Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Gefühle zeigen!

Erstellt von MrPheng, 10.08.2004, 20:40 Uhr · 30 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Gefühle zeigen!

    @MrPheng,

    genau! Ich hab noch 2 Wochen im schoenen Thailand. Meine Mia ist fuer 3 Tage nach Korat und ich Aermster muss alleine in Patty ausharren. Schlimm :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Gefühle zeigen!

    Ich bedaure dich pef, ich könnte auch nicht alleine sein in Pattaya. ;-D

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gefühle zeigen!

    :-)

    finde ich in ordnung günter,

    wenn sie dann wieder da sind, deine mia und sohn weiss du es zunächst mal wieder sehr zu schätzen.....

    ja der arme pef, der so im seebad leiden muss.........

    bei mir beträgt übrigens die leidenszeit beim nächsten turn gute 10 wochen.......

    gruss

  5. #14
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gefühle zeigen!

    Zitat Zitat von tira
    bei mir beträgt übrigens die leidenszeit beim nächsten turn gute 10 wochen
    Wieso, bist Du das nächste mal 10 Wochen allein in Thailand?

    ;-D
    Karlheinz

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gefühle zeigen!



    wäre was karlheinz,

    war natürlich in falschem kontext............ :-(

    ne, meine mia mit kind + kegel ohne mich in thailand........

    gruss

  7. #16
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Gefühle zeigen!

    Zitat Zitat von tira",p="158931
    ne, meine mia mit kind + kegel ohne mich in thailand........
    ihr führt aber eine recht 'tolerante' Beziehung... :O

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gefühle zeigen!



    servus tel,

    seh ich nicht so, gebe ihr nur die möglichkeit zu überwintern,
    solange noch keine schulpflicht besteht.
    den d. winter muss man(n) nicht haben............... ;-D

    gruss

  9. #18
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Gefühle zeigen!

    Bissel Off topic, aber, nein
    ich mache doch einen neuen thread auf,
    unter Ehe & familie

    MFG

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gefühle zeigen!

    Zitat Zitat von tel
    ihr führt aber eine recht 'tolerante' Beziehung
    Was ist denn da tolerant dran, oder vielmehr ungewöhnlich, wenn eine erwachsene Frau allein ein paar Wochen in ihre Heimat fliegt?

    Das hat mit toleranter Beziehung doch nichts zu tun, da verstehe ich was ganz anderes drunter. Soviel Vertrauen sollte unausgesprochen vorhanden sein.

    tira:

    Karlheinz

  11. #20
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Gefühle zeigen!

    Zitat Zitat von mrhuber",p="158971
    Was ist denn da tolerant dran, oder vielmehr ungewöhnlich, wenn eine erwachsene Frau allein ein paar Wochen in ihre Heimat fliegt?

    Das hat mit toleranter Beziehung doch nichts zu tun, da verstehe ich was ganz anderes drunter. Soviel Vertrauen sollte unausgesprochen vorhanden sein.
    Es geht hier auch nicht um Vertrauen, sondern der Art und Weise wie man seine Prioritäten setzt. Üblicherweise liegen die in einer familiären Beziehung beim jeweiligen Partner bzw. den gemeinsamen Kindern und nicht im individuellen Sanuk. Andernfalls wäre es für mich halt eher eine lockere Zweckgemeinschaft. Was auch okay ist, für mich jedoch nicht in Frage käme.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais und Dankbarkeit zeigen
    Von jakob im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.08.17, 11:01
  2. Deutsche Symbole zeigen?
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 00:20
  3. Religiöse Gefühle
    Von Chak3 im Forum Forum-Board
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 12:43
  4. Wechselbad der Gefühle
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:14