Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Gegor G.. gaturliert Wingi

Erstellt von Joerg_N, 26.01.2010, 21:54 Uhr · 48 Antworten · 2.696 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von ernte",p="819310
    Da wett ich meinen Ar....sch drauf.
    Ich heiss zwar nicht @wingi, aber kannste trotzdem gerne behalten! :P

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    das kannst du gern meinem sohn erzählen der sich von leiharbeit zu leiharbeit hangelt. und ich verwette meinen popo darauf das mein sohn mitnichten der einzige ist.
    und noch einmal zum langsamen mitschreiben........es geht hier um meine meinung. eine politische meinung ist kaum als gejammer zu definieren.
    ich schreibe was ich möchte, es sei denn ein moderator weist mich berechtigt in die schranken.

  4. #33
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von wingman",p="819319
    ich schreibe was ich möchte, es sei denn ein moderator weist mich berechtigt in die schranken.
    Das sollst du auch. Aber ich genauso.

  5. #34
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von ernte",p="819310
    Für die nächste Generation hab ich keinerlei Angst. Die wenigen finden alle eine vernünftige Arbeit. Es dauert nicht mehr lange und die Betriebe zahlen Prämien damit sie überhaupt noch einen Azubi bekommen. [highlight=yellow:656722f5f8]Da wett ich meinen Ar....sch drauf.[/highlight:656722f5f8]
    Ich wette da wird sich die Regenbogenfraktion schon freuen, wenn du die Wette verloren hast und deinen zerknitterten Popo feil bieten musst

  6. #35
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Irgendwie sollten wir politische Theman hier im Forum abschaffen ;-D

  7. #36
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von phimax",p="819344
    Irgendwie sollten wir politische Theman hier im Forum abschaffen ;-D
    Das ganze Leben wird geprägt durch Politik. Sollten wir das Leben abschaffen?

  8. #37
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    oder gar uns selbst ???

  9. #38
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von Paddy",p="819346
    Zitat Zitat von phimax",p="819344
    Irgendwie sollten wir politische Theman hier im Forum abschaffen ;-D
    Das ganze Leben wird geprägt durch Politik. Sollten wir das Leben abschaffen?
    Geht eher ums Grenzen Ziehen... Politik beginnt in der Familie, geht weiter zur Arbeit,... ist halt, wie Du sagst, prägend und überall existent.

    Ich bin natürlich ein absoluter Gegner vom Ziehen der Grenzen, die Phimax mit einem " ;-D " angedeutet hat

    Ist ein nettes Thema, bei dem man die "Gesprächspartner" viel besser einzuschätzen lernen kann, als das sonst irgendwie möglich wäre. - Damit meine ich zu allerletzt die politische Einstellung selber, als vielmehr das Zulassen anderer Ansichten.

    Das gibt sehr interessante Aufschlüsse, die mich sehr oft zum Schmunzeln, oder gar lautstark Lachen bringen ;-D

    Aber, auch da hast Du, Paddy, recht (zwar nicht heute geschrieben, aber in den letzten paar Monaten sicherlich 3-4mal), ein Forum in dieser hohen Beteiligunszahl ist durchaus ein Spiegel der Gesellschaft. Ob man das als erschreckend, oder als beruhigend ansehen will, bleibt jedem selbst überlassen. - Ich finde es weder überraschend, noch irgendwie schlimm. - Die wirklich extremen Meinungen bleiben uns hier erspart, dürften sich aber in der Tendenz sowieso aufheben....

  10. #39
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von Thaimax",p="819358
    ...ein Forum in dieser hohen Beteiligunszahl ist durchaus ein Spiegel der Gesellschaft.
    Und du meinst ernsthaft, dass die paar aktiven Schreiber (sind ja immer die gleichen) ein umfangreiches Spiegelbild der Gesellschaft abgeben?
    Wußte nicht, dass es schon so schlimm um die Geschellschaft bestellt ist... ;-D

  11. #40
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von phimax",p="819360
    Zitat Zitat von Thaimax",p="819358
    ...ein Forum in dieser hohen Beteiligunszahl ist durchaus ein Spiegel der Gesellschaft.
    Und du meinst ernsthaft, dass die paar aktiven Schreiber (sind ja immer die gleichen) ein umfangreiches Spiegelbild der Gesellschaft abgeben?
    Wußte nicht, dass es schon so schlimm um die Geschellschaft bestellt ist... ;-D
    Ich befürchte, es ist viel schlimmer. Es gibt ja nicht überall aufmerksame Mods.

    Gestern Abend habe ich auf Arte "Die Wannseekonferenz" gesehen. Basierte auf dem 15-seitigen Konferenz-Protokoll.
    Wie man wissen sollte, ging es dabei um die Endlösung der .......... im III. Reich.

    Mich macht es immer völlig fassungslos, wie bestialisch Menschen sich verhalten können. Und leider habe ich ähnliche Charaktere auch hier im Forum, wie auch sonst in meinem realen Leben, nur zu oft angetroffen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte