langweilig ? ..schreib dir den Satz doch in die Signatur, dann brauchst du ihn nicht immer wieder neu schreiben, schont die Tastatur...

    Du bist halt einfach ziemlich engstirnig, macht aber nichts....
    Hoehrmal, vergiss den Kack. Die Platte wo nen Sprung hat ist die Deine. Schade dass Du das nicht checkst.

  9. #58
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="618663
    Deine Amerikahoehrigkeit ist fuer mich als nicht Amerikaner schwer zu ertragen.

    Ich halte die USA fuer das Grunduebel dieser Welt.
    Dein Antiamerikanismus ist für mich als nicht Amerikaner schwer zu ertragen.

    Ich halte den Islam und den Kommunismus für das Grundübel dieser Welt.

    Rußland bombt weiter
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...571139,00.html

    Alle demokratischen Staaten verurteilen Rußland und stehen an der Seite Georgiens.

    Alle die natürlich Totalitärismus geil finden, stehen natürlich an der Seite Rußlands.

  10. #59
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Fred",p="618685
    Alle demokratischen Staaten verurteilen Rußland und stehen an der Seite Georgiens.
    Finde es sehr schwierig in konkretem Fall zu sagen, eine Interessensgruppe zähle zu den Guten.
    Im Fall Kosovo anerkannte der Westen dessen Unabhängigkeit, im Fall Südossetien begründet durch die Befangenheit mit Russland nicht. Logische Weltpolitik?

    Ein weiterer Stellvertreterkrieg auf Kosten der Zivilbevölkerung

    Grüße,
    Christian

  11. #60
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Ich frag mich bloß, wo das Millionheer der Friedensbewegung bleibt, um gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Georgiens zu demonstrieren... naja, ich hoffe jedenfalls, die USA und die Nato halten sich da raus...fehlt gerade noch, dass die Bundeswehr da auch noch mitmischt..

    Zitat Zitat von Dieter1",p="618663
    Ich halte die USA fuer das Grunduebel dieser Welt.

    Gruss Dieter
    Nee echt @Dieter1, den Satz wiederholst du doch immer und immer wieder, an der Formulierung an sich gibts ja auch nichts auszusetzen, kurz, knackig und Formschön, ein echter Dieter1-Einzeiler eben.... ..und ist immer wieder für nen Lacher gut... ;-D..und Israel ist doch für dich auch das Böse an sich, würd ich gleich noch anhängen, an die Signatur....dann weiß gleich jeder Bescheid....nur nen gut gemeinter Ratschlag @Dieter1

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte