Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 242

Georgien überfällt Südossetien

Erstellt von antibes, 08.08.2008, 10:30 Uhr · 241 Antworten · 8.890 Aufrufe

  1. #121
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Das ist der Hammer. Die Pisastudie wurde anscheindend nicht flächendeckend in den USA erstellt.

    Peinlich auch die Aussagen der Mutter und der Tochter. Die offenbarten glatt die Wahrheit, wie sich inzwischen auch bei den Georgiern rumgesprochen hat. Ob der Moderator noch seinen Job hat?

    Na ja, spätestens in einem Jahr werden die Georgier mit Hilfe der USA feststellen, dass die Südosseten mit dem "Terrornetzwerk" der al-Qaida verbunden waren. Sogar eine schmutzige Bombe könnte noch gefunden werden. Die USA müssten nur die Attrappenvom Irak rüberkarren.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von antibes",p="620530
    Na ja, spätestens in einem Jahr werden die Georgier mit Hilfe der USA feststellen, dass die Südosseten mit dem "Terrornetzwerk" der al-Qaida verbunden waren. Sogar eine schmutzige Bombe könnte noch gefunden werden. Die USA müssten nur die Attrappenvom Irak rüberkarren.
    Beim nächstem Mal klappts dann sicher mit der Eroberung Russlands...natürlich mit massiver Hilfe des "aggressiven imperialistischen USA-Regimes" und der deutschen Marionettenregierung (die wissen, wie man Kriege gewinnt ;-D ).... ..hat ja auch keiner erwartet, dass es beim ersten Versuch gleich was wird... ;-D

  4. #123
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Tja jetzt haben es die NATO-Hardliner ja geschafft, manche reden schon von einem neuen kalten Krieg. Der Nato-Russland-Rat ist Geschichte. Ich bin fassungslos.

  5. #124
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Ja,
    dann wird es bei uns kalt.
    Wenn man dann die Merkel sieht, die glaubt die Russen würden sich von uns (Weltkriegsverlierer und energieabhängig) was sagen lassen, wo lebt die eigentlich?
    Gruß

  6. #125
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Zitat Zitat von KKC",p="623218
    Ja,
    dann wird es bei uns kalt.
    Wenn man dann die Merkel sieht, die glaubt die Russen würden sich von uns (Weltkriegsverlierer und energieabhängig) was sagen lassen, wo lebt die eigentlich?
    Gruß
    Die geben sich ja die Klinke in die Hand, erst Rice, dann Sarkozy, jetzt Merkel...alle sind am Betteln, bitte bitte liebe Russkies, seit doch bitte bitte wieder Liiieeeepppp

    Da haben sich die Georgier das totale Eigentor geschossen, auf sowas haben die Russen nur gewartet, um zu zeigen, das sie jetzt wieder eine Weltmacht sind und die neuesten Waffen konnten sie auch ausprobieren....was besseres hätte für die gar nicht passieren können.

    Und dieser dämliche Saakaschwielie stellt sich noch als das arme Opfer hin....naja, die Russen werden bald ein Smersch-Kommando (bekannt aus James Bond Filmen ;-D ) hinschicken und ihn liquidieren...

  7. #126
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Aber die US-Administration hatte wieder für ihre Toppisawähler die richtige Geschichte, schön mit der Schwarz-Weiss-Nadel gehäkelt.

  8. #127
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Sakaschwielie ist ......

  9. #128
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Wladimir Putin wird unserer Angie allenfalls dezent den gestreckten zeigen. Russland inzwischen wieder zur Grossmacht mutiert und mit entsprechendem Kapital im Rücken kann locker mal wieder Muskeln zeigen.
    Nicht gut das unser Verhältnis zu Russland dermassen den Bach herunter ging.
    Ein weniger tief in den Popo Mr. Bushs kriechen wäre besser gewesen.

  10. #129
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Da war gestern im ARD-Weltspiegel ein sehr guter Bericht drüber, wie die Porpaganda-Maschinerie beider Seiten versucht, die Gründe, den Kriegsverlauf und die Greueltaten beider Seiten für sich auszuschlachten, und der restlichen Weltöffentlichkeit so unterzujubeln, dass immer die jeweilige Gegenseite als Kriegshetzer und man selber als Unschuldslamm dasteht.

  11. #130
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Georgien überfällt Südossetien

    Nun haben Südossetien und Abchasien ihre Unabhängigkeit durch Russland als Garantiemacht erreicht. Als Berechtigung gilt für das Vorhaben die vom Westen eingeführte Unabhängigkeit für den Kosovo.
    Die weiteren diplomatischen Offensiven beider Seiten lassen noch einiges am Mißverständnissen erwarten.

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte