Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 340

gefährliche Kinder

Erstellt von DisainaM, 11.07.2008, 20:14 Uhr · 339 Antworten · 13.508 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Lamai",p="626482
    Zitat Zitat von Pak10",p="626472
    Zitat Zitat von antibes",p="626349

    Lange Zeit stritten sich die USA mit der Sowjetunion um die seit dem 2. Weltkrieg vakante Stelle des Kriegstreiber Nr. 1. Sie haben diesen Wettbewerb mit Bravour gewonnen.
    Mir Bravour, das ist schoen formuliert! Soviele Menschen haben durch die USA ihr Leben verloren.... Das ist Tatsache!!!!
    Aber der 1. Platz als Massenmörder steht immer noch Deutschland zu...
    Uns Deutsche "steht der 1. Platz als Massenmoerder zu", das kann auch nur jemand so formulieren, der 65 Jahre spater schon wieder gegen Voelker und Religionen hetzt...

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Pak10",p="626486
    Zitat Zitat von Lamai",p="626482
    Zitat Zitat von Pak10",p="626472
    Zitat Zitat von antibes",p="626349

    Lange Zeit stritten sich die USA mit der Sowjetunion um die seit dem 2. Weltkrieg vakante Stelle des Kriegstreiber Nr. 1. Sie haben diesen Wettbewerb mit Bravour gewonnen.
    Mir Bravour, das ist schoen formuliert! Soviele Menschen haben durch die USA ihr Leben verloren.... Das ist Tatsache!!!!
    Aber der 1. Platz als Massenmörder steht immer noch Deutschland zu...
    Uns Deutsche "steht der 1. Platz als Massenmoerder zu", das kann auch nur jemand so formulieren, der 65 Jahre spater schon wieder gegen Voelker und Religionen hetzt...
    Ich finde, ich hab das mit Bravour formuliert ;-D Und ausserdem stimmts ja auch...Bevor Deutschland den großen Moralapostel spielt, sollte es sich mal an die eigene Nase fassen....

  4. #143
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: gefährliche Kinder

    Der Platz 1 in dieser unschoenen Disziplin gebuehrt sicher China, eng gefolgt von Russland. Platz 3 geht an die USA, Deutschland liegt abgeschlagen auf dem 4. Platz.

  5. #144
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    Bilder sagen mehr als 1000 worte

    eine syrerin die vor dem islam geflüchtet ist und in den usa ihre freiheit gefunden hat und etwas über die sharia



    Der Zentralrat der EX-Muslime (ZdE)
    berichten über den islam


    und hier das legendäre video


    so, wenn ihr obige videos angesehen habt, dann können wir weiter reden.
    aber solche liberalen leute werden ja nicht unterstützt.

    schon wegen dieser geilen musik,muß man für die usa sein

  6. #145
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Dieter1",p="626504
    Der Platz 1 in dieser unschoenen Disziplin gebuehrt sicher China, eng gefolgt von Russland. Platz 3 geht an die USA, Deutschland liegt abgeschlagen auf dem 4. Platz.
    Kannst du das mal etwas genauer mit Zahlen untermauern ?
    Oder ist es nur der billige Versuch eines NPD-Verstehers, Deutschland als Erfinder der Menschenrechte hinzustellen ?

    Vor allem, wieso hat ausgerechnet die USA den 3. Platz ? Das sie sich im 2. Weltkrieg verteidigt haben, kann man ihnen wohl kaum verübeln. Das kannst du sicher mit Zahlen belegen, oder ? ;-D

    Nehmen wir nur mal die letzten 100 Jahre, da hat Deutschland 2 Weltkriege angefangen, allein der 2. Weltkrieg hat ja schon ca. 100 Millionen Opfer gekostet.

    Deutschland als der Welt größter Moralapostel, das der Welt die Menschenrechte erklären will, da muß man aber schon sehr verblödet sein....

    Das wir überhaupt in Freiheit leben dürfen und eine Demokratie sind, haben wir allein den Amis und Engländer zu verdanken. Eigentlich wollten die ja aus Deutschland ein reines Agrarland machen, ohne jegliche Industrie....wär auch nicht so schlecht gewesen, ist ja eigentlich nur das, was die Grünen auch wollen.. ;-D

  7. #146
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: gefährliche Kinder

    Lamai, Deutschland hat keinen einzigen Weltkrieg angefangen.

    Der Erste begann mit der Mobilmachung Russlands gegen das Deutsche Reich, das darauf nur mit der allgemeinen Mobilmachung gegen Russland und Frankreich antworten konnte. Eine andere Moeglichkeit gab es fuer Deutschland nicht, da diese beiden Staaten verbuendet und im Kriegsfall beide verpflichtet waren, gegen Deutschland zu kaempfen.

    Der Zweite begann mit der Kriegserklaerung von England und Frankreich gegen Deutschland, das ist nunmal eine Tatsache. Dass die Person ...... und das gesamte System der ..... ein Verhaengnis fuer Deutschland war, aendert daran nichts.

  8. #147
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Dieter1",p="626527
    Lamai, Deutschland hat keinen einzigen Weltkrieg angefangen.

    Der Zweite begann mit der Kriegserklaerung von England und Frankreich gegen Deutschland, das ist nunmal eine Tatsache.
    Wenn du nicht mehr weiter weist, lügst du einfach das Blaue vom Himmel runter, du bist doch echt ein Komiker vor dem Herrn....

    Den 2. Weltkrieg hat Deutschland angefangen, als es Polen überfiel...wieviele Jahre warst du eigentlich in der Schule ?

    Der Zweite Weltkrieg war der zweite auf globaler Ebene geführte Krieg sämtlicher Großmächte des 20. Jahrhunderts und stellt den bislang größten und verlustreichsten Konflikt in der Menschheitsgeschichte dar. Er ist der einzige Krieg, in dem sowohl atomare – von den USA gegen Japan – als auch biologische und chemische Waffen – hauptsächlich durch Japan gegen China – eingesetzt wurden (ABC-Waffen).

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg

    Auslöser war in Europa der Angriff des Deutschen Reiches auf Polen, nachdem der Deutsch-sowjetische Nichtangriffspakt für beide Staaten den Weg für militärische Expansionen (Polen bzw. Finnland) freigemacht hatte. Deutschlands Angriff auf Polen erfolgte ohne vorherige Kriegserklärung am 1. September 1939. Großbritannien und Frankreich antworteten mit Kriegserklärungen an das Deutsche Reich.

  9. #148
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: gefährliche Kinder

    Lamai,
    die Nr. 1 gebührt der USA und Dir.
    Anstatt du blinde Mutmaßungen über mich anstellst, antworte doch einfach auf die Fragen, die ich Dir gestellt habe. Deine Polemik lasse bitte nicht an mir aus.

  10. #149
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: gefährliche Kinder

    Die Diskussion hat ja mal eine tolle Richtung eingeschlagen ....

    Lamai schrieb.....Hör mal weiter deine Humpta-Humpta-Täteräää-Musik, hisse jeden Morgen deine Reichskriegsflagge und sing zwischendurch immer mal wieder die Deutsche

    Das war zwar nicht an mich gerichtet, aber.........ich besitze noch eine original Reichskriegsflagge allerdings noch vom Kaiserreich. Ein Erbstück meines Ur Urgrossvaters der auf der Hamburg gefahren ist.
    Ein schönes Erbstück noch mit einem Adler der den Namen auch verdient......wohlgemerkt ohne ...........
    Und noch eines möchte ich bemerken, das hat ebenfalls nichts mit rechts oder den ..... zu tun.
    Der normale deutsche Soldat hat auch im 2.Weltkrieg für sein Land gekämpft das sollte man niemals vergessen.
    Genug von ihnen sind nicht mehr heimgekehrt.

    Tja Lamai, was meinst du wie viele Menschen hier noch die alte Hymne singen können........du würdest dich wundern.
    Angefangen bei einem Bauern bei uns, wenn der besoffen aus der Kneipe kommt spät abends und loslegt.....die Fahnen hoch...
    Dorfnormalität

  11. #150
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von wingman",p="626551
    Der normale deutsche Soldat hat auch im 2.Weltkrieg für sein Land gekämpft das sollte man niemals vergessen.
    Genug von ihnen sind nicht mehr heimgekehrt.
    Wingman, niemals werde ich das vergessen. Meine Familie verlor in diesem Krieg 8 Menschen.

    Lamai, natuerlich haben die ..... in Fortsetzung ihrer aggressiven und hirnlosen Politik Polen ueberfallen. Nichts destotrotz wurden die geringen territorialen Ansprueche Deutschlands an Polen (Rueckgabe der deutschen Stadt Danzig, Schaffung eines freibefahrbaren Korridores nach Ostpreussen), erst dann von den Polen rundweg abgewiesen, als sich England an ihre Seiite geschlagen hatte und das ohne irgendwelche Moeglichkeit, in Polen einzugreifen.

    Diese Haltung Polens und diese nicht einhaltbare Garantie Englands waren mindestens genauso ursaechlich fuer den Beginn des Zweiten Krieges, wie die unbestreitbare Aggressionspolitik ....eutschlands.

    Tatsache bleibt, den 2. Weltkrieg eroeffneten Frankreich und England mit der Kriegserklaerung an das Deutsche Reich vom 03.09.1939.

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  2. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  3. Gefährliche Fotos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 01:41