Ergebnis 1 bis 7 von 7

gelbe armbaender

Erstellt von bigchang, 03.08.2006, 16:36 Uhr · 6 Antworten · 1.281 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    gelbe armbaender

    ich glaube mich erinnern zu koennen,das jemand hier gefragt hat wo er diese gelben armbaender und t-shirts zu ehren des 60.jubilaeum koenig bhumipols bekommen kann

    ich abe gestern beides bei www.ethaicd.com unter merchandise gesehen

    vielleicht interessiert es jemanden

    gruesse matt

    ps.habe die karaoke vcd von noong benz dort geordert fuer meine tochter,kann sie nur empfehlen,ist wahnsinn,der spass den die kleine mit der musik hat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: gelbe armbaender

    Hallo Big Chang,
    schöne Gewinnspanne :-), meins hat 100 Bath gekostet. Dort 10 US$.
    Aber immerhin bekommt man es dort.

  4. #3
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: gelbe armbaender

    Ja, saftige Preise das........

    Aber so Buddha will (bzw. die dt. Botschaft in BKK) kann mir meine Maus dann demnächst solche Armbänder und T-Shirt´s mitbringen.
    Habe jedenfalls beides schon mal bei Ihr geordert.

    By the Way: Vielleicht sollte Sie das Visa einfach damit begründen, das da gaaaaanz wichtige Ware auf dem schnellsten Weg nach Deutschland gebracht werden muss....

    Und falls es mit dem Visa net klappt, muß ich halt im November die Dinger selber in meinen Koffer stopfen und mitbringen.
    ...wenn man halt nicht alles selber macht, wird´s nix...

    Gruß
    Samui-Fan

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: gelbe armbaender

    Ich hatte mir mein Armband (2006) auf der ganz norxen Post in Samui gekauft. Sie ist unter anderem ein Sponsor, ausser ihr, ich glaube noch 3 Firmen. Wo die ihre verkaufen weiss ich nicht.
    Auf der Post habe ich 99 B. bezahlt, inc. eine frei Postcard an den King.
    Gruss.

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: gelbe armbaender

    Zitat Zitat von dawarwas",p="380571
    ... inc. eine frei Postcard an den King.
    Gruss.
    Hast Du ihm auch "x" geschrieben? :???:

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: gelbe armbaender

    Zitat Zitat von UAL",p="380584
    Zitat Zitat von dawarwas",p="380571
    ... inc. eine frei Postcard an den King.
    Gruss.
    Hast Du ihm auch "x" geschrieben? :???:

    Natürlich!
    Das ist ja Sinn und Zweck dieser Aktion. Dem König Glückwünsche zu kommen zu lassen. Und die Postkarte ist ja auch schon vor Addressiert

    Ich habe ihm aber nur ein simples "long live the King" geschrieben.

    Eine Antwort habe ich allerdings (noch) nicht bekommen.

  8. #7
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: gelbe armbaender

    Mahlzeit

    War im Juni im Conventioncenter und da sind zig Tausende mit den Shirts und den Armbändern herumgelaufen , da gab es eine Ausstellung privater Fotos von und mit dem König ; offiziell eine einmalige Angelegenheit - empfand sie aber wegen der miserabelen Qualität ( ledigliche Vergrößerungen von Negativen ohne digitale Nachbearbeitung )der Fotos für reichlich überbewertet .
    Doch gibt es auch zig verschiedene Ausführungen der Shirts :
    in blaßem Gelb mit Knopf ( Emblem auf der Brusttasche / Big C - 199 Baht)
    in blaßem Gelb mit Reißverschluß ( Emblem auf der Brusttasche / Mall - 400 Baht )
    in Gelborange mit Knopf ( Emblem auf der Brusttasche und Schriftzug hinten unterhalb des Kragens / Sanaam - Luang - Swai -Markt - 299 Baht )
    zumindest habe ich diese Ausführungen erstanden und muß sagen das das Teil aus der Mall am bequemsten zu tragen ist .
    Bei den Bändern habe ich nur 2 verschiedene Größen gefunden und die kosteten jeweils 99 Baht .

Ähnliche Themen

  1. der gelbe bus...
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 22:54
  2. Das gelbe vom Ei . . .
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:19
  3. Gelbe Gefahr ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:48