Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Gefühlte Länge

Erstellt von Ralf_aus_Do, 16.01.2006, 12:29 Uhr · 28 Antworten · 1.626 Aufrufe

  1. #11
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefühlte Länge

    ich will doch nicht auf meine alten Tage noch Filmstar werden :schuettel: ausserdem bin ich doch viel zu schuechtern fuer sowas!
    Das Nittaya soll doch auch weiterhin ein Familien-Forum bleiben.

    Liebe Gruesse

    der Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Gefühlte Länge

    mal ne andere frage. wie lange braucht man(n) eigentlich um sich an so ein klammeraeffchen(zwerglein) zu gewoehnen, beim schlafen meine ich. in los war mir das einfach viel zu warm und es kam mir so vor als wollte mich ein heisser oktupus grillen, sie hat ja nur zwei arme und zwei beine aber weis nicht wievielfach um einen geschlungen und verhakt. :O

    funktioniert das hier besser, gewoehnt man sich daran?



    mfg lille

  4. #13
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefühlte Länge

    ein von Panida in meiner Computer-Hoehle

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Gefühlte Länge

    Zitat Zitat von Lille",p="308986
    mal ne andere frage. wie lange braucht man(n) eigentlich um sich an so ein klammeraeffchen(zwerglein) zu gewoehnen, beim schlafen meine ich. in los war mir das einfach viel zu warm und es kam mir so vor als wollte mich ein heisser oktupus grillen, sie hat ja nur zwei arme und zwei beine aber weis nicht wievielfach um einen geschlungen und verhakt. :O

    funktioniert das hier besser, gewoehnt man sich daran?



    mfg lille
    Ich habe mich sehr, sehr schnell daran gewöhnt und liebe dieses Umschlungenwerden.

    Standardversion :

    Eine Hand an der M.... , eine Hand an der T.... , den S........ am A.... , und den Mund am Nacken/Haaransatz. ;-D

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefühlte Länge

    noch zehn Wochen dann werd auch ich wieder umschlungen,naja fast soooo lange Arme hat Panida nun auch wieder nicht :-)

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #16
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Gefühlte Länge

    @nohku

    da bist wohl du derjenige der schlingt , ein schlingel quasi



    mfg lille

  8. #17
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Gefühlte Länge

    @ Lille

    Es ist ein ständiges nehmen und geben..... ;-D

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gefühlte Länge

    Hallo Phi Mee,
    am 29.9. 2005 ging es nach Bangkok, 3 Tage später lagen wir wie immer in dem schönen grossen Bett meiner Kleinen. Die Nacht war ausgesprochen kalt nur etwa 16 Grad, sie rückte immer näher auf meine Seite kuschelte sich noch an mich als der Bettrahmen mit einem hässlichen Geräusch das zeitliche segnete . Diagnose meinerseits: hoffnungsloser Totalschaden, klassischer Hauptträgerbruch, Friede seiner Asche ;-D . Meine Aussage dat sei eben Thaimurks und nicht made in Germany lies sie nicht gelten . Peter eben uan, Bett hat ja immer gehalten. Sach mal wat dajegen, kannste vergessen . Also Bambusmatten und Matratzen angesagt ;-D . Vorteil: jibbet keine Geräusche mehr bei Turnübungen :bravo: , nachteil sie heute sauer, jibbet keine Turnübungen . Nächsten Morgen, Schatzi hat eine Ausflug nach Chayaphum geplant, aha einkaufen denke ich, Tesco Laden, ok jibbets schöne Computer mal sehen. Weit gefehlt, jibbets auch neue Betten in der Nähe und Schatzi schleift mich gekonnt in den Laden . Sie ganz lieb: Schatz schau mal, schaut sehr schön aus , ich denke an Al Bundy . Hilft wohl nix, am Ende 5500,-bath ärmer und die Erkenntnis das ich eventuell abnehmen sollte verlasse ich mit meiner Kleinen geschlagen dieses Geschäft. Hmmmm schläft sich aber gut in dem Ding.

    Phi Mee ich würde zu gern den Hechtsprung in euer Bett sehen und die Flugbahn deiner Montha wissenschaftlich auswerten ;-D . Hat Montha das eigentlich gelesen ;-D , dann jibbets Phi Mees Flugbahn, grins.
    Meinen kleinen Drachen habe ich jetzt exakt vermesen, genau 159.5 cm. Könnte gerade so für unseren mehrmals erweiterten Zwergentread ausreichen.
    Übrigends hat sie jetzt auch so einen Teddy, nicht ganz so gross, dat Dingens passte gerade so in Ablage des Fliegers, die Stewardess hatte sich schon in ihn verguckt . Jetzt vertritt er mich im Isaan.

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gefühlte Länge

    Hallo Lille und Nokhu,
    umschlungen werden gutes Thema:-). Im Isaan war es nachts ab und zu recht kühl (für sie), sie kam zu mir brachte noch ihre Decke mit! Dann kuschelt sie sich ganz dicht an mich und umklammert mich förmlich und zieht ihre Decke noch über meine .
    Bachofentemperatur etwa 220 Grad, Peter nach 20 Minute gar und fertig geröstet, Mahlzeit ;-D . Schön ist es aber trotzdem, möchte es nicht missen......

  11. #20
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    936

    Re: Gefühlte Länge

    Zitat Zitat von phi mee",p="308917
    Tatsächlich rutschen die kleinen Frostbeulen und Kuschelmäuse nachts immer näher, sodass du nur noch maximal einen 30 cm breiten Streifen für dich im Bett hast.
    ......
    Unerklärlich ist mir allerdings über wieviele Gelenke die Kleinen im Bein und Fussbereich verfügen. Sie schaffen es mit den tollsten Verrenkungen immer wieder beide Eisfüsse komplett zwischen unsere Beine zu klemmen.

    Dann schlummern sie friedlich ein während uns die nächste Blasenentzündung droht.
    phi mee

    Das trifft es genau - gut formuliert !

    Wegen der dann vom großen Farang ausstrahlenden Wärme schläft die kalte Kuschelmaus dann schnell ein, und man selbst versucht krampfhaft, wenigsten die edelsten Teile vor einem Schock-Frost zu schützen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte