Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 242

Georgien überfällt Südossetien

Erstellt von antibes, 08.08.2008, 10:30 Uhr · 241 Antworten · 8.889 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    lese mir hier nur ganz wenige fäden durch - aus zeitgründen.

    nunja, du mußt verstehen,mir tun eben die georgischen kinder leid und die zivilisten die von rußland bombadiert worden. die zerbombten häuser und ..............en.
    ich hoffe doch,dass die uno rußland anklagt und es demonstrationen gibt.
    ich denke,dies sehen einige bestimmt so wie ich

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    dann lies mal diesen faden und gib deine Antwort - ich habe geweint.

  4. #233
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von ernte",p="683206
    dann lies mal diesen faden und gib deine Antwort - ich habe geweint.
    Ich auch. Und den anderen Link (Artikel) im gleichen Thread
    konnte ich noch nicht zu Ende lesen, weil es mir zu sehr an die Nieren ging.

    Manche hier interessieren sich vorgeblich für menschliches Elend und Menschenrechte, aber leider nur dann, wenn es in ihr politisches Kalkül fällt.

    Wahre Heuchler!!!

    PS. Hierum ging's: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=34252&start_t=0

  5. #234
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Paddy",p="683207
    [ aber leider nur dann, wenn es in ihr politisches Kalkül fällt.

    Wahre Heuchler!!!
    in der tat ;-D mal wieder ein eigentor

  6. #235
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Fred",p="683211
    Zitat Zitat von Paddy",p="683207
    [ aber leider nur dann, wenn es in ihr politisches Kalkül fällt.

    Wahre Heuchler!!!
    in der tat ;-D mal wieder ein eigentor
    das ist wirlich nicht zum lachen oder cool sein - reiss dich am Riemen Fred. Bisher konnt ich dir noch folgen aber so nicht nicht.

  7. #236
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    ähm sorry ernte, das bezog sich natürlich nicht auf das thema worauf du verlinkt hast, sondern auf den nah-ost faden und paddys haltung.

    über das thema wo du verwiesen hast, würde ich mich sicherlich nicht lustig machen -versteht sich von selbst.

  8. #237
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Fred",p="683217
    ähm sorry ernte, das bezog sich natürlich nicht auf das thema worauf du verlinkt hast, sondern auf den nah-ost faden und paddys haltung.

    über das thema wo du verwiesen hast, würde ich mich sicherlich nicht lustig machen -versteht sich von selbst.
    Ich vertrete grundsätzlich eine humanistische Haltung und wende mich gegen Terrorismus und Verletzung von Menschenrechten auf allen Seiten.

    Dabei wirst Du weder Antisemitismus finden (so sehr Du Dich auch bemühst), noch eine Rechtfertigung irgendwelcher Angriffe auf Israel.

    Ich hatte es bereits geschrieben: Die Irren befinden sich auf beiden Seiten.

    Und dafür muss ich mich als Extremist, .... oder Terroristenfreund bezeichnen lassen und anderen völlig verrückten Unterstellungen Paroli bieten?

    Feiner Diskussionsstil, auch von Deiner Seite @Fred. :-(

    Im übrigen fehlt in besagtem Thread ein Beitrag Deinerseits.
    Genau das was @ernte kritisiert hatte.

  9. #238
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    dann ist es ja gut paddy - nö, du nicht - bei anderen ist es durchaus berechtigt.
    ich halte dich für ein gutmenschen der appeasment betreibt.
    aber dies gehört hier nicht hin.
    egal paddy - da gibt es ganz andere leute wie dich.
    alles wird gut

  10. #239
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Fred",p="683224
    dann ist es ja gut paddy - nö, du nicht - bei anderen ist es durchaus berechtigt.
    ich halte dich für ein gutmenschen der appeasment betreibt.
    aber dies gehört hier nicht hin.
    egal paddy - da gibt es ganz andere leute wie dich.
    alles wird gut
    Gutmensch und Appeasment trifft es auch nicht.

    Es ist eine viel einfachere Logik: man muss die Interessen des Widersachers im Auge haben und darauf achten, daß in einer Lösung auch dieser seinen Vorteil erkennen kann.

    Das gilt auch im normalen Leben z.B. bei Geschäftsverbindungen (sollen sie fruchtbar und stabil bleiben).

    So wie hier Argumente ausgetauscht werden, sieht es leider oft nur nach Parteinahme aus.

    Zudem bin ich der Meinung, daß durch unsachliche Diffamierungen und kollektiver Schuldzuweisung (auf der Basis Parteinahme) etwaiges Übel niemals bekämpft, sondern nur gefördert wird.

    Billiger als Bomben sind zudem Carepakete und schaffen Sympathie statt Hass (wobei das allein nicht genügt).

    PS. Übrigens hat mich nach Kenntnisnahme des ......... (mit 14) genau dieses unendschuldbare Verbrechen auf Distanz zu meinem eigenem Volk gebracht. Nun stelle ich fest, daß zunehmend eine Denke, die zu gleichen Zielen führen kann, wieder um sich greift - als Opa, der sich bald verabschieden muss.

    Gelernt habe ich allerdings inzwischen, daß es dem Einzelnen fast unmöglich ist, dagegen anzugehen und somit relativiert sich für mich auch die Schuld eines Teils der damaligen Bevölkerung.

    Bei meiner Denke und als Nachkriegsgeborener ziehe ich mir einen Antisemitenschuh aber garantiert nicht an und nehme mir auch die Freiheit, auch den Staat Israel zu kritisieren, wenn Menschenrecht verletzt wird. Klar soweit?

  11. #240
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Fred",p="683196
    och, ich wundere mich nur wo die demos bleiben und die friedensfreunde und ob man über das existenzrecht von rußland spricht.
    ach - habe vergessen,dass die linken auf der seite von rußland standen ;-D
    Wenn du richtig aufgepasst hättest, habe ich das Existenzrecht ALLEN Staaten abgesprochen, also auch Russland - genauso wie den USA, Deutschland, Thailand usw.
    Freiheit für alle und nicht nur für die Starken, Schnellen, Reichen oder von der Sonne mißachteten Personen!

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte