Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 340

gefährliche Kinder

Erstellt von DisainaM, 11.07.2008, 20:14 Uhr · 339 Antworten · 13.458 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Extranjero",p="626874
    Ich habe mich neu hier angemeldet und mich gefreut hier ein informatives Thailandforum vor mir zu haben.
    So viel Intoleranz und Kleingeistigkeit bis zum Exzess hätte ich hier nicht erwartet.
    Willkommen im Forum...

    Aber warum sollte dieses Forum in seiner Zusammensetzung der Mitglieder nicht ein Spiegelbild der Gesellschaft sein?

    Das kommt nunmal überall vor, also auch hier...

    Darüber hinaus wirst Du feststellen das es hier immer wieder Themen gibt an denen sich einige seeehr ausgiebig "festbeißen"....nun ja ...man ist ja nicht gezwungen sich zu beteiligen.

    Unabhängig von diesem aktuellen Thema ...dafür ist "Sonstiges" schließlich auch da...

    Also, nicht gleich entmutigen lassen... ;-D

    Gruß Maik

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Extranjero",p="626874
    So viel Intoleranz und Kleingeistigkeit bis zum Exzess hätte ich hier nicht erwartet.
    du hast vollkommen recht,das der islam intolerant ist, deshalb: keine toleranz gegenüber intoleranz.

    du weißt schon um was es mir geht?
    oder einfach mal ein buch lesen:
    das eignet sich für einsteiger:
    Tödliche Toleranz
    http://www.amazon.de/Tödliche-Tolera.../dp/3492046991

    das lese ich zur zeit, während der nachtsicht:
    Ahadi, Mina
    Ich habe abgeschworen

    Warum ich für die Freiheit und gegen den Islam kämpfe

    http://www.buecher.de/shop/Iran/Ich-...d_id/23336368/

    und wallraff hat anscheind auch umgedacht:
    Wallraff und Staeck: Toleranz kann auch Feigheit sein
    http://www.welt.de/welt_print/articl...heit_sein.html

    mal etwas intensiver mit der problematik beschäftigen, dann klappt es auch.
    hatte vor jahren auch keine ahnung, hat mich auch nicht interessiert,dachte auch der islam wäre halt so wie jede andere religion und von arabischen staaten hatte ich keine ahnung, nur als tourist....

  4. #183
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: gefährliche Kinder

    kann mir nicht verkneifen

    jeden Mittwoch RTL2 die Serie sleeperCell

    ;-D

  5. #184
    Avatar von

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von MaikWut",p="626928
    Aber warum sollte dieses Forum in seiner Zusammensetzung der Mitglieder nicht ein Spiegelbild der Gesellschaft sein?

    Das kommt nunmal überall vor, also auch hier...
    Ein Forum das in der Hauptsache aus deutschsprachigen zusammensetzt die gemeinsam haben, daß sie "Freunde Thailands" sind ist doch kein repräaentativer Querschnitt der Gesellschaft. Da erwarte ich mir schon etwas mehr Weltoffenheit und die Bereitschaft über den eigenen Tellerrand zu sehen.

    Ebenso ist wenn mich mein Eindruck nicht täuscht der Hauptteil der Schreiber mit Thailändern liiert. Da sollte man eigentglich erwarten, daß in so einer Community Weltoffenheit herrscht und Fremdenfeindlichkeit und Vorurteile bekämpft werden. In diesem Forum stelle ich aber das genaue Gegenteil fest. Ein paar Einzelne, nun wie darf man die hier nennen, ich setze einfach mal ....... ein gibt es überall. Die sind in keiner Gesellschaft das Problem. Entscheidend ist wie man mit íhnen umgeht und ob man ihnen Paroli bietet. Ob man überhaupt daran interessiert ist als Durchschnittsbürger sich dem Dünnpfiff entgegenzustellen. Daran mißt sich der Wert einer Gemeinschaft.

    Und diesen Wert halte ich in dieser Community, mit Verlaub für miserabel und für mich nicht akzeptabel.

    Wollte das nur noch mal loswerden.

  6. #185
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Extranjero",p="627036
    Fremdenfeindlichkeit
    sher traurig, wenn man nichteinmal ansatzweise die intention verstanden hat die dahintersteckt.

    kannst ja mal die fremdenfeindliche kelek fragen:
    Freiheit, die ich meine
    http://www.faz.net/s/Rub4521147CD87A...~Sspezial.html

    oder die fremdenfeindlichen
    http://www.ex-muslime.de/ mit denen ich zusammenarbeite.
    oder die liberalen muslime die gegen fundamentalismus kämpfen
    aber islamkritikerin werden ja schon in europa bedroht, daher mußte auch ali hirsi in die usa flüchten.
    oder man bekommt einfach ein messer in den bauch wie theo van gogh in holland.

  7. #186
    Avatar von

    Re: gefährliche Kinder

    Mir ist immer noch nicht klar was das Thema hier soll.
    Das ist doch alles konstruiert und fern der normalen Realität. Mann, oh Mann. Ich lebe seit 30 Jahren mit Moslems. Ohne jemals das geringste Problem gehabt zu haben.

    Und ich habe Palästina besucht, das Westjordanland. Ich war bei Christen dort. Und ich verstehe den Haß auf Israel nur zu gut. Wohlgemerkt, ich rede von christlichen Palästinensern.

    Fred, Leute wie du sind genau der Nährboden auf dem die Gewalt brodelt. An deinen Händen klebt Blut. Eine menge Blut.
    Schreibtischtäter wie du sind die schlimmsten.
    Und damit ist die Diskussion für mich auch beendet. Du bist in deinem Haß derart gefangen, daß du einem nur leid tun kannst. Ich werde jetzt für dich beten. Gott segne dich.

  8. #187
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    wow hast du einen an der waffel
    viel spaß bei der hamas und in plaästina.
    auf wiedersehen

    ich kann dein haß auf amerika nicht verstehen - aber ich werde für dich beten

    http://debatte.welt.de/weblogs/4881/...+ja+wo?req=RSS

    manchmal fragt man sich,wie leute den schulabschluß geschafft haben.

    in diesem sinne gott ähm allah segne dich

    eine wundervolle neuanmeldung dazugekommen

    --
    ach hier gibt es sogar leute,die mit einer asiatin verheirat sind und npd mitglied sind, ich bin mir sicher,dass du gutmensch auch dagegen protestieren wirst anstatt antifaschisten,islamkritiker und menschenrechtler anzugreifen.

    du hast ja nicht mal das nötigste verstanden.
    http://debatte.welt.de/weblogs/4881/...+ja+wo?req=RSS

  9. #188
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: gefährliche Kinder

    Mach Dir keine Sorgen, Extranjero, nicht Alle hier sind durch die jahrzehntelange Propagande der USA so hirngewaschen wie Fred, dass sie unter jeder Burka eine Waffe und unter jedem Kopftuch eine Bombe vermuten, es gibt hier durchaus auch Menschen, die das etwas differenzierter sehen.

    Auch gibt es hier genug Mitglieder, die nicht die Religion und Regierungsform in der sie selber aufgewachsen sind bedingungslos als den Massstab sehen nach dem sich die ganze restliche Welt zu orientieren hat.

    Betrachte doch die Postings hier als Sozialstudie, wenn man sowas nicht liest glaubt man doch gar nicht, dass Propagandamaschinerien wie jene der USA heute überhaupt noch funktionieren

  10. #189
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    stimmt, der großteil der deutschen ist noch bei klarem verstand:
    "Die Hälfte aller Befragten glaubt, dass der buddhistische Führer auch “Ratschläge fürs Leben bereithalten könnte”. Der Buddhismus scheint den Deutschen generell sympathischer zu sein als das Christentum oder der Islam. Auf die Frage nach der “friedlichsten Religion” führt er mit 43 Prozent zu 41 Prozent vor dem Christentum. Der Islam gilt den Deutschen dagegen offenbar als kriegerisch: Er brachte es in dieser Aufstellung nur auf einen Prozent."
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,494452,00.html

    und das 1 % scheint wohl hier bei nittaya angemeldet zu sein

    thaimax> als övp wähler die schwesterpartei der cdu, weißt du ja wo die solidarität liegt, mit den usa, wie alle konservativen und liberal-konservativen.
    nur linke und rechte spinner solidarisieren sich mit den islamischen staaten.

  11. #190
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Fred",p="627060
    wow hast du einen an der waffel
    viel spaß bei der hamas und in plaästina.
    auf wiedersehen


    manchmal fragt man sich,wie leute den schulabschluß geschafft haben.

    eine wundervolle neuanmeldung dazugekommen

    --
    du hast ja nicht mal das nötigste verstanden.
    Muss das sein ?

    Ein "ich bin da anderer Meinung..." hätte es auch getan, oder ?

    Der Junge kommt doch sehr sachlich ´rüber. Und mit dem Thema Freunde Thailands und Weltoffenheit trifft er den Nagel hier auf den Kopf. :-(

    Gruss Volker

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  2. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  3. Gefährliche Fotos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 01:41