Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 340

gefährliche Kinder

Erstellt von DisainaM, 11.07.2008, 20:14 Uhr · 339 Antworten · 13.494 Aufrufe

  1. #231
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: gefährliche Kinder

    Der Link ist interessant.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: gefährliche Kinder

    Die Schuld an allen Kriegen haben die Illuminaten

  4. #233
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Lamai",p="627312
    Wenn deutsche Ultranationalisten wie z.B. du und die NPD das anders sehen, macht das eigentlich nichts....Ihr habt ja nix zu melden...
    Nur um das klarzustellen, ich bin weder Ultranationalist, noch bin ich Deutscher, noch war ich jemals in meinem Leben länger als 3 Tage am Stück in Deutschland.

  5. #234
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: gefährliche Kinder

    Ich finde auch, wenn Lamai meint er haette als Deutscher nichts zu melden, dann handelt es sich wohl eher um ein individuelles Problem :-) .

  6. #235
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: gefährliche Kinder

    Normaler Tagesablauf im IRAK.


  7. #236
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: gefährliche Kinder

    Antibes, ich war schockiert, zum Glück hab ich das Foto angeklickt und beruhigenderweise erkannt, dass diese Terroristen den amerikanischen Streitkräften angehören, man könnte sonst fast den Eindruck gewinnen, dass hier jemand in undemokratischer Weise zu Boden geschlagen wird

  8. #237
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    Undercover Moschee - Die Rückkehr


    aufnahmen undercover von bbc in london

    nach außen geben sich die moscheen liberal,innen wird zum haß aufgerufen gegen alles was nicht-muslimisch ist und das mitten in europa.
    eine sehr liberale religion halt

  9. #238
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: gefährliche Kinder

    Ich kann in Deinem Video nirgendwo den am Boden Liegenden erkennen, aber Moment, erkennt man in seinem Gesicht nicht ein leichtes Lächeln, er ist sicherlich froh darüber, dass endlich die Heilsbringer gekommen sind und ihm eine Nachhilfestunde in direkter Demokratie erteilen....

  10. #239
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    liegt wahrscheinlich daran,dass medien nicht über angriffe,übergriffe und tode sei es im sudan oder sonstwo berichten - das bekommt man nur auf diversen seiten mit.
    der mediale schwerpunkt liegt eben leider woanders.

    darf man frage, wieso du konservative sprich övp/cdu wählst?

    das ist nämlich der ausschlagegebende punkt warum ich diese partei wähle, wegen ihrer außenpolitik.

    ansosnten sagt dieser text, dazu alles:
    Tote Muslime sind nur interessant, wenn Israel oder Amerika schuld sind?
    http://blog.zeit.de/joerglau/2008/07...chuld-ist_1274

  11. #240
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Fred",p="627494
    liegt wahrscheinlich daran,dass medien nicht über angriffe,übergriffe und tode sei es im sudan oder sonstwo berichten - das bekommt man nur auf diversen seiten mit.
    der mediale schwerpunkt liegt eben leider woanders.
    Wahrscheinlich hast Du recht, es ist ja, zumindestens mit amerikanischem Demokratieverständnis, nicht wichtig, ob der Mann schuldig ist, wir sehen täglich, dass die blosse Zugehörigkeit zu einer Rasse/Bevölkerung/Religion komplett ausreicht um demokratisch abgeschlachtet zu werden. Entschuldigung, ich wollte die Schuldfrage nicht überbewerten :-(
    Zitat Zitat von Fred",p="627494
    darf man frage, wieso du konservative sprich övp/cdu wählst?
    das ist nämlich der ausschlagegebende punkt warum ich diese partei wähle, wegen ihrer außenpolitik.
    Als ich noch in Österreich wohnte war ich Gewerbetreibender, das war vor ca. 10 Jahren in Österreich schon ausreichend um entweder ÖVP oder FPÖ zu wählen.

    Zitat Zitat von Fred",p="627494
    Tote Muslime sind nur interessant, wenn Israel oder Amerika schuld sind?
    Jeder gewaltsam zu Tode gekommener Mensch ist einer zuviel, ich verstehe allerdings nicht, wieso Einige glauben, dass die, die unter dem Deckmantel der Demokratie umgebracht werden "gerechtfertigt" abgeschlachtet wurden

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  2. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  3. Gefährliche Fotos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 01:41