Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 242

Georgien überfällt Südossetien

Erstellt von antibes, 08.08.2008, 10:30 Uhr · 241 Antworten · 8.896 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von KKC",p="626920
    Vietnam und Irak (und die vielen kleineren Katastrophen) lassen grüssen.
    Vielleicht hast Du noch nicht vestanden, das die Amis die Welt als ihr Eigentum sehen (die anderen sind bestenfalls mittel zum Zweck; siehe die Rede von Obama in Berlin)
    Gruß
    Ja und ? Ist doch nun wirklich nichts Neues.

    Aber, Herzlichen Glückwunsch, dass du es jetzt auch endlich geschnallt hast

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Lamai",p="626031
    Ich bin jedenfalls froh, dass es ein starkes und entschlußfreudiges Amerika gibt, im Verbund mit England, Australien und Kanada, die wissen wenigstens, wo es langgeht... .. im Gegensatz zu den schlaffen und degenerierten Europäern....
    Darüber ließe sich schon sehr trefflich steiten, aber das würde dieses Forum dann doch wohl "sprengen"...

    Außerdem gleiten politische Auseinandersetzungen dieser Art sehr schnell in´s unsachliche und persönliche ab...wie hier schon des öfteren zu lesen....

    Dafür ist dieses Forum doch aber eigentlich zu schade, oder?

    Maik

  4. #193
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von MaikWut",p="626931
    Zitat Zitat von Lamai",p="626031
    Ich bin jedenfalls froh, dass es ein starkes und entschlußfreudiges Amerika gibt, im Verbund mit England, Australien und Kanada, die wissen wenigstens, wo es langgeht... .. im Gegensatz zu den schlaffen und degenerierten Europäern....
    Darüber ließe sich schon sehr trefflich steiten, aber das würde dieses Forum dann doch wohl "sprengen"...
    Das sprengt das Forum nicht.

    Das starke entschlossene Amerika im Verbund mit England, Kanada, Australien und der Nato ist doch seit Ewigkeit Realität.

    Das scheint hier bloß kaum einer zu begreifen.

  5. #194
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Die Geschichte läuft bereits - gegen die USA.
    Versuchen wir doch im Verbund mit Russland und allen anderen Kontinentalstaaten ein einiges Europa zu schaffen, in dem alle Staaten gezwungen werden, Bürgerrechte und Demokratie verbindlich einzuhalten.
    Ich sehe schon wie die Amerikaner von Draußen ihre neugierige, triefende Nase an das warm erleuchtete, europäische Fenster drücken.

  6. #195
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von antibes",p="626940
    Die Geschichte läuft bereits - gegen die USA.
    Versuchen wir doch im Verbund mit Russland und allen anderen Kontinentalstaaten ein einiges Europa zu schaffen, in dem alle Staaten gezwungen werden, Bürgerrechte und Demokratie verbindlich einzuhalten.
    Ich sehe schon wie die Amerikaner von Draußen ihre neugierige, triefende Nase an das warm erleuchtete, europäische Fenster drücken.
    Hauptsache gegen die USA, das ist dir das wichtigste....

    Die haben weltweit das Sagen im Verbund mit Europa/Nato u. das wird auch noch Jahrzehnte so bleiben.

    Auf einen Verbund mit Rußland kann ich verzichten und ausserdem wäre da noch die Frage, ob die Russen das überhaupt wollen ? Ich glaube nicht... ;-D

  7. #196
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat:
    Die haben weltweit das Sagen im Verbund mit Europa/Nato u. das wird auch noch Jahrzehnte so bleiben.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wenn Du dich da mal nicht irrst.
    Auch die UDSSR ging nullkommanix den Bach runter, das kann den Amis auch passieren. Das derzeit von den USA investierte Kapital p.a. zur Wahrung der US Interessen kann jedenfalls nicht ewig so weitergehen.

    Ich fände eine Aufnahme der Russen in die EU als absolut sinnvoll und für Europa stabilisierend an.(Jetzt komm mir aber keiner mit dem Kommunistenquatsch).
    Dies würde den Amis natürlich überhaupt nicht schmecken, die sehen uns ja auf gleicher Augenhöhe wie Mexiko.
    Gruß

  8. #197
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Lamai,
    nicht gegen die USA, aber gegen das derzeitige Gebaren der US-Administration. Wäre schön wenn die USA wieder in die Völkerfamilie zurückkehren.

  9. #198
    Avatar von

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Die USA gehen den Weg jedes Imperiums. Es kolabiert.
    Die Kosten für den Irakkrieg werden in 25 Jahren ihren Höhepunkt erreichen wenn der Krieg morgen zu Ende ist.
    Das ist eine Berechnung eines US-Nobelpreisträgers für Wirtschaftswissenschaften die noch niemand angezweifelt hat.

    Die Pleite der USA treibt die Weltwirtschaft ja aktuell schon in die größten Krise seit dem 2. Weltkrieg.
    Das aktuelle Problem ist halt, daß eine untergehende Weltmacht sehr gefährlich. Es wird aktuell mit allen Mitteln versucht den unausweichlichen Untergang auf Kosten der restlichen Welt zu verhindern. Gelingen wird das nicht. Aber die Kolateralschäden sind enorm.

  10. #199
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Na ja,
    jetzt mal mal (hoffentlich) nicht zu schwarz. Die UDSSR ist ja (Gott sei Dank) auch friedlich untergegangen.
    Gruß

  11. #200
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    ich bin jedenfalls heilfroh ,dass die usa eine weltmacht war und immer noch teilweise ist, sonst hätte rußöand den part übernommen.
    was ich vorziehe dürfte wohl klar sein.
    denke aber auch,dass die usa dies nicht mehr alleine schultern wird und die drecksarbeit für europäer übernimmt.
    denke das in ein paar jahrzehnten, china zur weltmacht wird - in afrika haben sie jedenfalls überall ihr hände im spiel.
    lieber eine weltmacht usa - eine andere konstellation wäre erheblich schlimmer.

    gott segne amerika

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte