Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 340

gefährliche Kinder

Erstellt von DisainaM, 11.07.2008, 20:14 Uhr · 339 Antworten · 13.490 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von garni1",p="627904
    @Lamai, nach dem Gesetz haben Deutsche Soldaten NICHTS im Ausland zu suchen.
    Schröder und Fischer hatten die einzigartige Chance, vor dem Jugoslawien-Einsatz, Kriegseinsätze der Bundeswehr generell abzulehnen, das hätte ich auch erwartet, gerade von den Grünen. Man hätte das glaubwürdig mit der jüngeren Geschichte Deutschlands begründen können.

    Das hätte der Rest der Welt auch verstanden und ich glaube, das hatte der Rest der Welt auch erwartet, denn das haben sie ja 16 Jahre in der Opposition auch immer gepredigt und versprochen, vor allem die Grünen.

    Jetzt ist es ein für alle Male zu spät, es gibt kein zurück mehr. Dafür kannst du dich bei Schröder und diesem Deppen Joschka Fischer bedanken.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Was haben wir Deutschen im Irak zu suchen, rein gar nichts!Und zwar genauso wenig wie die Amis!

  4. #303
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Fred",p="627889
    manchmal denke ich, ich bin hier in einem hauptschulen forum .
    alle fakten werden negiert und abermals falsche behauptungen aufgestellt,[highlight=yellow:b76a80f8d0] obwohl ich diese längst widerlegt habe.[/highlight:b76a80f8d0]10 min später steht derselbe mißt wieder drin.
    Bist schon ein wacker Kerlchen zusammen mit deinem Sekundanten!! Du schaffst das schon ein weiteres Mal. :P

    unglaublich peinlich, [s:b76a80f8d0]verlogen und heuchlerisch. [/s:b76a80f8d0]
    Selbstdarstellung (fast) in Vollendung.

    Aber nun ist genug.
    Ist doch ein [s:b76a80f8d0]Taliban[/s:b76a80f8d0]Thai-Forum.

  5. #304
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Nokhu",p="627927
    Ist doch ein [s:189a20e656]Taliban[/s:189a20e656]Thai-Forum.
    müsste eigentlich heissen ein Thai Ka-lee-baan Forum

    (für die anderen gibt es heute wieder eine Folge sleeperCell auf RTL2 )

  6. #305
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: gefährliche Kinder

    2 so voellig merkbefreite Individuen wie Fred und Lamai laufen einem selten zusammen ueber den Weg .

  7. #306
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    naja, in anderen foren und in der realen welt ist das eigentlich anders,keine ahnung aus welchen schmuddelecken hier einige kommen
    wie ich das so überblicke sind es ja auch max nur 10 leute,die sich hier versammelt haben.

    ---
    wieso hört niemand auf die liberalen stimmen in der islamischen welt?
    " Dr. Kazem Mousawisadeh ist ein Sprecher der iranischen Grünen Partei im Exil. Die iranischen Grünen sind mit ihren Themen erstaunlich nah am Puls der Zeit, wenn sie in Erinnerung rufen:

    „Der Hauptfeind unserer Zeit ist weder Imperialismus noch Zionismus, sondern Fundamentalismus und das religiös-faschistische System.“
    http://debatte.welt.de/kolumnen/73/p...nischen+gruene
    ---

    DisainaM: wat ist denn sleeperCell ?
    schau kein fernsehen.

    habe angst,dass ich auch so werde wie dieter und co

  8. #307
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Fred",p="627955
    naja, in anderen foren und in der realen welt ist das eigentlich anders,keine ahnung aus welchen schmuddelecken hier einige kommen
    wie ich das so überblicke sind es ja auch max nur 10 leute,die sich hier versammelt haben.
    also aus der welt wo ich komme, findet man sowas wie das lamai und dich nicht! dennoch spannend mal zu sehen, was menschen denken, die moerder hochjubeln und weltreligionen an den pranger stellen

  9. #308
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    klar, du bist ja auch aus kreuzberg
    sehe ich ähnlich, völlig unverständlich wie sich einige mit mördern,islamisten und terroristen verbünden können.
    anstatt mit der freiheitlichen demokatischen welt und liberalen muslimen, die es ja ähnlich sehen.

    in diesem sinne: für die freiheit -gegen schurkenstaaten

  10. #309
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: gefährliche Kinder

    Schurkenstaaten...
    Für die einen sind es Terroristen und für die anderen Freiheitskämpfer. Je nach Standpunkt, von dem man es aus sieht.
    Nach deiner und Lamai`s Definition wäre z.B. Andreas Hofer ein Terrorist.

  11. #310
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von antibes",p="627964
    Andreas Hofer ein Terrorist.
    Hey, jetzt aber nichts gegen den Hofer Ander, ich bin Tiroler :-)
    Hast aber absolut recht. War doch sehr auch erstaunlich, dass DER Nelson Mandela bis vor einem Jahr für die USA noch als Terrorist galt... Wie weit kann man diese US-Behörden also ernst nehmen

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  2. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  3. Gefährliche Fotos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 01:41