Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Gegor G.. gaturliert Wingi

Erstellt von Joerg_N, 26.01.2010, 21:54 Uhr · 48 Antworten · 2.700 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Als Glegor hätte er dann auch wenigstens etwas Thailandbezug

    Ach ja... Herzlichen Glückwunsch Wingi!

    Gruß, Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von Chris67",p="818719
    ... Glegor ...


    warum ist mir das nicht eingefallen?

    natuerlich auch von mir gratulation an @wingman. :bravo:

    changnoi

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Danke Leute..........
    Nun, es wird uns noch lange beschäftigen und teuer zu stehen kommen was die jetzige (Schrott) Regierung uns und den kommenden Generation antut.
    Was jetzt passiert ist nur der Anfang einer Spirale.........

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Eine Spirale kann aber auch nach oben gehen -
    wir müssen es wicklich abwarten -ändern können wir ja
    ja jetzt wohl doch nichts

  6. #25
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von wingman",p="818927
    Was jetzt passiert ist nur der Anfang einer Spirale.........
    Hoffentlich geht dir diese nicht Hintenrein. Dir gehts doch jetzt gut also was soll dein ganzens Gejammere.
    Bekommst den Hals nicht voll?
    Oder sorgt es dich um die Anderen. Wenn ja, machs wie ich. Geh bei Lidl und spende deinen Pfand von den Plasitkflaschen. Du machst das mit Sicherheit nicht. Ich ja.

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Ich befürchte das du keinerlei Ahnung meiner Gedankengänge hast. Es geht mir zum Beispiel um die nächste Generation die nichteinmal den Ansatz einer realen Chance auf einen normalen unbefristeten Job hat. Scheisse bezahlt, befristet, verliehen. Und dazu das dämliche verlogene Geschwafel von Schwarz Gelb. Stimmt, ich hatte noch einmal Glück, wie lange weis niemand.
    Der Staat zieht uns immer mehr aus, das ist kein Gejammer sondern die Wahrheit die manche nicht hören und vertragen können.

  8. #27
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von wingman",p="819073
    Der Staat zieht uns immer mehr aus, das ist kein Gejammer sondern die Wahrheit die manche nicht hören und vertragen können.
    ...und vor allem zieht er UND die denen er Wohltaten schenkt (z.B. Versicherungskonzernen) uns manchmal auf eine Weise aus,die die meisten entweder nicht oder zu spät bemerken!!

    Beispiel: Riesterrente-diejenigen Rentner (und ich meine solche,die ihr Leben lang gearbeitet haben),die sich in 10,20 Jahren ihre dann schmale Rente mit Hartz IV aufstocken lassen müssen,müssen sich die Riesterrenten-Bezüge dann natürlich auf ihr HARTZ IV anrechnen lassen :-( d.h. der Kleinverdiener schließt die Riesterrente eigentlich nur dafür ab,dass der Staat in ein paar Jahrzehnten mal einen Haufen Kohle spart-dafür zahlt einer JETZT die Kohle ein,die er an anderer Stelle zum Jetztzeitpunkt anders besser verwenden könnte!!

    Auch ein Fall von "ausziehen"-selbst wenn der Staat ihm JETZT fürs Riestern einen Batzen Geld hinterherwirft-unterm Strich zahlt der Kleinverdiener drauf!!

    Soll jetzt absolut kein Klagen sein,sondern nur eine Aufforderung zum "Auf-der-Hut-sein"

    Das war jetzt nur ein Beispiel-die Liste wäre fortsetzbar....

    Zur Eingangsbemerkung: Die großen Versicherungskonzerne,die sowas anbieten wären dem Riester wahrscheinlich am liebsten um den Hals gefallen....

    Clemens,der bewusst NICHT "riestert" :-)

  9. #28
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    anderer Fall ist die "Kopfpauschale" für die Krankenkasse,wobei da gottseidank das letzte Wort noch nicht gesprochen ist,denn das ist für die Regierung mit einer großen Gefahr verbunden...angenommen so eine Sch*** steht irgendwann zur Abstimmung UND es verweigern genügend Abgeordete ihre Zustimmung.....könnte sein...es gibt nämlich viele CSU-Mitglieder,die an dem Tag,an dem sowas mit den Stimmen der CSU durchgeht ihr ihren Parteiausweis vor die Füße werfen würden! Damit würde sich aber das Selbstfindungsproblem der CSU,das sie z.Zeit zweifelsohne hat nur noch größer werden....

    ...was gilt es also zu tun: Den Druck auf die CSU erhöhen.....

    ....hat wieder nichts mit Klageliedern zu tun-für die hat man dann noch Zeit,wenn etwas tatsächlich unabwendbar geworden ist! Bis dahin sind Klagelieder vollkommen unnötiger Kräfteverschleiß!

    Übrigens hat von diesem Blödsinn nur die F.D.P. im Wahlkampf geredet-die Union hatte es vor 4 1/2 Jahren im Wahlprogramm und jetzt (warum wohl?????) nicht! Und dann sind se erst nach der Wahl damit rausgekommen....


    Als Erstes wäre mal wichtig,dass die Union im Frühjahr in NRW verliert....und dann sehen wir weiter

  10. #29
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von ernte",p="818931
    Hoffentlich geht dir diese nicht Hintenrein. Dir gehts doch jetzt gut also was soll dein ganzens Gejammere.
    Bekommst den Hals nicht voll?
    Oder sorgt es dich um die Anderen. Wenn ja, machs wie ich. Geh bei Lidl und spende deinen Pfand von den Plasitkflaschen. Du machst das mit Sicherheit nicht. Ich ja.
    Einfach nur ekelhaft anmassende Arroganz!

    Zitat Zitat von wingman",p="819073
    Ich befürchte das du keinerlei Ahnung meiner Gedankengänge hast. Es geht mir zum Beispiel um die nächste Generation die nichteinmal den Ansatz einer realen Chance auf einen normalen unbefristeten Job hat. Scheisse bezahlt, befristet, verliehen. Und dazu das dämliche verlogene Geschwafel von Schwarz Gelb. Stimmt, ich hatte noch einmal Glück, wie lange weis niemand.
    Der Staat zieht uns immer mehr aus, das ist kein Gejammer sondern die Wahrheit die manche nicht hören und vertragen können.


    Genau so sieht es aus!

    Andersgläubige ab ins "Wolken-Kuckucksheim".

  11. #30
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Gegor G.. gaturliert Wingi

    Zitat Zitat von wingman",p="819073
    Ich befürchte das du keinerlei Ahnung meiner Gedankengänge hast. Es geht mir zum Beispiel um die nächste Generation die nichteinmal den Ansatz einer realen Chance auf einen normalen unbefristeten Job hat. Scheisse bezahlt, befristet, verliehen. Und dazu das dämliche verlogene Geschwafel von Schwarz Gelb. Stimmt, ich hatte noch einmal Glück, wie lange weis niemand.
    Der Staat zieht uns immer mehr aus, das ist kein Gejammer sondern die Wahrheit die manche nicht hören und vertragen können.
    Ich kann dein Gejammere einfach nicht mehr ab. Denkst du mir wird Zucker in der Ar.....sch gesteckt?

    Ich muss mich auch winden um klar zu kommen. Aber ich jammere nicht. Schimpfe auf jeden Gott und die Welt. Und ich glaube nicht an irgendwelche Parolen die in die Luft geblasen werden. Wie von Laffo und Konsorten. Nur heisse Leuft kommt aus deren Mund. Stimmungsmache sonst nichts.

    Für die nächste Generation hab ich keinerlei Angst. Die wenigen finden alle eine vernünftige Arbeit. Es dauert nicht mehr lange und die Betriebe zahlen Prämien damit sie überhaupt noch einen Azubi bekommen. Da wett ich meinen Ar....sch drauf.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte