Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 340

gefährliche Kinder

Erstellt von DisainaM, 11.07.2008, 20:14 Uhr · 339 Antworten · 13.503 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Pak10",p="625528
    Alle Medienberichte aus dem Irak und auch aus anderen Laendern wo die USA Krieg fuehrt, werden vom Pentagon gesteuert, so dass ein falscher Eindruck entsteht.
    Nee, echt jetzt ? Die haben weltweit alle Medien unter ihrer Kontrolle ? Boah eehhhh, das hätt ich jetzt aber nicht gedacht...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Lamai",p="625538
    Nee, echt jetzt ? Die haben weltweit alle Medien unter ihrer Kontrolle ? Boah eehhhh, das hätt ich jetzt aber nicht gedacht...

    Ja und von deren Satelliten werden wir staendig bestrahlt und hirnmanipuliert!

  4. #23
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Lamai",p="625538
    Zitat Zitat von Pak10",p="625528
    Alle Medienberichte aus dem Irak und auch aus anderen Laendern wo die USA Krieg fuehrt, werden vom Pentagon gesteuert, so dass ein falscher Eindruck entsteht.
    Nee, echt jetzt ? Die haben weltweit alle Medien unter ihrer Kontrolle ? Boah eehhhh, das hätt ich jetzt aber nicht gedacht...
    Die haben mit Sicherheit nicht alle Medien weltweit unter Kontrolle!

    Das Du darauf nicht gekommen waerst, nehme ich Dir ab!
    Das Forum ist ja auch dazu da, um Wissen und Erfahrungen zu teilen, sodass Du hier noch viel mehr lernen kannst!

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Lamai",p="625538
    Nee, echt jetzt ? Die haben weltweit alle Medien unter ihrer Kontrolle ? Boah eehhhh, das hätt ich jetzt aber nicht gedacht...
    Wobei der Member pak10 nicht so falsch liegt.
    Ich habe die Berichte von CNN und Co. seit Beginn des Georgienkonflikt`s verfolgt. Ich denke in keinem Konflikt mussten hinterher soviel an Falschmeldungen zurückgenommen werden wie in diesem. Die Presse in unserem Land übernahm einige der Unwahrheiten und unsere Kanzlerin geht noch heute damit hausieren. Bewunderswert fand ich den Auftritt des "Spiegel", der verzweifelt und focusgeschädigt einen neuen Platz in der Medienlandschaft sucht.

  6. #25
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von antibes",p="625551
    ...einige der Unwahrheiten und unsere Kanzlerin geht noch heute damit hausieren. ...
    Unsere Kanzlerin, ist meiner Meinung nach, eh nur der "Laquais" der Bush´igen US Militär-Regierung.

  7. #26
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    alter, wieviel antiamerikanische fäden gibt es eigentlich noch hier.

    soll ich mal täglich meldungen bringen über islamisten und die religion des friedens.

    kann euch täglich mind. 20 narichten liefern -wie würde euch das gefallen.

    schlimm, das kinder und frauen als selbtmordattentäter ausgesucht werden, sogar vor 13 jährigen macht man nicht halt.
    http://www.20min.ch/news/dossier/irak/story/20239017
    was für barbaren müßne das sein sein, die frauen und kinder als lebendiges schutzschild mißbrauchen und diese zu terror anstiften und sich mitten in der menschenmenge hochbomben.

    naja,, ist halt die friedenereligion.

    lang lebe amerika und die zivilisation!

    gegen link5extremistischen und recht5extremistischen antiamerikanismus!

    jeder soldat dort leistet mehr humanistische hilfe, als ihr mir euren dümmlichen kommnetaren - lest weiter eure prawda.

    man, muß sich direkt schämen deutscher zu sein.

    Hallo Friedensfreunde!
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...rticle/hallo1/

    an heuchelei kaum zu überbieten.

    wo verdammt ist eure anteilnahme, wenn im sudam arabische reitermilizen dörfer niederbrennen und 300 000 tode zu verzeichnen sind.

  8. #27
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    - Die Millionen, die im Iran‑Irak‑Krieg starben, hatten nichts mit USA zu tun.

    - Der Massenmord, der eben jetzt im Sudan geschieht, wo das arabisch‑muslimische Regime seine schwarzen christlichen Bürger massakriert, hat nichts mit USA zu tun.

    - Die häufigen Berichte aus Algerien über die Ermordung Hunderter von Zivilisten in dem oder jenem Dorf durch andere Algerier haben nichts mit USA zu tun.

    - Saddam Hussein ist nicht wegen Israel in Kuwait einmarschiert, hat nicht wegen Saudi‑Arabien bedroht und sein eigenes Volk hingeschlachtet.

    - Ägypten hat nicht wegen USA in den sechziger Jahren Giftgas gegen den Yemen eingesetzt.

    - Assad, der Vater, hat nicht wegen USA in einer Woche Zehntausende seiner eigenen Bürger in EI Hamma in Syrien umgebracht.

    - Die Herrschaft der Taliban in Afghanistan und der Bürgerkrieg dort hatten nichts mit USA zu tun ‑ und ich könnte noch lange weitermachen.

  9. #28
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    Tote Muslime sind nur interessant, wenn Israel oder Amerika schuld sind?

    Das ist einer der unentdeckten Skandale dieser Tage: Die moralische Lethargie (oder stille Mittäterschaft) der islamischen Staaten im Bezug auf Darfur.
    Kann es sein, dass es auch darum keine Erregung über die Verbrechen gibt, weil die Täter erstens ebenso Muslime sind - und die Opfer zweitens Schwarze (und keine Araber)?

    Nun, wie auch immer, nachdem der Schlächter von Darfur - der sudanesische Präsident Omar al-Baschir - vor dem Internationalen Strafgerichtshof angeklagt werden soll, wird diese Affäre nun zu einer Probe vor allem für die muslimische Welt. Wo sind die Politiker, die Geistlichen, die Intellektuellen, die gegen die sudanesische Mordpolitik im Namen des Islams protestieren?...........

    http://blog.zeit.de/joerglau/2008/07...chuld-ist_1274

    ANTIAMERIKANISCHE HEUCHLER!

  10. #29
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: gefährliche Kinder

    Lieber Fred, ich bin mir sicher, du weißt, worum es bei den ganzen Kriegen, die du so schoen aufgezählt hast, geht?!

    Ich hoffe du meinst nicht mich mit: Zitat: ANTIAMERIKANISCHE HEUCHLER!

  11. #30
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Das Problem der USA ist, dass Sie versucht ihre Werte und ihre Lebensform auf andere Kulturen und Lebensraeume zu projezieren, die sich zum Teil in ganz anderen Entwicklungsstufen befinden und anderes denken. Jeder Deutsche, der versucht sein allzu deutsches Ich nach Thailannd mitzunhemen, wird ebenso auf die Schnauze fallen...
    Die vielen Kriege, die die USA in der arabischen Welt fuehrt, schaffen Hass, Armut, Verzweiflung und somit neue Terroristen, wobei zwischen Widerstandskamepfern und Terroristen zu unterscheiden ist. Die Einen haben meine volle Unterstuetzung.

    Wer hat denn eine ALqaida und die Taliban so maechtig gemacht??? Die USA!!! Weil sie zu dem Zeitpunkt einen Nutzen daran sahen. Selbst schuld!

    Warum sind die im Irak?
    Da spielen weder Alqaida noch die Taliban eine Rolle?
    Wegen Hussein? Den kann man auch kriegen ohne ein Land ueber Jahre zu besetzen und Staedte zu bombardieren.
    im Irak gibt es hunderte Gefaengnisse der USA, wo alle Menschenrechte im Wahrsten Sinne des Wortes mit Fuessen getreten werden!

    Was ist denn die groesste Errungenschaft unserer aktuellen Entwicklung? ich wuerde sagen Demokratie und Rechtsstaat.
    Rechtsstaat wiederum bedeutet gleiches Recht fuer alle, dass sollte man den USA man erklaeren, die Menschen ohne Anhoerung und Verhandlung einsperrt unf foltert!

Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  2. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  3. Gefährliche Fotos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 01:41