Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Gehirn-test

Erstellt von Niko, 08.03.2002, 12:02 Uhr · 42 Antworten · 3.915 Aufrufe

  1. #31
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Gehirn-test

    Was hat sich denn hier zwischenzeitlich entwickelt? Faule Tricks mit MSoft-Tools?
    Wetten, dass mein AEDIT.exe schneller zum Ergebnis kommt?

    Ein Nachtrag zum Melopsittacus undulatus (Du gestattest, Harakon?):

    *br*gens: F*r W*ll*ns*tt*ch* *st d** Z*hl 5, s** s*ll*n r*cht g*sch**t s**n. W*nn s** n*r n*ch 4 st*tt 5 ***r *m N*st h*b*n, m*rk*n s** *s. W*r*n *s 9 st*tt 10, w*rd*n s** *s v*rm*tl*ch n*cht m*rk*n. (N*j*, n*rm*l* M*nsch*n n*ch d*r 7+-2-R*g*l j* d*nn **ch n*cht...)

    Merkt ihr was? Es geht auch ohne! Und, man kann es leider hier nicht demonstrieren, zur Zeichenerkennung braucht es nur der OBEREN Hälfte der Buchstaben, probiert es mal an einer Zeitung aus.
    Wer nun "D | | n" liesst, also, dem kann ich auch nicht mehr helfen!

    Gruss Xenu

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Gehirn-test

    Was ist denn aedit? Ich bevorzuge vim

  4. #33
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Gehirn-test

    DOS 7.10 (038-I) Aedit V2.2 Copyright 1983, 1984, 1985 Intel Corporation
    Also daran erkennt man, ob ich an einem Rechner war, dann hat er irgendwo im PATH "ae" liegen.
    Ist natürlich viiiiiiiiel besser als vi!
    So wie der SINCLAIR ja auch das einzig wahre ist statt der C64-Schrott!?!

    Xenu

  5. #34
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Gehirn-test

    ich erwarte eigentlich schon, daß du mir jetzt erzählst, wie ich ihn finde... wenn er schon besser als vi sein soll

    vi find ich übrigens gar nicht so gut... vim kann eigentlich alles, was ich zum programmieren brauche, syntax highlighting, tags, grep, regexp ... leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie die debugger-integration vonstatten geht... ich kann mir nicht vorstellen, daß es nicht eingebaut ist... ist sonst alles drin


  6. #35
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Gehirn-test

    So nun kommen wir mal zu einem Augentest oder Alkoholtest.

    Wieviele schwarzen Punkte sind in dem Bild?



    Nachtrag: So nun muß ich etwas im Garten arbeiten Leute könnt zuschaunen und zwar hier.

    Letzte Änderung: Niko am 16.03.02, 13:50

  7. #36
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Gehirn-test

    Niko,

    das ist ja irre! Kannst Du dafür auch eine Erklärung liefern (sonst muss ich mir gleich morgen einen Augenarzt suchen)?

    Gruss
    Xenu

  8. #37
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Gehirn-test

    @Niko
    Verflixt, da wird man ja irre. Wo hast du das denn aufgetrieben??
    Zange

  9. #38
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Gehirn-test

    Ja da schaut man ungefähr so

  10. #39
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Gehirn-test

    @Niko
    Diese optischen Täuschungen können einen ganz schön "meschugge" machen.

    Hier ein Ähnlicher:

    Kreise gibt es hier natürlich nicht


    Hier noch ein Hit:

    Die beiden roten Balken sind gleichlang

    @ontopic

    Schaut euch doch mal dieses Rätsel an.
    Der verschwundene Mann


    Rätselhafte Grüße vom Visitor

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gehirn-test

    ...so sieht's anscheinend bei den 'Männern' aus - behauptet zumindest ein unbekannter Psychologe, Psychiater, oder wer dieser Herr aus Wien auch immer gewesen sein mag...


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur Test :-D
    Von Jiap im Forum Test-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 05:04
  2. O.K. ich probier's nochmal ....test, test, test .......
    Von Thai-Robert im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 18:10
  3. Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 15:22
  4. Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:58