Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 340 von 340

gefährliche Kinder

Erstellt von DisainaM, 11.07.2008, 20:14 Uhr · 339 Antworten · 13.469 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    ja warscheinlich ist die farc ,eta, ira,pkk für dich auch widerstandkämpfer.

    mit deinem letzten satz hast du dich disqualifiziert.

    eigentlich möchte ich nur gerne wissen, ob du ein .... bist oder ein link5extremist?
    jedenfalls kein demokrat, sondern einfach nur asozial

    >war an pak gerichtet

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: gefährliche Kinder

    fred,
    Wollt Dir auch nur sagen, dass nicht alles eindeutig gut oder böse ist. Der Graubereich dazwischen muss man sich immer ansehen und probieren andere zu verstehen. Und Du weißt ja, dass ich jemand bin der den USA auch viel positives abgewinnen kann.

    Zum Putsch in Chile 1973:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Putsch_in_Chile

    Und eine wunderschöne Fotosammlung (1973, Chile Before and After the Military Coup):
    http://www.flickr.com/photos/marcelo...no/sets/99847/

    Grüße,
    Christian

  4. #333
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Fred",p="627998
    eigentlich möchte ich nur gerne wissen, ob du ein .... bist oder ein link5extremist?
    jedenfalls kein demokrat, sondern einfach nur aoszial
    Jemand, der etwas dagegen hat, dass unschuldige Zivilisten getötet werden muss doch etwas viel schlimmeres sein, Dir fällt da sicherlich eine bessere Bezeichnung ein

  5. #334
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Man hat mir immer versucht zu erklaeren, dass viele Amis ja ganz in Ordnung seien, mag sein, diejenigen sollen besser ausreisen und sich politisch distanzieren!!! die amis haben diesen Massenmoerder Bush und auch seine Vorgaenger demokratisch gewaehlt. wir deutschen mussten auch so lange reue zeigen, weil wir adolf gewaehlt haben, warum hat im nachhinein niemanden interessiert, und genauso wenig interessiert es mich warum die amis massenmoerder wahelen. kein mitleid mit den buergern der usa!!!! die usa muss vernichtet bzw. neutralisiert werden, im sinne des weltfriedens!!!!

  6. #335
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Pak10",p="627978
    ich selbst wuerde niemals in den krieg ziehen, doch wenn es darum geht, die usa anzugreifen, wuerde es mir schwer fallen, nein zu sagen! den kriegstreiber nr.1 der juensgten vergangenheit zu vernichten, sollte das ziel der weltgemeinschaft sein!
    Was ist den mit den Kanadiern, Australiern, Engländern usw.

    Willst du diese "Kriegstreiber" dann auch gleich mit umbringen ?

    Ich frag mich schon die ganze Zeit, in was für einen irren und bescheuerten Welt du eigentlich lebst....liest du zu viele Comics oder spielst du Tag u. Nacht Doom u. WoW...irgendwas stimmt doch mit dir nicht...

  7. #336
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von KKC",p="627997
    Zitat Fred:
    lange lebe amerika -das bollwerk für freiheit gegen faschismus, islamismus und kommunismus
    lang leben die anderen länder die sich mit ander der koalition der freiheit beteiligen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Lieber Fred,
    ich war mindestens 20 mal in den USA. Geschäftlich, privat, Ost- und Westküste, im Süden und im Norden.

    Ich habe bisher noch kein Volk getroffen, dem es so Schei..egal war was andere über sie denken, die ihr eigenes Wohl so über das der anderen stellen, die nicht die geringsten Kenntnisse über andere Länder/Kulturen haben, die überall wo sie hinkommen glauben sie sind die #1. Gruß
    genau das ist der punkt, man will seine werte und seine kultur in anderen laendern der welt implemtieren und dabei profit machen, das bringt den weltfrieden so sehr durcheinander, dass ich der festen ueberzeugung bin, dass die usa vernichtet bzw. neutralisiert werden muss, wenn der weltfrieden erhalten bzw, geschaffen werden soll!

  8. #337
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Pak10",p="628004
    Man hat mir immer versucht zu erklaeren, dass viele Amis ja ganz in Ordnung seien, mag sein, diejenigen sollen besser ausreisen und sich politisch distanzieren!!! die amis haben diesen Massenmoerder Bush und auch seine Vorgaenger demokratisch gewaehlt. wir deutschen mussten auch so lange reue zeigen, weil wir adolf gewaehlt haben, warum hat im nachhinein niemanden interessiert, und genauso wenig interessiert es mich warum die amis massenmoerder wahelen. kein mitleid mit den buergern der usa!!!! die usa muss vernichtet bzw. neutralisiert werden, im sinne des weltfriedens!!!!
    pak10, mit diesen voellig idiotischen Spruechen bist du fuer mich gestorben.

  9. #338
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Thaimax",p="628003
    Zitat Zitat von Fred",p="627998
    eigentlich möchte ich nur gerne wissen, ob du ein .... bist oder ein link5extremist?
    jedenfalls kein demokrat, sondern einfach nur aoszial
    Jemand, der etwas dagegen hat, dass unschuldige Zivilisten getötet werden muss doch etwas viel schlimmeres sein, Dir fällt da sicherlich eine bessere Bezeichnung ein
    "Die USA gehoert vernichtet oder zumindest neutralisiert, besetzt durch UNO, die in dem Land aufraeumen kann..."

    das ist .....prache! und wahrscheinlich auch strafrechtlich relavant.
    und nocheinmal, ich habe euch durch links und zitat immer und immer widerlegt, auf die es keine reaktion gab und ignoriert wird.
    ihr seid es,die null argumente bringen, und immer dieselben phrasen dreschen mit null beweisen und argumenten.

  10. #339
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    ich bin mit sicherheit kein ...., ich wusste noch nicht mal das ..... was gegen die usa haben, ..... interessieren mich nicht! die sind ja nun ein anderes problem, eines im eigenen land!

  11. #340
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: gefährliche Kinder

    [mod:36b1294e5f="alhash"]Wünsche den Kontrahenten noch einen schönen Abend. Da das Thema jetzt ausartet, schließe ich.[/mod:36b1294e5f]

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  2. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  3. Gefährliche Fotos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 01:41