Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 340

gefährliche Kinder

Erstellt von DisainaM, 11.07.2008, 20:14 Uhr · 339 Antworten · 13.476 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von antibes",p="627964
    Schurkenstaaten...
    Für die einen sind es Terroristen und für die anderen Freiheitskämpfer. Je nach Standpunkt, von dem man es aus sieht.
    Nach deiner und Lamai`s Definition wäre z.B. Andreas Hofer ein Terrorist.
    Sehe ich aehnlich! Im Irak zum Beispiel gibt es Widerstandskamepfer, die keine Zivilisten, sondern ausschliesslich die US-Streitkraefte angreifen. Die verdienen den groessten Respekt! :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Fred",p="627955
    habe angst,dass ich auch so werde wie dieter und co
    Fred, wenn Du so wirst wie ich, dann hast Du das grosse Los gezogen. Du brauchst dann keinen Muell mehr reden und kannst Dich den Freuden des ansich kurzen Lebens hingeben.

    Wenn Du so wirst wie ich, dann verlierst Du sogar die Angst vor dem Tod.

  4. #313
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Pak10",p="627957
    dennoch spannend mal zu sehen, was menschen denken, die moerder hochjubeln und weltreligionen an den pranger stellen
    Mörder hochjubeln tust doch nur du ! Wenns nach dir ginge, wäre der Massenmörder Saddam Hussein noch heute irakischer Präsident und würde weiter Schiiten und Kurden ermorden.

    Das Schöne ist ja eben, dass Leute wie du nichts zu melden haben, er schert sich keiner einen Dreck, was du willst oder meinst, du kannst noch so sehr auf der Seite der Massenmörder und Diktatoren wie Saddam Hussein stehen, es hilft nichts, seine eigenen Leute haben ihn gehängt und das läßt hoffen...

    Dann bleib mal weiter in deiner komischen Welt der Massenmörder und Diktatoren und belästige uns nicht weiter mit deinen absurden und skurilen Meinungen.

    Zitat Zitat von antibes",p="627964
    Für die einen sind es Terroristen und für die anderen Freiheitskämpfer. Je nach Standpunkt, von dem man es aus sieht..
    Irgendwelche Irren, die sich auf einem Wochenmarkt in die Luft sprengen, um möglichst viele ihrer Landsleute umzubringen, sollen Freiheitskämpfer sein ?

    Die Irren, die am 11. September 2001 dreitausend Zivilisten umgebracht haben, sollen Freiheitskämpfer sein ?

    Du hast wirklich ein kaputtes Weltbild....

    Naja, Leute wie du interessieren eh nicht, die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...und die Iraker sind froh, das Leute wie du nix zu melden haben....

  5. #314
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Pak10",p="627969
    Sehe ich aehnlich! Im Irak zum Beispiel gibt es Widerstandskamepfer, die keine Zivilisten, sondern ausschliesslich die US-Streitkraefte angreifen. Die verdienen den groessten Respekt! :bravo:
    stimmt, selbstmordattentäter verdienen respekt, die sich mitten auf dem marktplatz in die luft jagen.

    haben großen respekt vor unseren tapferen soldaten die gemeinsam mit der irakischen armee diese islamfaschisten zur strecke bringen. :bravo:
    danke amerika, dank an die irakische armee, danke an die vielen länder die gegen den islamofaschismus vorgehen :bravo:

  6. #315
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Ach Lamai'chen... ich habe doch im verlauf dieses threads schon mehrmals drauf hingewiesen, dass ich dafuer war saddam zu stuerzen, nur mit anderen mitteln! ausserdem habe ich betont, dass ich terroristen und moerder verurteile, doch du schienst nicht zu verstehen, dass die usa mordet, kaltbluetig und tausenfach zivilisten ermordet! versuch dochmal das aufzuschreiben, vielleicht faellt es dir dann leichter, dir das zu merken!

  7. #316
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    friedensaktivisten sympathiseiren mit massenmördern, terroristen, islamisten und schurkenstaaten

    was für ein treppenwitz was es so für freaks gibt

    mal im ernst: im keinen anderen forum was ich kenne gibt es solche extremistische ansichten.
    und wenn dann nur max. 2 leute, die aber kalt gestellt werden.

  8. #317
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: gefährliche Kinder

    Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht, wieso Fred dauernd irgendwas daherfaselt, dass sich hier irgendein Member mit dem Islam verbünden möchte

    Ich konnte hier soetwas hier nichtmal im Ansatz einer Idee lesen, möglicherweise haben die sehr demokratisch gewählten Worte von Bush an die Weltöffentlichkeit "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!" einen bleibenden Eindruck hinterlassen

    Das war eine Kriegserklärung an Alle, die nicht seine Meinung teilen, ja, in Amerika wird echte Demokratie gelebt

    Man muss wirklich ganz schön hirngewaschen sein, wenn man bei Leuten, die gegen das Abschlachten von Zivilisten sind sofort einen Verbündungswillen mit dem Islam konstruiert, das grenzt ja schon an Paranoia

    Fred, sei mir nicht böse, aber mit solchen Unterstellungen macht man sich doch nur unglaubwürdig.

  9. #318
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    fred, widerstandskaempfer kaempfen gegen die besatzung ihrer heimat durch die usa! sie vertriedigen ihre heimat gegen eine ungerechtfertigte besatzung von moerdern, von agriffskriegern, die kriege unter falschem vorwand und nur dann fuehren, wenn sie einen eigenen vorteil sehen! es geht hie rnicht um freiheit demokratie und rechtsstaat, den die usa, wie schon gesagt, ja selber nicht mehr lebt.

    ich selbst wuerde niemals in den krieg ziehen, doch wenn es darum geht, die usa anzugreifen, wuerde es mir schwer fallen, nein zu sagen! den kriegstreiber nr.1 der juensgten vergangenheit zu vernichten, sollte das ziel der weltgemeinschaft sein!

  10. #319
    Avatar von

    Re: gefährliche Kinder

    Fred, du hast einfach nur einen an der.
    So borniert kann man doch gar nicht sein.

    Es gibt im Irak viel mehr echte Widerstandskämpfer gegen die Invasionstruppen als Terroristen. Die letzteren gab es früher auch dort überhaupt nicht.

    Das Menschenleben eines Amis ist keinen Cent mehr wert als das von allen anderen Menschen auch. Die komplette US-Regierung gehört auf die Anklagebank in Den Haag und Bush lebenslang ins Gefängnis.
    Alles andere ist für einen klardenkenden Menschen Humbug.
    Ich habe nicht das geringste Verständnis für Angriffskrieger und GEschichtsfälscher.

    Sonst hättest du es nicht so bitternötig dich so stark über andere Menschen aufzuspielen. Lern mal ein klein wenig Toleranz.

    [mod:ee7f99ecaa="Serge"]Keine persoenlichen Beleidiungen. Kann man auch anders sagen.[/mod:ee7f99ecaa]

  11. #320
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Pak10",p="627975
    ich habe doch im verlauf dieses threads schon mehrmals drauf hingewiesen, dass ich dafuer war saddam zu stuerzen, nur mit anderen mitteln!
    Achja ? Mit anderen Mitteln ? Durch gutes Zureden u. Streicheleinheiten ?

    Bush hatte ihm doch freies Geleit angeboten, wenn er u. seine Mördersippschaft den Irak freiwillig verlassen.

    Hast du natürlich nicht mitbekommen...naja, sonst kriegst du ja auch nicht so viel mit.

    Zitat Zitat von Pak10",p="627978
    widerstandskaempfer kaempfen gegen die besatzung ihrer heimat durch die usa! sie vertriedigen ihre heimat gegen eine ungerechtfertigte besatzung von moerdern, von agriffskriegern, die kriege unter falschem vorwand und nur dann fuehren, wenn sie einen eigenen vorteil sehen!
    Dann must du ja im Afghanistan Krieg gegen die deutschen Invasions- und Besatzungstruppen kämpfen. Da wünsche ich viel Spaß, du Möchtegern-Freiheitskämpfer.....

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  2. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  3. Gefährliche Fotos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 01:41