Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 242

Georgien überfällt Südossetien

Erstellt von antibes, 08.08.2008, 10:30 Uhr · 241 Antworten · 8.877 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Humanitäre Hilfe mit einem amerikanischen Zerstörer im Schwarzer Meer!

    Echt geil die Vorstellung, würde selbst den DÜMMSTEN stutzig machen!

    Frage mich nur warum die nicht mit nem Flugzeugträger da sind, da passt doch viel mehr Hilfe drauf!!

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von antibes",p="624237
    Nun haben Südossetien und Abchasien ihre Unabhängigkeit durch Russland als Garantiemacht erreicht. Als Berechtigung gilt für das Vorhaben die vom Westen eingeführte Unabhängigkeit für den Kosovo.
    Die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo hat die Büchse der Pandora geöffnet.

    Ob sich die EU-Politiker dessen wirklich bewusst waren?

    Wie geht es denn jetzt weiter?

    Was für Einfälle gibt es bei den Katalanen, Basken, Wallonen, Flamen, Schotten, Südtirolern, Korsen usw. usw.?

    Von den sonstigen Minderheiten in diversen Staaten noch gar nicht geredet...

    Ich befürchte da unabsehbare Folgen in der Zukunft. - Leider...

    Maik

  4. #133
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Eventuell wird es immer grossere Gesamtkonglomerate - wie EU - mit immer kleineren Teilstaaten geben?

  5. #134
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von bmei",p="624292
    Humanitäre Hilfe mit einem amerikanischen Zerstörer im Schwarzer Meer!
    Echt geil die Vorstellung, würde selbst den DÜMMSTEN stutzig machen!
    Frage mich nur warum die nicht mit nem Flugzeugträger da sind, da passt doch viel mehr Hilfe drauf!!
    Gruß
    Da kannste Recht haben.

    @MaikMut,
    Übrigens der Vergleich mit der Büchse der Pandora war treffend.

  6. #135
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat:
    @MaikMut,
    Übrigens der Vergleich mit der Büchse der Pandora war treffend.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das sehe ich genauso.
    Da haben ein paar Hobbypolitiker (in den USA und der EU)nicht weiter als man spucken kann gedacht.

    Das war doch mehr als absehbar; wie würden denn die USA reagieren wenn Russland in Mexiko ein paar Raketen installieren würde?
    Gruß

  7. #136
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von MaikWut",p="624310
    Zitat Zitat von antibes",p="624237
    Nun haben Südossetien und Abchasien ihre Unabhängigkeit durch Russland als Garantiemacht erreicht. Als Berechtigung gilt für das Vorhaben die vom Westen eingeführte Unabhängigkeit für den Kosovo.
    Die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo hat die Büchse der Pandora geöffnet.

    Ob sich die EU-Politiker dessen wirklich bewusst waren?

    Wie geht es denn jetzt weiter?

    Was für Einfälle gibt es bei den Katalanen, Basken, Wallonen, Flamen, Schotten, Südtirolern, Korsen usw. usw.?

    Von den sonstigen Minderheiten in diversen Staaten noch gar nicht geredet...

    Ich befürchte da unabsehbare Folgen in der Zukunft. - Leider...

    Maik
    Ueber genau dieses Thema hatten wir bereits hier eine Diskussion.

    Ich frage mich manchmal, ob die Regierungen von Deutschland, Frankreich, U.S.A etc. wirklich so naiv sind und glauben, der kleine Bürger schluckt nun auch wirklich jeden Mist den sie so verzapfen.

    Da wird mal kurz die Abspaltung des Kosovos von Serbien durch die U.S.A , EU etc. anerkannt, mit der Begründung, dass die Leute dort ja so gerne unabhängig sein möchten... und es einem bestens in den Kram passt.

    Das ist alles soweit o.k. den es wird ja vom "guten Westen" anerkannt.

    Da wird mal kurz die Abspaltung von Südossetien und Abchasien durch Russland anerkannt, mit der Begründung, dass die Leute dort ja so gerne Unabhängig sein möchten... und es einem ebenfalls bestens in den Kram passt.

    Das ist aber nun gemäss U.S.A inkl. "Handlanger" alles andere als o.k. den es wird vom "bösen Osten" anerkannt.

    Wie ging das gleich nochmals, das Messen mit verschieden langen Ellen?

    Gruss Palawan

  8. #137
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Palawan",p="624426
    der kleine Bürger schluckt nun auch wirklich jeden Mist den sie so verzapfen.

    Da wird mal kurz die Abspaltung des Kosovos von Serbien durch die U.S.A , EU etc. anerkannt, mit der Begründung, dass die Leute dort ja so gerne unabhängig sein möchten... und es einem bestens in den Kram passt.

    Gruss Palawan
    Das alles interessiert den "kleinen Bürger" doch überhaupt nicht.

    Und wenn ich sowas lese:

    Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...574573,00.html

    das ist nicht nur mal wieder die totale Selbstüberschätzung sondern obendrein irrational wie nur irgendwas. Denn angefangen mit dem ganzen Kack haben nunmal nicht die Russen, sondern die Georgier ! Das dieser Sackaschwielie noch frei rumläuft u. sogar im Fernsehen auftritt wundert mich langsam.

    Der gehört als Massenmörder in den Knast wg. Führung eines Angriffskrieges. Die Russen hätten es wie die Amis im Irak machen müssen, den Typ vors Gericht und dann Todesurteil.

  9. #138
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Frau Merkel hat vielleicht mitbekommen, daß die Verbesserung des Arbeitsmarktes doch nicht so stattgefunden hat, wie sie uns vollmundig prophezeite und zugesagt hat.
    Nun im Angesicht der Realität bringt ein neues Feindbild eine kleine Verschnaufpause, da die Al-Quaida-Kiste schon ziemlich arg überstrapaziert wurde.

  10. #139
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Ich würd mir gerne Mrs.Merkel angucken, wenn die Russen wegen div. Beleidigungen mal kurz den Öl- und Gashahn Richtung Deutschland zudrehen.

    Mandybär

  11. #140
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von Mandybär",p="624564
    Ich würd mir gerne Mrs.Merkel angucken, wenn die Russen wegen div. Beleidigungen mal kurz den Öl- und Gashahn Richtung Deutschland zudrehen.

    Mandybär
    Genau deswegen wundert es mich ja auch, dass sie so grosskotzig "Eine härtere Gangart gegenüber Russland" ankündigt. Weil es eben schon wieder die totale Anmassung ist, denn Deutschland hat absolut nicht das geringste in der internationalen Politik zu melden.

    Statt lieber die Klappe zu halten, wird schon wieder gross rumgetönt, nur, es interessiert halt keinen, Deutschland hat definitiv (glücklicherweise) nicht mehr die Möglichkeiten, gegenüber irgendeinem Land auf diesem Planeten "eine härtere Gangart" einzuschlagen.

    Ist es einfach nur totale Blödheit, Ignoranz, Anmaßung, Selbstüberschätzung oder der spezifisch deutsche Grössenwahn ?

    Wir können froh sein, wenn die Russen uns gegenüber keine härtere Gangart einschlagen.....

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte