Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 242

Georgien überfällt Südossetien

Erstellt von antibes, 08.08.2008, 10:30 Uhr · 241 Antworten · 8.866 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von antibes",p="625695
    Das ist der Unterschied zwischen Putin und dem amerikanischen Präsidenten. Der eine clever und taktisch ausgeschlafen und der andere eine Säufermarionette mit eingeschränktem Weltbild im Präsidentenamt.
    Da soll einer noch behaupten, dass man in den USA nicht von ganz unten nach ganz oben aufsteiegn kann. Sein Niveau hat er aus der Gosse mitgenommen.
    Du bist doch auch nur ne Marionette von Bush. Im Januar übernimmt McCain, dann wird der Tribut, den Deutschland seit 1945 an das amerikanische Imperium zahlt, drastisch erhöht.. der Rußland-Feldzug muß ja finanziert werden...schließlich brauchen wir das Öl und das Gas...und dann ist da unser Traum vom Lebensraum im Osten..

    Die Deutschen sind auch schon kräftig am Üben:

    Bundeswehr bestätigt tödliche Schüsse auf Zivilisten in Afghanistan
    Die Kugeln stammten aus deutschen Waffen: Die Bundeswehr hat eingestanden, dass ihre Soldaten auf Zivilisten in Afghanistan geschossen haben - drei Menschen kamen ums Leben.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...575313,00.html

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Den Spiegellink kannste knicken.
    Die haben seit der Spiegelaffäre stetig abgebaut. Nur das Nachplappern was andere vorbeichten, dafür kann ich direkt auf CNN klicken. :-)

  4. #183
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von antibes",p="625740
    Den Spiegellink kannste knicken.
    Die haben seit der Spiegelaffäre stetig abgebaut. Nur das Nachplappern was andere vorbeichten, dafür kann ich direkt auf CNN klicken. :-)
    Den Job als Bush-Marionette machst du wirklich nicht schlecht in deiner dir von Bush zugedachten Rolle des Oppositionellen, denn Opposition muß es schließlich geben, auch in der deutschen Schein-Demokratie im Verbund der amerikanischen Vasallen-Staaten.... ;-D

  5. #184
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Freitag?

  6. #185
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Naja, jedenfalls wundere ich mich immer wieder aufs neue über diese totale Irrationalität der Deutschen u. Franzosen. Als ich hörte, dass man Sanktionen verhängen will, dachte ich logischerweise, es geht um Sanktionen gegen die, die den Krieg angefangen haben, also die Georgier.

    Ich hab da schon nicht schlecht gestaunt, als rauskam, dass sie gegen die Russen Sanktionen verhängen wollen.

    Einfach total bekloppt das Ganze, Schwachsinn hoch drei und diese totalen Fehlurteile finde ich regelrecht beängstigend. Wenn solche Idioten in der EU das Sagen haben, das läßt wirklich für die Zukunft das Schlimmste befürchten...

  7. #186
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Die bringen hier Überaktivität, um von der verfahrenen Situation der EU für die europäische Verfassung abzulenken.

    Es hat in D und F noch keiner geschnallt, daß der europäische Einheitsstaat mit Rechten und Pflichten nur im Sinn einiger weniger Staaten ist. Solange Fördermittel abgeschöpft werden können, wird die EU gerne in die Pflicht genommen. Falls nach den Pflichten und der Verantwortung gefragt wird, schert man gerne aus und besinnt sich auuf seine nationale Identität.
    Da freut sich Big Brother.

  8. #187
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von antibes",p="625950
    Die bringen hier Überaktivität, um von der verfahrenen Situation der EU für die europäische Verfassung abzulenken.
    Ist doch aber irgendwie peinlich, oder ? Die drohen mit Sanktionen und haben gar keine Möglichkeiten, Sanktionen zu verhängen....die Russen lachen sich doch halbtot über uns.

    Einfach total krass, das Ganze.

    Mit Irak wars ja das gleiche: Erst tönen sie rum, sie wollen für die Menschenrechte eintreten, wo immer diese verletzt werden, aber bei einem Krieg gegen einen der größten Massenmörder, Kriegsverbrecher und Menschenrechtsverletzter des 20. Jahrhunderts wollen sie nicht mitmachen.

    Bei den Sanktionen der UNO gegen den Irak haben sie aber komischerweise noch mitgemacht, dass Saddam ne ganz schlimme Finger war, haben sie immerhin gewußt...

    Es wird Zeit für die EU mal erwachsen zu werden und mal zu dem zu stehen, was sie sagen.

    Kriegen politisch nix auf die Reihe die Europäer, zu blöd, die einfachsten Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen und hinterher sind dann wieder die Amis an allem schuld.

    Ich bin jedenfalls froh, dass es ein starkes und entschlußfreudiges Amerika gibt, im Verbund mit England, Australien und Kanada, die wissen wenigstens, wo es langgeht... .. im Gegensatz zu den schlaffen und degenerierten Europäern....

  9. #188
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Europa hat noch einen weiten Weg zur Selbstständigkeit. Es wäre für Europa möglich gewesen, auch für die Völker des Kaukasus einen Dialog mit der russischen Regierung zu beginnen. Die Chance ist vertan. Erreicht wurde nicht's und unhaltbare Zustände zementiert.

  10. #189
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    EU wie sie leibt und lebt. Das Poltern ist vorbei, jetzt beginnt das leise Anklopfen.
    Die Europäische Union wird nach dem russischen Einmarsch in Georgien keine Sanktionen gegen Moskau beschließen. "Sanktionen stehen heute nicht auf der Tagesordnung", sagte EU-Chefdiplomat Javier Solana in Brüssel unmittelbar vor Beginn eines EU-Krisengipfels.

    Die EU bereitet jedoch die Entsendung von rund 100 zivilen Beobachtern nach Georgien vor. Sie sollen nach Angaben Solanas die Einhaltung des Waffenstillstandsabkommens zwischen Georgien und Russland überwachen.

  11. #190
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat:
    Ich bin jedenfalls froh, dass es ein starkes und entschlußfreudiges Amerika gibt, im Verbund mit England, Australien und Kanada, die wissen wenigstens, wo es langgeht...
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Vietnam und Irak (und die vielen kleineren Katastrophen) lassen grüssen.
    Vielleicht hast Du noch nicht vestanden, das die Amis die Welt als ihr Eigentum sehen (die anderen sind bestenfalls mittel zum Zweck; siehe die Rede von Obama in Berlin)
    Gruß

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte