Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 242

Georgien überfällt Südossetien

Erstellt von antibes, 08.08.2008, 10:30 Uhr · 241 Antworten · 8.886 Aufrufe

  1. #201
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat:
    gott segne amerika
    +++++++++++++++++++++++++++
    Du bist aber sehr einfach gestrickt.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Georgien überfällt Südossetien



    aber nur wegen diesem geilen lied hier

  4. #203
    Avatar von

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Fred, da du es ja mit Links so hast.
    Hier mal zwei zu einem echten amerikanischen Patrioten und einem der Groessten die im 20. Jahrhundert auf dem Kontinent gelebt haben..




    Und hier auch noch was:

  5. #204
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    geile mucke

  6. #205
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von antibes",p="626940
    Die Geschichte läuft bereits - gegen die USA.
    Versuchen wir doch im Verbund mit Russland und allen anderen Kontinentalstaaten ein einiges Europa zu schaffen, in dem alle Staaten gezwungen werden, Bürgerrechte und Demokratie verbindlich einzuhalten.
    Ich sehe schon wie die Amerikaner von Draußen ihre neugierige, triefende Nase an das warm erleuchtete, europäische Fenster drücken.
    Könnte von Emmanuel Todd sein. Wird wohl so kommen, aber noch ein Weilchen dauern.

  7. #206
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Ich finds mal wieder lustig, wie sich der "Spiegel" alles immer hindreht. Erst heißt es:

    Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...574573,00.html

    Jetzt auf einmal sind die anderen die Hardliner und Merkel und Sakozy beschwichtigen:

    Sarkozy und Merkel kochen EU-Hardliner weich

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...575676,00.html

    Für mich ist das Pisa-Journaille vom Feinsten, jeden Tag ne andere Meinung zum gleichen Problem, mal so, mal so, wie es den Wendehälsen gerade in den Kram passt.

    Alles nur noch völlig bescheuert und wenns nicht tatsächlich tausende Tote gegeben hätte, könnte man meinen, das alles fällt in die Rubrik "Brot und Spiele", wie im alten Rom.

  8. #207
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    naja, spiegel online ist schon nicht schlecht.

    bessere berichte findet man aber in der

    welt
    faz und
    tagesspiegel

  9. #208
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Fred",p="627168
    naja, spiegel online ist schon nicht schlecht.
    bessere berichte findet man aber in der
    welt
    faz und
    tagesspiegel
    Mit dem spiegel muß ich dir Recht geben.
    Aber der Tagesspiegel hat auch abgebaut.

  10. #209
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Na ja,
    die Dame und der Herr haben halt mal ne Nacht drüber geschlafen und dann die Realität erkannt (Spät aber nicht zu spät).
    Gruß

  11. #210
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Mit der Androhung von Sanktionen, war das nicht einer aus Frankreich .... ich kann mich da so errinnern??? NTV,BBC???
    Vielleicht habe ich es auch nur geträumt :-)

    Rooy

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte